Bewertungen im Kartenarchiv

  • Prinzipiell bin ich dafür, Bewertungen mit Kommentaren zu verknüpfen, nur stellen mir sich dann einige Fragen, auf die ich pauschal keine Antworten weiÃ:


    - was macht der Kartenautor dann? kann er keine Kommentare mehr verfassen?
    - was machen User, die anderen Hilfestellungen und Tipps geben wollen?
    - kann man noch Kommentare verfassen, nachdem man zur selben Karte bereits eine Bewertung abgeben hat?
    - werden die bestehenden Kommentare darauf angepasst?


    AuÃerdem bezweifle ich, dass eine Mindestanzahl an Zeichen tatsächlich etwas verbessert, ich meine, wenn wenn z.B. 10 Zeichen das Minimum bedeuten, dann kann der SpaÃbewerter auch einfach "aabbccddee" tippen und 1 Punkt abgeben oder einfach ".........." eintippen. Bringt uns das weiter?


    SchlieÃlich möchte ich noch darauf verweisen, dass sowohl "Die Apokaliyptischen Reiter" als auch "To Kill for Power" (beide in der H3-Sektion) offenbar mit unrechtmäÃig niedrigen Wertungen versehen wurden. Nur damit dies nicht vergessen wird.


  • Ich denke man sollte Bewertungen nur im Zusammenhang mit einem Kommentar abgeben können, aber weiterhin Kommentare verfassen können.


    Zu "To Kill for Power": Ich hab die Map mal mit meiner 9 wieder auf (immer noch ungerechtfertigte) 5.7 gepusht. Da war wohl wieder der Pfusch-Bewerter am Werk :motz:

    • Offizieller Beitrag

    Bewertungen sind jetzt erstmal deaktiviert.


    Zitat

    - was macht der Kartenautor dann? kann er keine Kommentare mehr verfassen?
    - was machen User, die anderen Hilfestellungen und Tipps geben wollen?
    - kann man noch Kommentare verfassen, nachdem man zur selben Karte bereits eine Bewertung abgeben hat?
    - werden die bestehenden Kommentare darauf angepasst?


    Kommentare hängen nicht von Bewertung ab. Wer nicht angemeldet und eingeloggt ist, kann zwar kommentieren, aber nicht bewerten und bei den eingeloggten Usern kann ich ja in der DB nachschauen, ob sie schon bewertet haben. Haben sie noch nicht bewertet, steht es ihnen frei, zu bewerten. :)
    Ist eine Bewertung vorhanden, könnte ich die bei jedem Kommentar des Users mit anzeigen.
    Wenn es bei den vorhandenen Sachen von einem User beides gibt, wird das wie im Satz vorher beschrieben, angezeigt.


    Soweit die theoretische Planung. ;)