Suchen TEAMSPIELER|Einzelspieler für Multiplayer

  • halli hallo, mein kumpel und ich wir suchen Gegner um an Wochenenden mal im Team gegeneinander zu spielen.
    2v2 oder ähnliches evtl. auch ffa.


    Keine Angst wir sind nett und nicht soooo stark und spielen auch nur am Wochenende mit autosave funktion


    wer lust hat bitte postet hier

  • moin,


    ausser das ich meistens keine zeit am we habe, lust wäre da und ich spiele auch nur "just for fun"
    Habe aber auch noch kein Team Match gemacht!
    Wie wollt ihr spielen, über hamachi ?



    greetz
    truemel

  • Ein nettes Halli Hallo zurück :)


    Zocke mit meinem Kumpel ca. einmal im Monat bei mir zu Hause über Lan. Seit kurzem hab i Internet und hätte an Deinem Vorschlag groÃes Interesse. Einziges Problem ist das ich mir erst noch nen Router zulegen will, um Problemlos mit beiden Rechner ins Netz zu kommen. Würde mich dann mal direkt bei Dir melden. Wie gesagt ist genau das was wir auch suchen.


    GrüÃe Nagumo

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • falls daran interesse besteht.
    Ist halt interessant nur auf grossen karten wenn der simultane züge Modus noch aktiv ist aber ansonsten hätte ich vorgeschlagen, dass


    truemel
    wir halt zu dritt spielen ffa oder jeweils gegeneinander
    da wird schon irgendwas funktionieren.
    Hamachi kannte ich bis vorgestern noch nicht aber ist ja ne überlegung wert. Ansonsten wär ein Spiel auf dem Ubisoft server möglich


    Nagumo: ihr euch meldet sobald ihr den router habt, eilt aber nicht
    und ein guter router will sorgsam ausgewählt sein.


    Dank an euch beide für die schnellen Antworten :]


    vielleicht ist ein 5er Multiplayer auch mal drin, bräuchte man ja fast schon einen Spieleleiter.


    sieht ja insgesamt gut aus :daumen:

  • hm über hamachi würd ich auch gern mitspielen wenn noch n platz frei ist ;)


    hab jetz keine mitstreiter am start würde aber auch gerne mit einem mir Unbekannten zusammen spielen :)
    oder eben ffa...
    edit. würde sagen dass ich auch mittelmäÃig bin ...

  • wir sollten es dann konkretisieren. einer macht den hamachi host und gibt dann den netzwerknamen weiter und natürlich das passwort!


    soll ein fester termin sein ? absprache im chat oder per mail ?


    gebt info´s wir warten ;)



    greetz
    truemel

  • bis jetzt haben wir nebenbei immer über skype gechattet.
    Momentan fehlt anscheinend nur noch ein Spieler für ein 8er ffa
    dass war zwar nicht geplant aber ist trotz allem immer noch sehr wünschenswert, da die KI Züge bei 6 Computergegnern sehr lange dauern.


    Ich mache mal folgende Vorschläge.


    HOST
    Ubisoft - Server


    Karte
    ne xl oder xxl Karte mit acht Fraktionen :)
    oder eine Large mit gutem Untergrund


    was gut ist kann man ja noch diskutieren
    aber uns hat sehr "Playground of the Gods" gefallen
    dummerweise kennen wir die schon.


    Wir haben uns im Laufe der Zeit an ein paar Regeln
    gewöhnt die wir für sinnvoll halten, ich hoffe sie sind für euch nachvollziehbar.


    1.Spielregeln bei deren Nichtbeachtung ein spieler gebannt wird


    a)Es werden keine fremdgeskillten Helden aufgekauft und weitergeführt ausser um deren Artefakte umzutauschen und danach wieder zu entlassen.


    b)Es werden keine Fremdhelden aufgekauft um sie reihenweise zu versauen.(man muss der KI ja nicht alles nachmachen;))


    c)WIR LADEN NUR DEN AKTUELLEN SPIELSTAND der vom Spielführer und der Allgemeinheit bestimmt wird, nicht weil sich jemand verschätzt hat oder denkt er hat zuviele Einheiten verloren.


    2. Kein Geister Modus, ich habe keine Lust zu warten, dauert schon lange genug.


    3. Wir haben (ichbinsnet aka mein Kumpel |roputs meine Wenigkeit)
    die ToE (3.0) Version, ich hoffe dass ihr alle davon keine abweichenden Versionen habt.


    Noch ein Nachtrag zu den Karten
    Wir hatten Probleme eigene Karten zu laden daher wäre ein externer Host (Hamachi) mit einer für uns alle spielbaren Karte ganz nützlich, und wahrscheinlich auch die beste Lösung.



    Mein Bekannter ist Brettspielfan und hat glaub ich einen 8-seiteigen Würfel nichtsdestotrotz falls ihr Wünsche oder eine Lieblingsfraktion habt immer raus damit.


    Mein Bekannter spielt zB. gerne die Zwerge.
    Ich bin momentanmal wieder an den Dämonen usw. bin aber flexibel ich denke mal er auch.



