AraT - Stadtwahl

  • Ab heute können alle Spieler ihre Städte für die Vorrunde auswählen. Alle Spieler schicken diese an mysticphoenix(at)t-online.de, die Spieler aus Gruppe D (Chan, Ishamon, Onkel B, Silvere und ich) schicken diese an gauvain(at)arcor.de.


    Sobald alle Spieler einer Gruppe ihre Städte benannt haben, werden diese veröffentlicht. Ein wenig zu den Templates werde ich morgen noch schreiben.


    Da die Spieler aus den Fünfergruppen (A und D) bis zum Finale 9 Spiele haben, würden im Chat Städte ausgelost, die diese 2x im Turnier verwenden dürfen, allerdings nicht 2x in der gleichen Runde (Vorrunde oder Zwischenrunde).


    Moppy - Stronghold
    Hexer - Academy
    LaxxTara - Dungeon
    truemel - Academy
    DaO - Stronghold
    Chan - Haven
    Mystic Phoenix - Dungeon
    Ishamon - Haven
    Onkel B - Stronghold
    Silvere - Haven


    Sollte es zu einem Duell zweier gleicher Towns führen, so spielen auch beide mit diesen gewählten Städten. Die Stadtwahl ist verbindlich.

  • so wie ich das sehe spielst du jede Stadt einmal und Haven darfste zweimal spielen! das ist gedacht damit man zumindest einmal eine Ausweichmöglichkeit hat wenn der Gegner zufällig in deinem Kampf das gleiche hat.


    Richtig MP ?


    Greetz
    truemel

  • also, laut Regel:


    Man darf jede Satdt nur einmal benutzen, ausse man ist in einer 5er-Gruppe; dann muss die ausgeloste Stadt, die man doppelt nutzt, in der Vorrunde einmal benutzt werden.
    Austausch, nachdem man die Stadtwahl MP geschickt hat, gibts nicht ...


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Sollte es zu einem Duell zweier gleicher Towns führen, so spielen auch beide mit diesen gewählten Städten. Die Stadtwahl ist verbindlich.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ab heute können alle Spieler ihre Städte für die Vorrunde auswählen. Alle Spieler schicken diese an mysticphoenix(at)t-online.de, die Spieler aus Gruppe D (Chan, Ishamon, Onkel B, Silvere und ich) schicken diese an gauvain(at)arcor.de.


    Ja, Du suchst Dir 3 Städte aus und schickst diese mit den entsprechenden Gegnern MP ... steht doch eigentlich alles im 1. post :)

  • Ja, für jedes Spiel bzw jeden Gegner muss/darf die Stadt festgelegt werden. Die einzige Beschränkung ist die, dass die Leute in den 5er-Gruppen, nicht 2x pro Runde (also Vorrunde bzw. Zwischenrunde) ihre doppelte Stadt spielen dürfen

  • Geschickt haben bisher:


    Moppy
    truemel
    DaO
    ----------
    Sir Gauvain
    matzfatz
    Tami der Sylvaner
    ----------
    vanjanmar
    Shredst0r
    Heretic Priest
    ----------
    Chan
    Mystic Phoenix
    Onkel B
    Ishamon
    Silvere


    Es fehlen noch Hexer, Laxx Tara, Tiger und Assasin.


    Wer bis Samstag Abend nicht gewählt hat, bekommt diSobald ich nachher Zeit finden, in den Chat zu kommen, werden diesen die Städte zugelost. Ausnahme ist Tiger (der sich noch a. eine Woche im Urlaub befindet).


    Dessen Gruppen kann ihre Spiele natürlich trotzdem bereits beginnen, allerdings werde ich die Stadtwahl dann noch nicht öffentlich machen. Wenn ich nicht im Chat bin, könnt ihr die Spiele trotzdem schon machen, ich habe ja die Kontrolle, ob ihr das spielt, was ausgemacht wurde.

    • Offizieller Beitrag

    sieh die "runden" eher als "spielansetzungen" an. du kannst genau wie jeder andere alle 4 spiele so machen, wie du einen gegner findest. die vorrunde ist halt bis zum 9.03. angesetzt; in dieser zeit sind die 4 "runden" zu absolvieren. mit welcher runde du anfängst, ist dir (und deinem "gegner" überlassen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.