Happy V-Day!

  • Fröhlichen Valentinstag, Drachenwaldler!


    Heute ist es also wieder soweit: die Herzen schlagen höher, die Bienen summen, die Kaninchen karnickeln. Oder nicht? Regnet es in euren Herzen, müsst ihr zu viele Verehrer(innen) abwimmeln oder geht euch der gesamte V-Day-Kult einfach nur auf den Geist?
    Eure Meinung ist gefragt! Schreibt, was ihr am 14. Februar so liebt oder hasst. Habt ihr eine besondere Ãberraschung bekommen oder selbst ausgeheckt? Habt ihr euch in eurer Ecke verkrochen und überlaut den Jamba-Hasen gehört, um eure Ruhe zu haben?
    Ran an die Tastatur, Leute!


    P.S.: Bei Viva's Bestenliste der 100 besten Liebeslieder belegte Platz 3... "Durch den Monsun" von Tokio Hotel! -_-

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag
    Meine Herren, Ihr wiÃt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.


    An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daà wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort drauÃen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaà wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweià und Ãberlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schlieÃlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.


    Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.


    Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.


    Und schluÃendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.


    Ein Perpetuum Mobile der Liebe!


    Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar...

  • Na, DAS klingt doch mal gut!
    Ich werde mich jetzt in Kartoffel-Leinen gewanden, Wasser zu Wein machen und die frohe Botschaft überbringen!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • schnitzel und blowjob tag find ich super :)


    nur irgendwie... ich begehe diese komischen ami feiertage, wie halloween und halt den valentinstag, beide nicht. also meine frage :


    muss man für den schnitzel-und-blowjob tag am valentinstag vorarbeit geleistet haben, oder qualifiziert allein das männlich sein dafür ?

  • theoretisch schon...kommt aber auf die freundin an, also wirst du in der praxis schon "vorarbeit" leisten müssen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Ewigan
    schnitzel und blowjob tag find ich super :)


    nur irgendwie... ich begehe diese komischen ami feiertage, wie halloween und halt den valentinstag, beide nicht. also meine frage :


    muss man für den schnitzel-und-blowjob tag am valentinstag vorarbeit geleistet haben, oder qualifiziert allein das männlich sein dafür ?


    du muÃt nicht unbedingt bei deiner Liebsten Vorarbeit leisten, aber wenn du es nicht machst, mietet sie dir einen 'Gastarbeiter' für den März :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nee, meine ich nicht!
    Strafe muà sein!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • pfft, wenn mir jemand widerspricht muss ich halt ernsthaft werden :



    valentinstag ist, genau wie halloween, son bekloppter, industrie ankurbelnder brauch von den amis.
    nichts gegen amis (nichts wirksames ;) ) , aber all deren brauchtümer brauch ich nicht (man achte auf das wortspiel! ) .


    wenn ich mich verkleiden will hab ich den guten alten fasching, den ich btw ebenfalls nicht begehe, aber das hat andere gründe.


    wenn ich meiner verlobten erklären will wie sehr ich sie liebe mache ich das.
    aber dafür brauche ich keinen speziellen tag, das kann ich ganz simpel jeden tag tuen. und dafür brauch ich auch keine grossartigen geschenke, da reichen gesten, berührungen, blicke, etc. ihr kennt das ja ;)


    und wenn es dann doch mal n geschenk wird, oh ja meine verlobte kriegt sowas zwischendurch, und dann auch mal was anderes als blumen :p, dann kriegt sie das weil ich das will, und nicht weil mir die industrie das vorschreibt.


    des weiteren stehe ich da mit meiner meinung nicht alleine... zum GLÃCK sieht sie das genauso.
    ansonsten hätt ich wohl n problem ^^



    nun zurück zu dir, der du mir ewig widersprichst :


    gastarbeiterIN !!!!!!!!!!!!!!11




    ;)

  • Genau meiner Meinung...


    Wenn wir Lust auf Essen gehen haben, dann tun wir das und dann lade ich sie ein. Shice egal was für ein Tag es ist und ob ich mir für das Geld eigentlich was anderes hätte kaufen wollen ;)



    Man fühlt sich immer unter Druck gesetzt, aber das sehe ich überhaupt nicht ein... Vor gut einer Woche hatten wir erst Jahrestag - Ok, wenn du da nichts hast gibts 5 Wochen kein Schnitzel... Aber Jahrestag ist meines Erachtens etwas persönlicheres als Valentinstag...

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Sehe es genauso wie Ewigan, Valentinstag und Halloween sind nur schwachsinnige Tage, die die Wirtschaft ankurbeln sollen, auÃerdem sollte man(n) seiner Liebsten immer sagen und zeigen können, dass man sie liebt und nicht nur am 14. Februar und das geht auch ohne, dass man ihr was schenken muss...


    PS: Kennt ihr auch so Valentinstag-Freaks, die ihrer ganzen Familie was schenken und sogar ihren besten Freundeskreis? Ich dachte, Valentinstag ist der Tag der Verliebten, also in meinen Eltern Geschwistern und Kumpels bin ich sicher nicht verliebt^^ :D

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    PS: Kennt ihr auch so Valentinstag-Freaks, die ihrer ganzen Familie was schenken und sogar ihren besten Freundeskreis? Ich dachte, Valentinstag ist der Tag der Verliebten, also in meinen Eltern Geschwistern und Kumpels bin ich sicher nicht verliebt^^ :D


    Wa? - irgendwo ist auch mal gut, oder?

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Nicht in deine Cousine verliebt, JtR? Bleibt doch dann in der Familie! Ja, einige Leutchen nehmen das wirklich ein wenig zu ernst. Obwohl ich so jemanden gern in der Familie hätte, ein kleines Weihnachten zum 14. Februar würde mir schon gefallen! :D


    Natürlich lasse ich mir von pfiffigen Blumenhändlern auch nicht vorschreiben, wann ich meiner Liebsten eine Freude zu machen habe. Aber eine Kleinigkeit muss schon sein, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt, wenn ihre Freundinnen wieder mit Geschenken überschüttet wurden. Einfach mal ein romantischer Abend reicht ja schon.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    ich war mit meiner frau letztes jahr auf einem konzert von lionel richie (sehr zu empfehlen, war der oberhammer). zum valentinstag gab es dann die live-dvd. ist halt ein anlass, um mal was nicht alltägliches zu schenken. die "blumen-und-pralinen-wahnsinn" ist mir allerdings voll zuwider...

  • Mein Valentinstag Geschenk ist sehr gut angekomen, aber wir sind leider nicht wieder zusammen... (es war eine Autogrammkarte von ihrer Lieblingsband, von ihnen persönlich beschriftet)


    [edit]: Nein, es ist nicht Tokio Hotel :-# Es sind "Wir sind Helden"