Inventory Mod

  • So habe mich auch mal versucht ein wenig mit dem Modden zu beschäftigen, allerdings habe ich noch keine eigene Mod erschaffen, sondern eine bereits vorhanden verändert so das sie vollständig ist, was sie vorher nicht war. In dieser MOD geht es um die Inventaransicht, die ein wenig verändert wurde. Aus rechtlicher Sicht, habe ich die Originalmod mit reingepackt.
    Inventar_MOD.h5u
    So habe das ganze nochmal ein klein wenig überarbeitet (Datei war wegen den *.tga-Dateien (Screenshots) für meinen Geschmack zu groß... und habe ein paar neue Screenshots mit reingepackt. Bisher 7 mal gedownloaded...

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm...


    die MOD ist doch reichlich überflüssig, oder übersehe ich irgend etwas wichtiges?


    Das Inventory wurde doch mit einem Patch schon "aufgemöbelt", so dass die Inventory-MOD überflüssig wurde. So vor nem geschätzten 3/4 Jahr.


    Kann aber sein, dass ich was übersehe, dann korrigiert mich gerne... :-#

  • Nein es ist nicht ein Zauberbuch, sondern die Tasche, die in der Originalmodifikation, welche ich gefunden hatte, fehlte (1. Bild) Allerdings muß ich jetzt echt sagen das mich Loco Blutaxt etwas überfahren hat, und ich das ersteinmal prüfen muß, ob er recht hat... Allerdings kann ich noch anfügen, das ich das Icon für die Tasche hinzugefügt habe, denn da gabs auch unter TotE kein Icon für...

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

    2 Mal editiert, zuletzt von King_MB ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte ja keinen "überfahren"! ;)
    Ich weià nur, dass ich die Inventar-MOD früher auch immer benutzt hatte und irgendwann habe ich es sein lassen, da ich sie für überholt hielt. Bin jetzt aber nicht zu Hause und kann nix überprüfen.


    GrüÃe
    Loco

  • Danke King_MB :), ich finde die Mod nach wie vor nützlich, endlich gibt es auch die Tasche in dieser Mod! :daumen: :king:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Die Mod hat den Vorteil, dass man auf Anhieb sieht, was in welchen Slot gehört.Im Original sind ja keine Icons hinterlegt, die gab es nur VOR dem Patch, wenn ich mich recht erinnere. Auch sind die Icons hier etwas logischer angeordnet.

  • zur Sicherheit noch einmal ein paar Screenies mit der vorher/nachher ansicht... Außerdem habe ich die Texte ein wenig erweitert. Danke an alle denen es gefällt.

  • Sorry war nicht absicht... aber wie gesagt basiert die MOD nicht auf meinen Mist, ich hab sie nur aufgepäppelt... freut mich das du sie nun doch willst.


    Hab noch schnell nen Screenie rangehängt, wo ihr die erweiterten Texte sehen könnt...

  • Zitat

    Original von Magmadrache
    also ich fänds cool wenn unten in der leiste (die items die man nich an hat) kleiner wär un mehr reinpassen würde


    Das dürfte sich nicht so einfach umsetzen lassen. Ich kanns versuchen, aber versprechen kann ich nichts.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von King_MB ()

  • Nabend,
    kleines Feedback:
    Hab den Mod mal in .pak geändert für H5.
    Erst hatte ich noch irgendwie eine alte Datei, da fehlten die Hintergrundbilder und der Slot, wo die Kleeblätter und co reinkommen. Dann hier neu runtergeladen, wo denn alles da war.
    ABER:
    Jedesmal wenn ich in dem Slot, wo die Glücksklee und Co reinkommen, ein Item reinpacken will, schmiert mir das Spiel ab. Rausnehmen geht, wieder was Rein-->abschmiert*
    Musste daher den Mod erstmal wieder rausnehmen, so kann ich schlecht spielen...
    HoF und ToE hab ich das noch nicht getestet.

  • also ich habe diesen Mod für TotE und bei mir schmiert nichts ab, bzw. es leuft problem los, könnte es vll. daran liegen das sich dieser Mod mit dem einen oder anderen nicht versteht ?


    ansonsten würde mir auch nichts einfallen, wodran das liegen könnte


  • Tut mir leid, kann ich leider nicht überprüfen, da ich nur H5TotE verwende, unter umständen gibt es Probleme mit einer anderen MOD.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.