Waldfestung Kampane

  • Nachdem ich das alles erledigt hatte bin ich mit allen Helden zurück zur Hauptburg und dachte eigentlich, dass sich die Mission somit erfüllt hat.
    Zu meinem erstaunen war dem leider nicht so und deshalb kämpfe ich noch heute gegen die Angriffe des purpurnen Gegners.


    Kämpfst du immer noch :lol:?
    Im Ernst:
    Ich hatte den gleichen Bug in der version 1.0. Alle Helden befreit, die Garrision laut Vorgaben erstellt, Hauptstadt brav verteidigt (nona!)
    Bei mir hörte das Szenario auch nicht auf, also hab ich mal im forum von www. celestialheaven.com gesucht und der folgende Tipp hat funktioniert:
    "Rekrutiere noch einen Helden in deiner Hauptstadt und schick ihn ins Freie..."
    Dann war das Szenario zu Ende.


    Anscheinend gab's bei 1.0 einen Bug wegen einer "Namensverwechlung" mit den Helden, damit das Spiel erkennt hat, dass es nu wirklich geschafft ist.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von Turin
    Ich häng auch in der kletzten Mission der waldfestung und bei mir rennt der Nicolai mit >200 Schattendrachen, 60 Phantomdrachen, 300 Vampirfürsten, paar hundert Zombies und Gespenster und 4k Skellischützen durch die Gegend, auÃerdem zaubert der ständig Phantomarmee auf die drachen, wogegen ich mit 500 Meisterjägern, 300 Druiden, 140 Einhörnern, 100 Baumriesen und 30 Smaragddrachen trotzdem ne ankomm. Muss dazu sagen, dass Vladimir schon vor mir geflohen ist, aber ich hab auch noch keine Stadt im Untergrund.


    Bitte?? Mit dieser Armee müsstest du locker gegen die von die erwähnte nicolai armee ankommen. Wie hast du denn Findan geskillt?

  • Das Problem hat sich gelöst, nachdem ich einer Armee von 3500 Phantomdrachen gegenüber stand, welche meine Armee (mit der ich die vorher erwähnte wirklich platt gemacht hätte) zum Frühstück gefressen haben.


    Hab dann nochmal von vorne angefangen und mir ne mehr so viel zeit gelassen (war vermutlich mein Fehler)


    Von den Skills her:
    Level 31, Ang 19, Ver 33, Zau 16, Wiss 34
    Mal des Rächers,
    Angriff: Taktik, Kampfrausch, Schiesskunst
    Landkunde: Spähen, lautloser Schleicher, vertraues Gelände
    Erleuchtung: Manaaffinität, arkane Intuition, erkenne den Feind
    Glück: Soldatenglück, Elfenglück, Glück des toten Mannes
    Beschwörende Magie (alles meisterlich): Meister des Erdbluts, Nebelmauer und Meister des Lebens.

  • Ich habe mal 2 Fragen zu der ersten Map der Kampagne:
    1. Wie lange muss man die dummen Garnisonen bewachen?! Dadurch, dass die Gegner viel mehr externe Dwellings haben und er sich auch mehr als 2 Helden leisten kann, die recht stark sind, kann er mich quasi an den Garnisonen fesseln.
    Und wenn er angreift ist er auich recht stark.


    Ansonsten muss ich sagen, diese "mache das in der und der Zeit" oder "überlebe so lange" maps stinken :/

  • Bis etwa Mitte des Monats 2 - dann kommt die Dämonenarmee mit Biara ins Spiel und greift deine Stadt an. Wenn die Verteidigung der Stadt gelungen und Biara besiegt ist, ist auch das Missionsziel erreicht.


  • Weià eigentlich jemand, ob es einen bestimmten Zeitpunkt gibt, ab wann Nicolai jede Runde tausende von Drachen bekommt? Ich habe die Mission gestern gespielt, ich glaube mein Fehler war, dass ich ihn zuerst mit einem Zweithelden zur Schwächung seiner Armee angreifen wollte und dann erst mit Findan. Ich finde das aber ehrlich gesagt ziemlich unfair. Naja, für den zweiten Versuch kenne ich die Karte jetzt wenigstens. :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.