Patch 1.3?

  • Wird es überhaupt noch einen Patch 1.3 geben? Da Patch 1.2 nur sehr wenige Fehler berichtigt hat, hoffe ich schon lange auf 1.3. Ich hoffe natürlich sehr, dass er meine Absturzprobleme entfernt, damit ich mal länger als 30 min ohne absturz spielen kann^^
    Durchs googeln hab ich nichts herausgefunden, nun hoffe ich die wenige Anzahl Dark Messiah Spielern kann mir helfen.


    MfG Jay

  • Schade, also ich selbst glaube ja nicht dass ubi so viel helfen wird. Sie werden wahrscheinlich 10, 20 Leute beauftragen sich darum zu kümmern. Diese werden es aber wahrscheinlich nicht schaffen. Hoffe aber dass es jemand schafft dass dieses Spiel wirklich bei jedem funtzt und nicht nur bei 25% der Leute!

  • Zitat

    Original von Jay
    Das heiÃt also wir sollen warten bis die Leute was haben, wenn ich das richtg verstanden habe


    Nein, da kommt garnichts mehr. Das SDK wird nicht mehr veröffentlicht!


    Steht aber wirklich nicht in dem verlinkten Thread.

  • stimmt, dass kein SDK mehr kommt steht nicht in dem verlinkten Thread. Da steht nur, dass kein Flicken mehr kommt, und nur darum ging es doch, oder?!?


    (eigentlich soll aber der SDK im Beta-Test sein, muahahahahahahaha)


    naja, Jay kann sich sich ja die bald erscheinende Xbox-Version kaufen, vielleicht läuft die ja bugfrei... (wer das glaubt, sollte mal den Gang zum Arzt in Erwägung ziehen)


    duckundwech

  • Wenn ich eine XBox hätte würde ich mir das Spiel erst mal in der Viedeothek ausleihen. Aber warum erscheint Dark messiah nur für xbox? Die PS3 wäre doch auch gut dafür

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.