Große Textbox

  • So hab wieder etwas weniger wichtiges gemodded, aber vielleicht findet der eine oder andere es ja hilfreich. Und zwar geht es um die doch ziemlich kleine Textbox... zudem ist dann da auch noch n Icon mit drin. alles nicht so das wahre, also hab ich wieder ein bissl rumprobiert und hier nun das Ergebnis.
    Large Massage Box
    Zur verdeutlichung hab ich wieder Screenies angehängt, und zwar mit ein und dem selben getestem Text...

  • Freut mich das es dir gefällt.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Zitat

    Original von Lorin
    Diese Minitextbox hat mich auch schon immer gestört. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem etwas, auf das ich schon jetzt nicht mehr verzichten möchte. Vielen Dank dafür ! :daumen:


    dito^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wieder einmal eine tolle Mod, auf dich ist Verlass! :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein, dass diese MOD nicht von dir ist?
    Bei Legend of the Ancients gehen Credits an Pitsu für die MOD "Large Message Boxes" ?(


    GrüÃe
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Ja und nein... wenn du die beiden vergleichst, wird es wohl ähnlichkeiten geben, aber es ist nicht die gleiche. Wenn wir jetzt von der gleichen sprechen, (weià nicht genau, wo ich die andere gefunden hatte) dann kann ich dazu sagen, das sie die Idee dazu brachte, aber da hatte das Icon gefehlt, und die gröÃe war auch leicht anders.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.