Happy V-Day!

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Mein Valentinstag Geschenk ist sehr gut angekomen, aber wir sind leider nicht wieder zusammen... (es war eine Autogrammkarte von ihrer Lieblingsband, von ihnen persönlich beschriftet)


    Tokio Hotel ? ;)

  • Zitat

    Original von DaO


    der war gemein :-#


    Wir sind Helden ;) Ich find die band auch ganz cool, vor allem die Texte.


    Zitat

    Original von KharraschAaah, das glaube ich nicht! So wie ich den guten Mephistos kenne, teilt seine (ehemalige) Freundin seinen vorzüglichen Musikgeschmack.


    Aber meinen bevorzugten Musikgeschmack teilt sie nicht^^ (Metalcore^^)

  • Zitat

    Original von Onkel B
    20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag
    ...


    Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar...


    .... Verdammt. Das Männchen las gerade diesen Post... OnkelB, du hast nen neuen Anhänger. In diesem Jahr wird er sich wohl leider mit nem trockenen Toast und nem Playboy zufrieden geben müssen, denn alles, was ICH zum Valentinstag bekam, war n Anruf von der Arbeit. Inhalt: "Ich komm heute später.".
    ...... Vielleicht war DAS das Geschenk?!












    Und nein, ich bin nicht sauer. Schliesslich haben wir am 8.2. Jahrestag, und ich hab nur EINE Vase ;)


    mfg
    Gentles Weibchen

    • Offizieller Beitrag

    sorry, aber toast und playboy ist total unclever. ich würde ihm das schnitzel im schönsten dessous servieren. und wenn er sich dann entspannt zurücklehnt, den slip unterhalb der knie...


    ... schmeisst du ihm den playboy auf den bauch und sagst:



    ... ich komme heute später...



  • :devil: hrrhrrhrrrrr, DAS ist mal n guter Plan :devil:

  • MuÃt dem Bonkel aber bestimmt entweder Fahrkarte oder Spritgeld spendieren, wenn er wirklich deinem Freund das Schnitzel in Dessous servieren soll :D
    Aber sein Angebot solltest du wirklich annehmen... ;)
    P.S. Ich hätte gerne ein Foto von der Aktion !

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.