wer suchet der findet - ...ne

  • Moin,


    also ich suche schon seit längerem zwei Sachen, die ich einfach nicht finde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :)



    1. Ein Lied


    In dem Video dazu ist ein Soldat an einem Klavier. Es wird nicht gesungen und die Melodie ist eigentlich sehr traurig. Wurde in letzter Zeit auch oft bei irgendwelchen Fernsehreportagen als Hintergrundmusik laufen gelassen... Ich glaube das ganze Video war auch auf Computer erstellt...



    2. Ein Bild / Eine Zeichnung


    Es geht dabei um Projektplanung oder Diagramme. Zu sehen ist eine Tafel wo ein Diagramm aufgezeichnet ist und dieses Diagramm ist so kompliziert, dass der Zeichner auf dem kompletten Boden des Raumes weiterzeichnet... Ist mit Bleistift gezeichnet...


    (Das Bild haben bestimmt schon mal welche gesehen, die in Richtung Projektmanagement, etc. studieren, oder halt beruflich damit zu tun haben)



    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)



    GruÃ
    cap

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • hmm... Habe ich mich blöd ausgedrückt und kann mit den Infos keiner etwas anfangen, oder sind Lied und Bild echt so unbekannt? :(

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Zu dem Lied:
    Hast du ein paar Textauszüge von dem Lied? Ein oder zwei Wörter würden mir schon reichen, am besten vom Refrain, der ist einfach schlagkräftiger. Ist das Video schon älter?


    Zu dem Bild:
    Ist es im Comicstil gezeichnet?

  • Wenn man es so genau sieht ist es ein Musikstück ;)


    Also: kein Text.


    Ist ein reines Klavierstück. Sehr traurige Melodie - war auch mal eine Zeit bei YouTube sehr populär...



    Das Bild würde ich nicht als Comic bezeichnen... Es ist eine einfache Bleistiftzeichnung. Die Person ist normal gezeichnet - also die Proportionen stimmen nicht 100%ig, aber es ist nicht im Comic-Stil.

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Hach, is doch schön wenn man jemandem eine kleine Freude bereiten kann. :D


    Wegen dem Bild werde ich gleich nochmal schauen... ist irgenwie ne etwas härtere NuÃ.^^


    Edit: Ne, tut mir leid, capone! Ich find´s nicht :( Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.


    GruÃ,
    Kharrasch

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.