Heroes 3 Deutsche Meisterschaft Sponsoring

  • Also ich hab mal einen Zwischenstand aller ernst gemeinten Anmeldungen:


    1. Xarfax1
    2. Onkel B
    3. Mystic Phoenix
    4. frifix
    5. Black Knight
    6. helli_12
    7. Conan


    ...läÃt sich auf jeden Fall schon mal gut an. :) Ich hoffe mit nen bischen Werbung kommen noch mehr.


    MP wäre nicht schlecht wenn das in die News gestellt werden würde. Auch nicht schlecht wäre eine Rundmail an alle LAN-Teilnehmer. Schon mal im vorraus Dank für die DW Team Unterstützung. :)


    Wie gesagt soll es ein reines 1-on-1 Turnier werden. Allein schon aus zeitgründen ist ein 2-on-2, KDM etc. nicht geplant.


    Die Spieler untereinander können sich auch auf nur ein Spiel einigen, wenn für 3 Spiele keine Zeit ist (das würde dann vorher der Turnierleitung mitgeteilt).


    Für wen ist dieses Turnier geeignet?


    Antwort: Für alle die dieses Spiel über die Jahre hinweg mit Begeisterung gezockt haben. Ob man nun eine Chance hat dieses Turnier zu gewinnen oder nicht ist vollkommen egal. Quasi ein Abschlussturnier für alle die dieses Spiel lieben. :)


    Ich hoffe das sich noch ein Paar Leute melden, die Preise sind jedenfalls bereit gestellt. :)


    GrüÃe Xarfax1

  • ups, grad erst den Thread entdeckt, weil MP mich mit der Nase draufgestupst hat:-)


    Klar mache ich mit, Xar ... bin zwar kein Kandidat für nen Gewinn mehr, aber das würd schon passen.


    Ich werd Boomi mal fragen, ob der sein H3Complete nochmal rauskramt dafür, hehe

  • Moppy: Ja frag den mal. Würde mich eh freuen, wenn einige Drachenwald-Legenden noch ein letztes Mal das Schwert in die Schlacht führen würden. Mir fallen da auf Anhieb einige Namen ein......


    Zitat

    Original von Onkel B
    mal so als vorschlag: es gibt ja noch (mindestens) 2 andere deutsche h3-fähige communities. da könnte man ja vielleicht auch mal anfragen...


    Ja, würde ich auch sehr gerne sehen...gerade so nette Leute wie WD und Morgana würde ich gerne dabei haben. Leider sind aber HC-Leute erfahrungsgemäà nicht für Turniere im Drachenwald zu begeistern...leider! Aber wenn du da mal einen Thread eröffnen würdest ware ich dafür! :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    ähm... nach meinen erfahrungen mit dem versuch einer gemeinsamen lan sehe ich da nicht viel hoffnung, wenn ich was schreibe.
    vielleicht kann der allseits bekannte und durch sein fachwissen auch anerkannte MisterX mal was schreiben...


    werde mal mummy und black devil fragen, die machen vielleicht auch mit. mummy braucht eh mal ne neue handtasche...

  • Hihi Xarfax,
    so pessimistisch bist Du. Nur noch dieses eine Event. Ein letztes Mal das Schwert aus derselben! ???
    Ich bin ja nun son richtiger Opa, nächstes Jahr steht die 7 ganz vorne, aber Herz, Hirn still going strong! Werd Euch mitteilen, wenns ans Abnippeln geht.
    Aber daà Du, Xarfax, diesen blutjungen Hunden nur noch einen Schwertstreich zutraust, egal DW oder HC, meinetwegen auch CH ....
    Nimm das zurück!
    GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    das ist die chance, den liebevollen vater zu machen. wenns kind nachts weint, heisst es "schatz, du musst auch mal schlafen. ich nem das baby" und dann ran an den rechner und h3 gezockt.


    bei meiner lütten hat das wahre wunder bewirkt. die musik hat sie total beruhigt, maximal 10 minuten auf papas arm, dann war sie weg.
    was natürlich nicht heisst, dass ich sie dann ins bett gebracht hätte...

  • ..es füllt sich langsam. :)


    1. Xarfax1
    2. Onkel B
    3. Mystic Phoenix
    4. frifix
    5. Black Knight
    6. helli_12
    7. Conan
    8. Moppy
    9. Airheatz
    10. Motorschaaf
    11. Mummy


    Darkflint: Nein man muss definitiv nicht zur LAN kommen. :) Wenn du ins Finale kommst, wäre es aber schön das Endspiel dann zu sehen.


