Zensur im Kartenarchiv

  • die admins hier zensieren beiträge! kein scherz! dass aber nur bei nicht-admins! ihre eigenen anfeindungen und beleidungen und unterstellungen lassen sie schön drin stehen...ich sage nur: Onkel.B im thread "Karten als Teamwork"

  • Onkel B gehört zum Team, kannste unter Team nachlesen! und er hat gerspeece unterstellt er würde sich pseudoidentitäten zulegen um sich selbst honig ums maul zu schmieren! Kannste im Thread "Karten als Team" nachlesen!


    ok ich mach hier mal dasselbe, damits klar wird:


    Onkel B. hat nichts besseres zu tun als nachforschungen anzustellen, ob die computer die das forum aufrufen von derselben IP "funken", das allein beweist ja schon seine "stasi-mentalität" und dann auch noch zu behaupten jemand würde sich pseudoidentitäten zulegen usw. ist ne echte beleidigung und wie gerspeece schon sagte: üble nachrede.


    ein kleiner insider-tip: ich kenne die ganze mannschaft: Tachya, Sabrina und gerspeece. die arbeiten alle in derselben namhaften bekannten firma (die ich hier natürlich nicht nennen will) als admins. und was Onkel B da auspioniert hat ist mit sicherheit die firewall-IP der firma hinter der sich zig-tausend einzelplatzrechner verbergen. wenn gerspeece also schreibt er schickt ne unfertige karte weiter an eine der tussen, dann sieht das von aussen (hinter der firewall) so aus, als hätten gerspeece, Tachya und Sabrina dieselbe IP...und wer dann daraus böses schliesst und es wagt das öffentlich zu behaupten ist ein übler nachreder!


    und was glaubts du wohl warum wird seine öffentliche üble nachrede nicht zensiert! weil er zum team gehört, nachzulesen unter dem button "Team"!


    kein wunder wenn gerspeece die konsequenz gezogen hat und nicht will dass leute wie onkel B von seiner arbeit indirekt profitieren...denn wenn ich´s richtig verstanden habe verdient das Team hier an werbeeinnahmen und an dem verkauf der forumssoftware und je mehr leute sich hier kostenlos und aus freien stücken beteiligen, so wie das gerspeece im hohen maÃe gemacht hat (er hat übrigens die meisten karten hier gemacht, früher als seine karten hier noch downloadbar waren), desto mehr popularität des kartenarchives und desto mehr absatz... und wenn das hier so weiter geht dann verabschiede ich mich auch.

  • Ich glaube ehr Onkel-B hat bemerkt das als gerspeece seinen Teamworkthreat als unbeachtet empfunden hatte sich plötzlich neue Mitglieder anmelden die nur an diesem Threat teilnehmen, und hat dann 1+1 zusammengezählt. Also reine Spekulation.


    Du kannst gerspeece ausrichten ;) das ich mich noch garnicht für die nette Bewertung bei meiner Map "Das Bündniss der Schlange" bedankt habe. Und das hiermit nachhole. :)

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • ich will zum thema nix sagen, da ich die anschuldigen total albern finde (ups nun hab ich doch was gesagt)


    aber wenn kurz nach der freiwilligen löschaktion eines users sich hier jemand neu anmeldet und dann nichts besseres zu tun hat als eben jenen user zu unterstützen... in einer affaire um multi accounts... dann hat das einen sehr bitteren beigeschmack

  • Zitat

    Original von ActToAct
    Onkel B gehört zum Team, kannste unter Team nachlesen! und er hat gerspeece unterstellt er würde sich pseudoidentitäten zulegen um sich selbst honig ums maul zu schmieren! Kannste im Thread "Karten als Team" nachlesen!


    Wenn du genauer hinsiehst, wirst du bemerken, dass er den Status "DW-Freund" innehat und nicht unter den Admins aufgeführt ist. :rolleyes:


    @ Schizzo1985: Dito.