    So die Runde ist eröffnet, schreibt was euch passt oder nicht und welche Regeln ihr ergänzen würdet.


    gn8

  • - also ich mag haven am liebsten spielen.
    - hamachi läuft bei mir besser als ubisoft und mit laden eines standes klappt es auch!
    - stimme euren reglen zu
    - ergänzent vieleicht noch zauber zu verbieten ?
    - freie heldenwahl oder random ?
    - xxl ohne untergrund !


    mehr fällt mir immo net ein !



    greetz
    truemel

  • - einstellbare Heldenwahl
    - die Kartenaufzählung war gedacht als entweder large mit untergrund
    ab dann grössere Karten nur noch ohne Untergrund
    xxl ohne untergrund hört sich gut an :daumen:


    an welche Zaubersprüche hattest du gedacht ?
    Vampirismus


    ich hätte noch einen nachtrag zu manchen Artefakten
    vielleicht kann man diese auch ausschliessen


    - magische Schriftrolle (hatten wir nie gebraucht)?
    - die Grimoiren ?
    - Die Engelsflügel ?
    - Die Fesseln des letzten Mannes ?
    - Die Träne von Asha ?
    - Die Boots of Levitation ?

  • ah, merke schon wir sprechen eine sprache!


    habe bei den zaubersprüchen noch einen oder zwei die arg heftig werden können. Dem rest an artefakten stimme ich aber soweit zu. Ich pers. würde auch komplett ohne artefakte spielen. die die ich brauche finde ich eh nicht ;)


    wie soll das denn nun mit der absprache laufen?
    chat über dw, icq oder per mail ?



    greetz
    truemel

  • ganz gut mit dem dw Froum, den chat können wir dann ausprobieren wenn wir wissen wann alle zeit haben samstag abend haette ich jetzt mal ins auge gefasst. Ausserdem muessen sich noch
    nagumo sein Kumpel und krenobelo sowie dessen Kupel melden soweit die jetzt einen router haben.


    Ich hate noch die unnützen Zauberstäbe vergessen, die kann man hoffentlich auch rauslassen - das problem wird jetzt nur noch sein, eine gescheite faire karte zu finden, ich hab hier mal eine Auswahl von karten die ichbinsnet und ich(roputs) sowieso irgendwann mal spielen wollten.


    hoffentlich funktionieren die dann auch über denn Hamachi Host
    der ubisoft server bringt da immer error 0.2.0


    Die Brücke am Flusss 1.1
    cloverleafwar 1.0
    Legendary Wars
    Underground
    zandragars_stratagem
    Three Rivers 1_1
    Shadow Dreams
    Androna
    4 Teams 102


    dass sind alles nur vorläufige Empfehlungen und Annäherungen
    an die finale Karte, ich kenn diese karten alle noch nicht
    (haben mir nur vom Aussehen her gefallen)
    und weiss auch nicht wie ausgeglichen sie sind, daher postet bitte eure Vorschläge.


    @Magmadrachen wie gesagt momentan gilt noch first come first serve.
    wenn du von den beiden Fraktionen eine noch stärker präferierst als die andere dann darfst du sie gerne nehmen.


    Ansonsten musst du falls von jmd. anderem die gleiche Anfrage kommt damit rechnen dass ausgewürfelt wird


    Zusammenfassend schlage ich vor :


    Havens werden an truemel vergeben, gespannt wie du dass machst ;)
    Mein Bekannter nimmt die Zwerge oder Necropolis Fraktion
    Magmadrache entscheidet sich für Dungeon oder Bastion


    bleiben noch 5


    Academy
    Inferno
    Sylvan
    Necropolis oder Zwerge
    Dungeon oder Bastion


    sind alles Fraktionen mit denen ich keine Probleme hätte also warten wir mal auf nagumo und krenobelo und deren Bekannte mal sehen wenn die vier so nehmen würden.


    PS: schaut noch welchen helden ihr fürs ultimate nehmt und dann kanns losgehen.

  • na dann, ich nehm bastion...
    map ist mir übrigens egal , nur so nebenbei bemerkt


    edit: machen wir auch irgendwas wegen skype oder teamspeak oder so n programm ? sollte man auch vorher klärn denk ich :)

  • also skype hatte ich ja vorgeschlagen und da gibts
    ja eine konferenzfunktion also von daher stellt das kein problem dar.


    somit bleiben nur noch folgende 5 übrig


    Academy
    Inferno
    Sylvan
    Necropolis oder Zwerge
    Dungeon


    such da mal nach mflokiseto

  • also bei den maps ist mir das auch egal! ich spiele ja aus spaà und ob da was ungerecht ist oder nicht juckt mich nicht !


    meinste diesen samstag, wenn ja haste glück. ich kann meistens nicht am we. Diesen samstag könnte ich aber !


    als held weiss ich noch nicht rutger oder dougal, tendiere aber zu rutger


    skype kommt mir net auf dem pc, wieso nutzen wir nicht den chat in game ? nutze ich auch mit kumpels !



    greetz
    truemel

  • Falls der 8te Spieler immer noch fehlt, würde ich gern mitspielen (regeln klingen gut soweit).


    Kann sowohl über Ubi-Server als auch über Hamachi spielen.
    Meine bevorzugte Fraktion wären die Orks.


    Was den Sprachchat betrifft bin auch auch ein groÃer Gegner von skype (friÃt einfach zu viele Resourcen), und würde Teamspeak oder Miranda empfehlen (das es nen ingame-chat gibt, wusste ich gar nedm wenn ja, dann gern auch den.)


    Hoffe is noch ein Plätzchen frei.

  • @ Magmadrache


    Sehs wie du...Teamspeak zum reden wär schon sehr schön
    Und ich hab jetzt erst gelesen das du auch Bastion wolltest, sorry, also ich bin da flexibel, und spiel eigentlich alles auÃer heaven