Battle World: Kronos

  • Hab zwar Urlaub, aber ob ich es bereits demnächst anteste, kann ich nicht sagen.
    Hab mir zumindest gestern mal ein kurzes Let's play dazu angeschaut.
    Erinnert mich ein bissl an ein modernes Advance Wars in größerer Dimension. (Wobei ich seit Jahren auf einen Nachfolger hoffe. :()

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Erinnert mich ein bissl an ein modernes Advance Wars in größerer Dimension. (Wobei ich seit Jahren auf einen Nachfolger hoffe. :()


    Me too.


    Sacht e maa: Taugt das jetzt was, oder nicht? Das kostet bei Amazon keine 9 Öcken mehr und hat nen PBEM-Multiplayer, was ich ja mal soo geil finde! Oldschooliger geht's echt net mehr! Alleine deshalb würd ich's fast kaufen. Was mich abschreckt: Wenn's so knüppelhart ist. Das mag ich net so. Ich bin so ein Schwierigkeitsgrad "normal"-Spieler. ^^

  • wow, das nach einem Jahr noch mal etwas passiert. Haste mich glatt ausm Winterschlaf geweckt. :)
    Bete immer noch für ein neues Advance Wars :-/


    Zum taugen, ka, habs nicht geholt, generell weiß ich nicht wo das letzte Jahr eigentlich geblieben ist und bockschwer, das ist oldschool, mag ich. ^^
    Da war spielen noch ne Herausforderung. :-/


    lg

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hab ich auch verstanden.


    Vor zwei Jahren? Ich fürchte, da komm ich aus ner anderen Generation.
    Pacman - das war ne Herausforderung!

    Damit ahbe ich deiner Aussage doch beigepflichtet. ^^


    Steinalt?
    Ist relativ, oder? ;)
    Ich bin jetzt 25 und das ist irgendwie schon alt genug...
    Aber den DW gibts immer noch, steinalt das Dingen. :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Danke Palim für den Hinweis. ^^
    Mit 3 GB auch deutlich kleiner als ich dachte.
    Habs mir bei Steam mal auf die Liste gepackt.


    Finde ich gut. Davon gibts heutzutage viel zu wenig leider und man ist doch arg verwöhnt. ^^
    Von FTL gibts jetzt ein neues advance-update... das werde ich jetzt erstmal testen, klingt vielversprechend. =)

    Hab mir mal ein paar Let's plays angesehen, die KI scheint ja nicht so überzeugend zu sein ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • von 2 Typen, die sich immer abgewechselt haben beim Spielen - einer eher vorsichtig, einer eher aggressiv
    jedenfalls hat der (erstere) Gebäude eingenommen, in denen er sofort ein paar Einheiten rausgeholt hat (das hätte die KI ja vorher schon machen können)
    oder er hat 3 Runden lang mit einer Einheit ein Gebäude beschossen, ohne dass das ein Grund für die Gegnereinheiten daneben war, mal auf die Suche zu gehen, ob dort irgendwo eine getarnte Einheit am Werkeln sein könnte

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das Spiel gibt es übrigens auf der kommenden PC Games (die Ende Februar herauskommt).

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.