Diablo 2 Patch (1.12) kommt!

  • Kommt ein Patch für Diablo 2 ?


    http://diablo2.ingame.de/index.php


    http://www.diablo3.com/forums/showthread.php?t=6022


    Medievaldragon konnte man bis jetzt immer glauben schenken, also denke ich, (und freue mich) dass endlich ein neuer Diablo 2 Patch erscheinen wird. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Na, dann wollen wir doch hoffen, dass Blizzard da auch schon von weiss^^ Dann könnte man ja tatsächlich mal wieder 2-3 Wochen gemütlich vor sich hin daddeln, und wenn dann noch n Ruststorm dabei ist... Aber wie immer glaub ich dieses Gerücht erst, wenn ichs seh - also, wenn der Patch geladen wird beim Diablo anwerfen ;)






    btw, hab ich nicht irgendwo gehört, daà Zack McKracken 3 (offiziell 2) demnächst rauskommen soll? :king:

  • nen ladder reset ist ja eh geplant, da laut blizzard ca 2 mal im jahr ein neuer gestartet werden soll und der letzte nun etwas mehr als nen halbes jahr her ist.
    schade dann sind alle meine items mal wieder wertlos ^^

  • Hurra...wieder ein patch für Multiplayer. :-#


    Seit dem 1.09er (oder war es 1.10 ?(...ist ja auch egal) ist es für nen single-player (fast) unmöglich auf hell durchzuspielen. :wall:

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

  • pfui...schäm dich! 8o


    Mal ganz im Ernst, bin kein Freund von Editoren, Trainern oder cheats. Gibt mir dann nicht wirklich das gefühl des "durchgespielt habens". ;)

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimdall ()

  • Da geb ich dir recht und auÃerdem stimmt dein fast ... weil ich finde nich das es übermäÃig schwer is

    Unser gröÃter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen,
    sondern jedes Mal wieder aufzustehen. - Ralph Waldo Emerson

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper aus Haustier/Liblingstier
    @Admins: Bitte diesen Thread schlieÃen, da Thema schon vorhanden. Vielen Dank!


    ...
    Diablo 2


    Ein tapferer Held namens Jack the Ripper kämpfte gegen den Schrecken der doppelten Threads und rang ihn nieder. Doch dann nahm er dessen Seelenstein an sich... :devil:


    Kann mich Kranzfred nur anschlieÃen. Für mein Befinden wars vor Patch 1.10 viel zu leicht. Nunja ist auch Geschmackssache und vielleicht nicht so sinnvoll darüber zu diskutieren. Aber Heimdall, wenn du sowieso nur Single-Player nutzt ist es doch dir überlassen, auf welchem Patchstand du spielst.
    Jedenfalls spiel ich nur closed b.net selffound in passwortgeschützten Games und fühl mich auf Hölle ganz wohl :devil:
    Ich würde es begrüÃen, wenn man die Möglichkeit höhere Runen zu cuben auf den non-ladder-Modus ausweiten täteretä.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Das stimmt schon, aber wenn man das Spiel mit (fast) jedem char durchgespielt hat, ist man ja bestrebt nach Neuem. (Items, Runenwörter, etc.) Da reizt doch jedesmal das neue patch, aber nur bis zu den Urahnen in hell. Dort ist dan Sense. :wall:

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Heimdall
    pfui...schäm dich! 8o


    Mal ganz im Ernst, bin kein Freund von Editoren, Trainern oder cheats. Gibt mir dann nicht wirklich das gefühl des "durchgespielt habens". ;)


    Löblich, löblich!!!!


    Hast du alternativ schon mal über PlugY nachgedacht? Erlaubt (legal und ungecheated), Diablo 2x zu starten, du könntest also mit dir selbst n Multiplayer simulieren und dir selbst bei den Ahnen helfen(brauchst aber flinke Finger, da kein Splitscreen), mit dir selbst mulen und sämtliche Vorteile des 1.11-Patches nutzen, wie Worldevent (Diablo-Klon) und Ãber-Tristram (für die Fackeln). Ist halt weder Editor noch Trainer noch Cheat, aber bietet dann wieder neue Möglichkeiten ;)


    Aber :b2t: :
    Ist ja noch immer noch n Gerücht, und die Rede ist von nem "minor patch", nem Kleinen also. Ich fürchte, der wird nicht viel bringen, abesehen davon, dass die Cheat-Programme neu geschrieben werden müssen - und das geht leider schnell. Werden wohl n paar kleine Restbugs gefixt werden, Träume wie das Rausnehmen gewisser Runenwörter und ähnliches werden wohl leider nicht erfüllt :cry: .... na ja, lassen wir uns überraschen ;)

  • Hm...hört sich interessant an, danke für den Tip! :daumen:


    Werd mich der Sache mal annehmen, wenn ich D2 wieder auspacke. So richtig kommt man ja nie weg von dem Spiel. :)

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Gentlewhisper
    Hast du alternativ schon mal über PlugY nachgedacht? Erlaubt (legal und ungecheated), Diablo 2x zu starten, du könntest also mit dir selbst n Multiplayer simulieren und dir selbst bei den Ahnen helfen(brauchst aber flinke Finger, da kein Splitscreen), mit dir selbst mulen und sämtliche Vorteile des 1.11-Patches nutzen, wie Worldevent (Diablo-Klon) und Ãber-Tristram (für die Fackeln). Ist halt weder Editor noch Trainer noch Cheat, aber bietet dann wieder neue Möglichkeiten ;)


    Mulen ist doch auch eine Art des Cheatens!! :motz:


    Ich spiele lieber mit einem Charakter normal durch, als zu mulen und das doppelte Gold z.B. zu haben, dann kann man ja gleich nen Gold Cheat eingeben :-#.


