Suche ein altes JumpnRun

  • Jo Leute, hab mich gerade wieder in meine kindheit zurückversetzt(liegt wohl an der König der Löwen & Hercules musik sowie aladin musik die ich mir grad reinziehe, blöder disney channel :D)und da sind mir 3 spiele eingefallen die ich wieder spielen wollte. 2 hab ich gefunden: Pandemonium & Have a N.I.C.E Day...
    Allerdings fehlt mir eins:
    Ein geliebtes Jump n Run für windows 95/98(?) wo ein fetter junge war, mit propeller mütze der mit nem auto von über die ganze welt gefahren ist, von lvl zu lvl.. da waren alcatraz, new york, die 4 steingesichter da etc etc. Kennt von euch evtl. wer das game? er ist soweit gereist, weil sein haus explodiert ist, seine Bandmitglieder oder Familie auf der welt verstreut wurden und er sie jetzt wieder zusammenholen muss. ICH WILL DAS SPIEL WIEDER^^ Und ich hoffe irgendwelche "Knacker" :D kennen dieses Spiel noch.
    Mfg,
    Silvere

  • danke für den link, der mir leider nix gebracht hat, da ich das erscheinungsdatum nicht weiÃ, den namen nicht weià und das cover nicht weiÃ^^ Höchstens das Aussehn der CD und den inhalt..^^

  • klar das kenn ich xD
    das is ja mal geil das es jemand hier ma ausgrabt^^
    gleich ma rein damit
    sind das nich aber monster?
    naja egal danke für den link


    ohh shit dachte man kann das da laden
    wo kann man das denn herbekommen oda muss man kaufen?

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

    Einmal editiert, zuletzt von heedan ()

  • Zitat

    Original von Silvere
    leider muss man es kaufen, auf legalem weg.. dürfte aber leicht im internet um 5-8 euro zu bekommen sein :D(Bzw. ebay^^)


    Bei dem is es ja noch relativ einfach.
    Such mal nach "Iron Plague" momentan bringt das nicht einen einzigen Treffer weder beim .de ebay noch beim .com.


    â¬: Bevor die Frage aufkommt: Ist ein Addon zu Total Annihilation: Kingdoms welches in Deutschland nie rauskam

  • Zitat

    Original von Silvere
    nichtmal bei amazon?^^


    Ja klar kostet ja nur 35 euro plus versand (welcher bestimmt nochmal gut zu buche schlägt weils ja übern groÃen Teich muss)


    Da such ich lieber bei den üblichen Verdächtigen ob ich fündig werd.
    Besonders da man die neuen Einheiten auch per Patch bekommen kann. Nur die 5 Rasse kriegt man ohne Addon nicht.


    PS: Ich vermisse den Spiele raten Thread da konnte man noch über so alte Spiele diskutieren :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.