    @MP ..hast du eine Rundmail verschickt? Es fehlen doch einige wo ich denke das diese mitmachen würden, wenn diese Bescheid wüÃten. :)


    ...also Leute meldet Euch. Mal sehen ob wir das gehoben bekommen.:)


    GrüÃe Xar



    PS:...mmmmh Spaghettie (Mist jetzt hab ich Hunger)

  • h-3 meisterschaften ohne mich , das geht schon mal nicht , bin auch dabei 8) ...und werde auch das werben anfangen..da gibts sicher noch den ein oder anderen :daumen:


    tunier-regeln sollten noch geplant werden.... (jaja ich weiss , sowas ist klar :) )
    hier schon mal ein paar vorschläge ;
    - RMG -Map ...block-baster were gut :)


    - Gruppen mit Spieler -Wertung (also Töpfe mit favoriten und den rest ...soweit möglich...eine gruppe mit motor Schaaf , Xarfax , Andi , Ancore , Sir Gauvain ,Conan , XX1, usw. ... zb. were für mich zwar gut , weil die Favoriten sich selbst raus hauen...aber wohl nicht im sinne einer meisterschaft :)


    -Spiel-Regeln festlegen....


    Gruss Hexer

  • Moin


    Also eine Setzliste fänd ich auch sinnig, wobei ein Turnierbaum ungefähr wie im Tennis wo 50% der Teilnehmer gesetzt sind und 50% (die ungesetzten ) dazugelost werden meiner meinung nach nicht schlecht wäre.


    Bezüglich des Spielmodus hätte ich beim Best of 3 folgenden Vorschlag.


    - Jeder Teilnehmer gibt beim Turnierstart seine persönliche "Heimspiel" Map oder Template an und diese 2 werden dann erstmal gespielt, wobei das "Auswärtsteam" immer Farbwahl hat. Steht es nach 2 Duellen 1-1 wird einfach eine Map zufällig bestimmt aus den Heimspielmaps der anderen Teilnehmer (Also wenn z.B. 16 Teilnehmen, würde fürs 3. Spiel eine der Heimspiel maps der anderen 14 Teilnehmerherhalten müssen, Farben würden dann ebenfalls ausgelost)


    @xarfax: haste Ubisoft schonmal angemailed ?


    Für weniger gute Spieler wäre ein "looser Bracket" für ausgeschiedene der Ersten Runde noch ganz gut denke ich. Mit einem Preis für den Gewinner dieser Runde.



    Regeln ? naja no Rules als Grundregel - Rest müssen die Spieler halt untereinander klären .

  • Xarfax :)


    ich habe die lehrstunden bei dir und conan den "planer-gott" nicht vergessen....und die ancients haben damals den zauber "berserker" nicht gut vertragen oder meine letzte einheit zu blenden so das ich die runde nicht zaubern konnte....usw.... das war alles fies ;) .....ABER ICH HABE NIX VERGESSEN , ALSO VORSICHT ;) ich freue mich schon auf viel gute spiele mit den alten haudegen :)


    gruss hexer :crazy:

  • auf irgendeiner lan hatten wir mal das schweizer (?) system, welches im gegensatz zu reinen ko-begegnungen DEUTLICH angenehmer war.


    fragt mich nich nach einzelheiten, aber irgendwie spielten in runde 2 erstma alle sieger gegeneinander, in runde 3 dann alle mit einem sieg usw usf (oder zumindest so ähnlich....) evtl kann ein turniermodusexperte dazu mal was sagen?


    war jedenfalls recht knorke :)


    und edith sagt zu hexer @"planer-gott": vielen dank fuer die blumen, aber gw is auch ne map, auf der _eher wenig_ improvisiert werden mussdarfkann, sobald man einmal seine laufwege und ketten fuer alle 8 (+extras fuer ataedte evtl) perfektioniert hat, kann man leicht minimale abweichungen spontan einsetzen, fährt mit schema F aber mit fast allen staedten einen sicheren d15 durchbruch in die mitte.


    solche maps sind letztlich daran "schuld", dass irgendwann keiner mehr fixed maps spielen wollte :) obwohl wir beide die schon bis ins EXTREME durchgenudelt haben und einen SCHEISSspass dabei hatten, gelle? :)