    Man sollte wie für Raupkopierer 5 Jahre Knast für Cheater verhängen. :devil:


    Meine Meinung!!


    Nun könnt ihr mich für diesen Post flamen^^ *g*

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Mulen ist doch kein Cheaten.
    Ist doch legitim seine Items auf nem anderen Char zu legen.
    Ich mein wie blöd ist dass denn, wenn man einen Zauberer spielt und dann ein mega Paladin Item findet.
    Ich find da ist das nur normal, wenn man das Item dann auf nem anderen Char parkt, bis man mal nen Paladin anfängt.
    Immerhin hat man alles selbst gefunden, mit cheaten hat das nix zu tun.

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    Mulen ist doch kein Cheaten.
    Ist doch legitim seine Items auf nem anderen Char zu legen.
    Ich mein wie blöd ist dass denn, wenn man einen Zauberer spielt und dann ein mega Paladin Item findet.
    Ich find da ist das nur normal, wenn man das Item dann auf nem anderen Char parkt, bis man mal nen Paladin anfängt.
    Immerhin hat man alles selbst gefunden, mit cheaten hat das nix zu tun.


    Und was machst du mit den anderen Items und dem Gold?


    Sag mir nicht, die behält der andere Char.


    Die meisten mulen, geben den neuen Char alle Items und das ganze Gold und beenden das Spiel mit dem alten Char über den Taskmanager. Und das kann man dann so oft machen, wie man will und schwupp, braucht man sich um Edelsteine, den Horadrim Würfel, Gold und Co. keine Sorgen mehr zu machen.


    Wenn das nicht cheaten ist, weiss ich es auch nicht.


    Und solltest du, wie du sagtest nur Items ablegen, die du für die Klasse gefunden hast, dann bist du einer der wenigen Leute...


    Edit: Habe mich grad mal erkundigt, was PlugY so alles kann:


    * Den World Event für den SP (erst ab v1.10)
    * Das Ãber-Quest für den SP (erst ab v1.11)
    * Die Möglichkeit Stats und Skills neu zu verteilen
    * Den Speicherpfad ändern (gut wenn man verschiedene Mods gleichzeitig spielt)
    * Man kann einstellen wie viele Skill/Stats man pro Levelup bekommt
    * Man kann die Ladder-Only Runenwörter nun auch im SP nutzen
    * und viele mehr...


    Das fettgedruckte nenn ich cheaten!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Da geb ich jack recht ... mulen wird meist zum cheaten benutzt und das is nu mal tatsache. ich spiel auch nur im closed ... der pvp macht sonst auch gar kein spass ... wurde schon zu oft von nem gleichlevel char mit einem schlag (schuss für die ama freunde) umgenietet.

    Unser gröÃter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen,
    sondern jedes Mal wieder aufzustehen. - Ralph Waldo Emerson

  • also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie das gehn soll dass man sich geld verdoppelt in dem man den task manager kaputt macht.


    aber um das mal klar zu stellen: Cheaten ist alles, was entgegen dem sinn des spiels ist.


    wenn ich im battlenet meine items auf nen anderen char packe, weil mein hauptchar keinen platz mehr hat, dann ist das kein cheaten.
    ich bin absolut gegen jede form von cheaten bugusing wallhacks ect.
    wenn ich in nem battle net spiel nen bot sehe, wird der von mir direkt als feind markiert und angegriffen.


    nur weil viele andere leute cheaten heiÃt das nicht, dass das jeder macht.


    und Mulen ist kein cheaten!

  • Der wesentliche Punkt ist doch , dass zwischen
    1. cheaten im Single oder Open
    &
    2. cheaten im Closed
    ein HIMMELWEITER UNTERSCHIED besteht.


    Cheaten im Single lässt sich auch als spielen eines Modus mit Erleichterungen interpretieren, da muss jeder selbst wissen ob ihm das Spaà macht. Verwerflich finde ich es jedenfalls nicht.
    Im Fall 2 zieht man aber auch die anderen Spielern des closed in Mitleidenschaft. Einfach erbärmlich und unreif sowas. Wie gesagt spiel ich nur pw-games+selffound im closed, da bin ich bis auf durch Duper verursachte Serverprobleme vor den meisten Auswirkungen der Cheaterei geschützt.


    P.S.
    Mulen ist KEIN cheat, denn alles was man mulen will muss man erstmal ergattern.
    Plugy ist schon cheat, aber ich hab nichts dagegen weil es unter 1. fällt.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Helmchen ()


  • Versteh ich so: PlugY ist ok, wenn man seine Skill/Stats pro Levelup unverändert lässt.
    Also kommt es darauf an, welche Funktion man verwendet ob es unter cheaten fällt oder nicht! :crazy:

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.