  • Bugrider: reine spekulation...das ist geanu der richtige ausdruck! ändert aber nichts an der tatsache, dass er dann übles spekuliert hat und dieses öffentlich geäussert hat. (und diese üble nachrede nicht zensiert wurde) jeder normale (also wohlwollende!) mensch hätte sich die tatsache das sich da 2 weitere mitglieder angemeldet haben anders erklärt, ich zum beispiel erkläre mir das so, bzw. muss ich mir nichts erklären da ich die 3 ja kenne... das die drei dazu beitragen wollten, dass mehr karten entstehen. das gerspeece das problem gut erkannt hat und das Tachya und Sabrina dazugestossen sind weil sie wissen wie schön Teamwork sein kann (die 3 sind nämlich bereits ein ganz hervoragendes Team in einer firma bei der es sehr auf teamwork ankommt) das die beiden also genau zu dem zeitpunkt dazugestossen sind als gerspeece verbündete gesucht hat ist also kein zufall! denn das war genau das was diese megageile karte (Tuerme von Ossak) dann zur verwirklichung gebracht hat. Du kannst die Karte übrigens downlaoden auf maps4heroes. Und anstatt diese Projekt ... (das übrigens sehr viel beachtung gefunden hat, wenn man sich mal anschaut wieviele aufrufe der thread hatte und wieviele leute plötzlich anfangen als team karten zu machen) ..., anstatt dieses Projekt zu unterstützen, spekuliert onkel B übles und verbreitet seine schlechte meinung öffentlich ... und wird nicht zensiert, weil er zum Team gehört!

  • und in China fällt nen Sack Reis um.


    bitte nun ist endlich mal gut.


    du hast dich hier angemeldet nachdem geerpeece freiwillig das forum verlassen hat. ich denke damit sollte klar sein, dass das thema abgeschlossen ist.


    warum ständig immer und immer wieder alte themen aufwärmen und dann noch von leuten, die nicht mal da waren als das alles passiert ist.


    mich nervt es schon ungemein, dass man in deutschland immer noch für den dritten Weltkrieg angegriffen wird, obwohl so gut wie niemand der heute noch lebt etwas dafür kann. warum immer wieder die vergangenheit aufwärmen wenn es doch total unnötig ist.


    gerpeece ist freiwillig gelöscht worden, es war seine entscheidung.
    also lasst es doch einfach darauf beruhen und gut ist


    manchmal spielt es keine rolle, wer richtig liegt oder wer falsch liegt.
    gerpeece ist gegangen damit ist die sache abgeschlossen.

  • ...also ich finde es ganz wichtig, das hier diskutiert wird über dinge die dazu beitragen (oder auch gegenteiliges bewirken!) das karten entstehen und gute qualität haben, denn schlieslich spielen wir ja alle gerne heroes (ich bin hier doch im richtigen forum oder??? ;)) ...von daher kann ich den reisack in china nicht so ganz akzeptieren. ich kann es auch nicht akzeptieren, das hier zensiert wird, oder wenn schon, dann auch die leute die zum team gehören! gerspeece hat viele wichtige impulse gegeben. Tachya und Sabrina haben tatkräftig mitgeholfen anstatt nur zu reden, und ich bin auch ganz glücklich bei der weiterreich und mitmachkarte dabeizusein...

  • aber es können auch weiterhin karten entstehen ohne gerpeece... also wo ist das problem?


    und du sprichst ständig von zensur.

    wenn in zukunft leute zensiert werden dann mach dann direkt eine diskussion dazu. oder wenn onkel b sich im ton vergreift, mach sofort darauf aufmerksam.


    aber es bringt nix sich wegen einer geschichte mit gerpeece zu beschweren, wenn gerpeece selbst den schlussstrich gezogen hat.


    wenn du screenshots oder sonstwelche beweise hast, dann raus damit.


    solange es nur haltlose anschuldigungen sind, spar dir selbst nerven und Zeit und konzentrier dich auf andere dinge wie Karten erstellen.


    denn letztlich soll uns Heroes doch nur spass machen.
    es ist ein Spiel.


    Und daher ist es nicht wert, dass man sich darüber aufregt. Gerpeece hat es verstanden, dass es für ihn keinen Sinn ergibt sich unnötig aufzuregen und hat seine Konsequenz gezogen, das sollten wir akzeptieren und gut ist.


    ps: du kannst auch einen beitrag editieren statt 2 nacheinander zu schreiben

  • @schizzo: die beweise kannst du nachlesen im thread "Karten als Team"...
    wenn du dieses thema ad acta legen willst , dann tu es doch einfach!
    für mich ist das ein wichtiges thema, denn ich bin daran interessiert das gute karten entstehen, dazu gehört, dass sich die leute vom kartenarchivteam gedanken machen wie man das fördern kann, das gute karten entstehen, mit übler nachrede gegenüber kartenautoren tragen eher zum gegenteil bei!

  • Dieser ganze Faden ist bald ominöser als gerspeece multipler Rückzug.


