Gruppe D

  • Auf gut Glück in den Chat zu gehen, ist auch nicht so sinnvoll. Ich poste hier Vorschlag um Vorschlag, aber bis auf Ishamon noch keine Rückmeldung bekommen. Wenn du einen Termin bestätigst, halte ich den auch gerne für dich frei, aber wenn ich wie gestern 90 Minuten auf eine Gegner warte und dann einen finde, dann breche ich das Spiel dann nur ungern ab.


    Ishamon, Sonntag Abend ab 19:00? Oder auch mittags starten, nur von 17:00 bis 19:00 schaue ich FuÃball,
    Onkel B, morgen Abend? Könnte wohl so ab 19:00/20:00.

  • hat heute wer von euch zeit auf ein Spiel? Hab nur mehr heute und morgen, bin dann bis donnerstag skifahren - also zeit hab iich die ganzen tage - ishamon hat heute spiel mit mir, und weitere können gerne dazu kommen :D

    • Offizieller Beitrag

    für mich war es das. ich habe alles erdenkliche probiert, firewall und antivir aus, patches für hardware, patch für den dual-core...


    nix brachte einen erfolg. es ist mir nicht möglich, online zu spielen. ich kann zwar von arbeit aus recht gut (mit wesentlich schlechterem rechner) spielen, aber auf grund einer ziemlich eskalierten situation auf arbeit ist es mir nicht möglich von dort aus onlien zu spielen, ohne gleichzeitig meinen job zu riskieren.


    ihr dürft euch von mir aus alle einen sieg gegen mich eintragen, oder ihr nehmt mich einfach aus der gruppe raus.


    viel spaà und erfolg weiterhin allen teilnehmern...

  • morgen zusammen^^
    MP wann willste denn heute spielen? ab mittags is ok. wenn du um 17h fussi schauen willst, machen wir pause, kein thema :) abgesehend avon haste mich sicher eh schon kaputt bis dahin :P ich bleibe ma im chat und warte auf dich^^


    @bonkel: schade, hoffe beim nächsten turnier klappt das besser :)


    Silvere: hast du ne idee, wie wir spielen können? wir habens ja versucht aber ging nich am freitag -.-


    @MP: also wenn bonkel aussteigt bin ichd afür, ihn rauszunehmen. einen sieg geschenkt bekommen will ich nicht

  • Ob wir alle einen Sieg geschenkt bekommen oder keiner, bleibt letzten Endes egal. geschenkte Wins zählen fürs Ranking sowieso nicht und für die Platzierung ist es egal. Ich werde ihn aber trotzdem rausnehmen. Schade, dass niemand weiÃ, woran es liegt.


    Ich werde gegen Mittag (ca. halb 3) dann im Chat sein, evtl auch vorher schon mal.

  • Hallo Leute,
    da 2 versuche, eine Partie hinzubekommen gescheitert sind und heute mein Gegner einfach aufgeben will, wenn ich nicht auf seine Regeln eingehe, sag ich mal, dass ich mich aus dem Turnier verabschiede.


    Habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis für. Jede Fraktion hat ihre Stärken und Schwächen und es hängt immer von der Map, Items etc ab, ob die Stärken oder Schwächen mehr ins Gewicht fallen.


    Meiner Meinung nach sind die Regeln für dieses Turnier fixiert worden und ich hatte den Eindruck, es ginge darum, dass man mit allen Fraktionen mal spielen soll ohne die extremen Einschränkungen, die es sonst immer gibt.


    Es kann nicht richtig sein, dass ich die Stärken meiner Fraktion in Anspruch nehme, dem Gegner aber bestimmte Dinge absprechen bzw verbieten will, weil es theoretisch gesehen sein könnte, dass ihm im Laufe des Spiels ein Vorteil daraus erwächst.


    Bin dann drauÃen aus dem Turnier, viel Erfolg und Glück den anderen Teilnehmern :)

  • Hallo Ishamon


    ich habe die Angelegenheit ja im chat mitbekommen. Was Mp da abgezogen hat war nicht fair. Das hat auch Hexer so gesehen. Falls Mp darauf besteht dann nimm den Sieg, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Generell ist das aber nicht der Sinn dieses Turnieres. Da Mp selbst die Turnierleitung ist nehme ich mir als Waldteam Mitglied diese Rüge heraus.


    Mp! Hör auf zu pinsen und stirb wie ein Mann!!! :D


    Gruss Gauvi

  • Ich habe gar nix abgezogen. Man konnte bisher bei jedem Spiel Regeln untereinander absprechen. Ich hatte lediglich vorgeschlagen, den Transformer bei Necro nicht zu verwenden, da auf Random Maps alles joinen kann.


    Ich würde nie auf die Idee kommen, den Transformer zu verwenden, aber jeder so wie er mag. Ich hatte bisher auf allen Random Maps 30-50 Level-3er- oder 4er-Joiner und ich hatte es nicht mal darauf angelegt.
    Meine Zeit ist mit dann allerdings zu schade, ein Spiel zu machen, wo der Gegner möglicherweise rund 100 Vampire mal eben so dazu bekommt und man ohne Chance da steht. Nicht umsonst wurde Necro auf allen H3-Randoms verboten, und da gab es im Vergleich nur einen sehr abgeschwächten Transformer.


    Also sehe ich keinen Grund zu spielen und gebe das Spiel gleich auf. Was ist daran jetzt abgezogen?

  • @MP: ist doch jetzt egal. ich bin aus dem turnier ausgestiegen. insofern können wir uns doch alle abregen oder^^


    ich denke über sowas kann man jetzt endlos diskutieren, jeder hat seine persönlichen erfahrungen gemacht und hat eben eine bestimmte haltung zu einem bestimmten thema.


    man siehe alleine mal die unterschiedlichen meinungen zum zauber: göttliche vergeltung.


    könnte man als haben oder waldi dann ja auch neustart des spiels verlangen, wenn man in der gilde diesen zauber hat, da man ja benachteiligt ist ohne stufe 4 zauber.


    also, schwamm drüber, ich bin drauÃen, ganz einfach^^


    PS: ich weià nicht aml, ob das spiel überhaupt was geworden wäre, da gegen bonkel und silvere ja nicht mal das spiel zum laufen kam^^

  • Hallo Silvere, bin jetzt im Chat und habe bis ca. 1:00 Zeit (mit Unterbrechung zwischendurch mal). Ansonsten sollte auch morgen Abend ab halb 7 gehen (vormittags evtl. auch), Sonntag Nachmittag bis 17:00 passt auch, vielleicht klappt's ja da irgendwann mal.

  • So, Spiel gegen Chan ist für morgen Abend anberaumt, noch mal schauen, ob ich was mit Silvere geregelt bekomme... beim letzten Mal lag es zwar an mir, aber da hatte ich kurzfristig Besuch bekommen, da ist es doof zu sagen, "sorry, du musst jetzt gehen, aber ich spiele heute Heroes".


    Also dies Woche kann ich-
    - vormittags: Montag, Mittwoch, Freitag
    - abends: Mittwoch, Freitag
    - Samstag und Sonntag mehr oder weniger komplett (in erster Linie tagsüber)

  • Hi Silvere,


    ich weià ja nicht, wie du es zeitlich einrichten kannst, aber ich bin Donnerstag und Freitag ab ca. 18:30 spielbereit, Samstag ab 18 Uhr bis zum nächsten Morgen, Sonntag normalerweise den ganzen Tag.
    Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, ob wir da irgendwie unser Spiel zusammenkriegen könnten.


    Grüsse


    Chan