    Ich meine, da gibt es eine nebulöse Firma, bei der Team-Work ganz ganz wichtig sei, was natürlich immer nur qualitativ höchstwertige Produkte hervorbringt; zwei "neue" Mitglieder, die plötzlich und aus dem Nichts in einem Faden auftauchen und danach nie wieder gesehen waren, deren (Schreib-)Stil stark an ein anderes (ehemaliges) Forumsmitglied erinnerten (wie deiner, ActTo-was-weiÃ-ich, nebenbei auch), welches hier genauso wie die Firma vom Schleier der Dunkelheit begraben bleiben soll; usw. usw.


    Ich frage mich wirklich, warum diesem Spam-****** nicht schon ein Riegel vorgeschoben wurde. Aber nun gut, lasst den Trollen ihre Wiese - wenn sie glücklicher werden, je mehr Accounts und Spam auf ihre Kappe geht...


    Zitat

    Original von Schizzo
    (...) dass man in deutschland immer noch für den dritten Weltkrieg angegriffen wird (...)


    Nun, ich hoffe nicht, dass es so weit kommt, dass Deutschland auch noch den dritten Weltkrieg verursacht. Ich denke die ersten beiden reichen ja wohl mehr als aus, oder? Der zweite Weltkrieg darf natürlich niemals vergessen werden, wenn man verhindern möchte, dass etwas derart schreckliches wie die NS-Herrschaft noch einmal errichtet wird. Aber mir ist durchaus bewusst, dass nicht alle Bürger dieses Landes glühende Demokraten sind...

  • @Act2Act,
    wenn du willst, daà gute HV-Karten entstehen und hier im Drachenwald runterladbar sind (und du einen Draht zu gerspeece hast), dann überrede ihn am Besten zu einem Rückzug von seinem Rückzug!
    ich hab zwar nicht allzu viele H5-Karten (auÃer der Kampagne) gespielt, aber ich fand seine Karten (jedenfalls die, die ich gespielt hab) sehr ordentlich, und bedaure seinen Weggang; nichtsdestotrotz muà man wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit nicht gleich abhauen, und wenn einem irgendwas vorgeworfen wird, was nicht stimmt, kann man das auch anders (und selbst) klären;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo Freunde,
    nach Andreans verbindenden Worten will ich mal nachziehen.
    Onkel hat wohl behauptet, daà Gerspeece gleichzeitig unter seinem Nick sowie zwei anderen auftritt. Dann spielt Gerspeece den Beleidigten, zieht sich in uns unbekannte Refugien zurück und seine Freunde nehmen für ihn Partei. Von Onkel kein Wort mehr.
    Lösung des Problems:
    @Gerspeece: Komm zurück und sag uns doch ganz klar, wie's ist!
    Und schick dem Onkel eine PN mit den Fakten!
    @Onkel: Entschuldige Dich, auch wenn's schwer fällt, oder nenn die Fakten!
    Noch besser: Friedenspfeife rauchen, den Qualm in 4 Winrichtungen blasen! Howg!
    Wir mögen Euch doch alle!
    GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    Viel Lärm um Nichts ... wie schon Shakespeare schrieb.


    Wenn jemand ein Problem mit jemand anderem hat, fände ich es besser, wenn man das per PN klärt.
    Allerdings ist der PN-Ordner von OnkelB momentan voll und man kann ihm keine PN mehr schicken; ich werde ihm sagen, da mal aufzuräumen. ;)


    Wenn man das nicht per PN klären kann, besteht die zweite Möglichkeit darin, sich an mich zu wenden. Ich kann nicht alle Beiträge lesen, aber wenn man mich darauf hinweist, schaue ich mir das an und kann dann evtl. auch vermittelnd eingreifen. :)


    Das Thema gerspeece & Co hat sich für mich mit dem Löschen seines Accounts erledigt. Kein Grund, da einen Funken zur Flamme zu machen.

  • Zitat

    Du kannst gerspeece ausrichten das ich mich noch garnicht für die nette Bewertung bei meiner Map "Das Bündniss der Schlange" bedankt habe. Und das hiermit nachhole


    Da hat oder haben jemand die Bewertungen bei den H5-Karten ganz schön gedrückt und das noch ohne Kommentar.

  • Die Bewertungen sind meist eh subjektiv. Ich z.B. geb da nich die Bohne drauf.
    Blöd natürlich für Leute wie dich, die sich so viel Mühe mit den Bewertungen geben. :(

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.