Heroes 3 Deutsche Meisterschaft Sponsoring

  • bin dabei :)


    Welche maps sollten gespielt werden?


    Vorschlag meinerseits : randomtemplates


    a. blockbuster
    b. extreme
    c. midnight´s mix


    oder andere ...


    ps. http://www.toheroes.com/h3maps/Random.htm


    ähm zu skeli-master , ich denke es wird alles online gespielt! Auch das Endspiel eventl. auf der lan in Magdeburg ca. oktober !!!


    e-mail : pumpensuche@gmx.de

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    6 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • hmmm...ist schon super verlockend...ein letztes mal die schwerter zu zucken...für ein turnier....warum nicht...bin mal dabei... :D

  • Update! Die 2. Deutsche Heroes of Migh and Magic III Meisterschaft startet am 15.04.2008


    ..für alle Anmeldungen möchte ich mich schon einmal bedanken. Ich denke da sind viele symphatische Leute dabei, mit denen man ein faires und nettes Spielchen machen kann. :daumen:


    Die Liste der Teilnehmer füllt sich so langsam, ich hoffe das es am Ende ein 32iger Feld ist:


    1. Xarfax1 (olaf@xar-online.de)
    2. Onkel B
    3. Mystic Phoenix
    4. frifix
    5. Black Knight
    6. helli_12
    7. Conan
    8. Moppy
    9. Airheatz
    10. Motorschaaf
    11. Mummy
    12. Hexer
    13. Sir Gauvain (gauvain@gmx.de)
    14. SL_SP
    15. Darkflint (Darkflint85@hotmail.com)
    16. Boteen
    17. Kane (olaf.wernicke@gmx.de)
    18. Angelito_HC
    19. Anachor (bjoernsiegert@arcor.de)
    20. Grishnakk
    21. Woods (woods@ginko.de)
    22. vanjanmar
    23. Nephilim


    ..wobei mir in der Liste noch einige Namen fehlen, die ich gerne dabei gehabt hätte: XX1, Venom, Andiangelslayer, Bad Rat, Seckel, Silvie, Morgana, White Dragon und noch einige mehr ...evtl. kann die ja mal jemand auf dieses Turnier hinweisen. Die Liste könnte ich noch ewig erweitern also nicht traurig sein, wenn ich euch nicht erwähnt habe :)


    @all: Für dieses Turnier muss man definitiv nirgendwo hinfahren!


    @Nephilim: Hab schon bei der LAN Anmeldung überrascht geschaut dich und Venom zu sehen ..aber gut ist das!! :love::D


    Die Turnierregeln werde ich diese Woche bekannt geben. Vorab: Tannenbaum, Random Templates. Nur so wenige Regeln wie eben notwendig, insbesondere soll die Strategievielfalt wieder erweitert werden...ähm..macht euch mal keine Sorgen :king:


    GrüÃe Xarfax1

  • toll neph!!!


    das wird sicherlich spassig, auch wenn wir so ca ALLE nicht mehr die leistungen abrufen können, die wir "seinerzeit" uns eigen nannten ;)
    (und pvp war eh nie so wirklich meine grosse stärke oder leidenschaft - was conan NIENIENIE auch nur ansatzweise versehen konnte, aber so isses numa)


    ich habe letzens mal wieder versucht mich an die heldennamen zu erinnern... disaströs kann ich euch sagen!!!


    (es gab ne zeit, da wussten conan und ich die ganzen heldennamen incl. startzauber und sek. fähigkeiten - spezialität versteht sich... konnten uns aber BEiDE nicht an den namen der langjährigen freundin eines guten kumpels erinnern! DAS waren noch glorreiche zeiten :P )


    und da wir ja fast alle nur noch h3 spielen, wenn wir auf der lan sind (ok - immernoch weit über hundert stunden im jahr - das würde so mancher entwicklungspsychologe als "viel spielen" einstufen. aber was wissen DIE schon!!!) wird das bestimmt nicht wirklich eine sehr ernste angelegenheit :)


    p.s. was ist eigentlich mit black knight und der lan!???

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Zitat

    (es gab ne zeit, da wussten conan und ich die ganzen heldennamen incl. startzauber und sek. fähigkeiten - spezialität versteht sich... konnten uns aber BEiDE nicht an den namen der langjährigen freundin eines guten kumpels erinnern! DAS waren noch glorreiche zeiten :P )


    ..es gab Zeiten da konnten bestimmte "Berliner LANneulinge" den Schaden im Kopf ausrechnen ***brüll-lachweg-überbeideohrengrins*** :D

  • Zitat

    Original von Xarfax5


    ..es gab Zeiten da konnten bestimmte "Berliner LANneulinge" den Schaden im Kopf ausrechnen ***brüll-lachweg-überbeideohrengrins*** :D


    nein, das stimmt so nicht - DAS können wir immernoch!!!


    und ok - es war vielleicht nicht ganz so schlau sich das nicht anzeigen zu lassen ABER ich halte es nach wie vor für eine taktisch wertvolle fähigkeit zu wissen, wie gross der durchschnittliche rückschlagschaden sein wird, wenn ich jetzt nen masshaste zaubere und ja euch schadenguckern noch nix angezeigt wird, weil ihr kein schwert auf den mob habt ;)


    UND es ist immer ne schöne matheaufgabe in vertretungsstunden ;)


    auch wenn ich noch jedes mal massiv helfen musste - und da war noch kein cap im spiel!!! (naja jedes mal ist übertrieben, habe es erst 2 mal gemacht mit schülern)

  • ob ichs zur LAN schaffe...weiss ich net...ist halt blöd, da ich samstag lange arbeiten muss...


    ...aber mich könnt ihr auf jeden Fall als "Opfer" in die 2.Liga eintragen...hab in den letzten 3-4 Jahren genau 2 x Homm3 gezockt mit meinem Stiefsohn und es war peinlich...da ging ja gar nix mehr;-)...riesenverluste bei jedem Kampf, unkoordiniertes rumlaufe...von chainen konnte erst recht keine Rede mehr sein...aber war lustig...

  • icke vom 1.4. bis 11.4. im urlaub, vorher wie auch nachher kann es sein, dass ich zum lesen hier null komme (von einem PROBESPIEL nach jahrelanger bastinenz abgesehen von den lans mal ganz zu schweigen...), aber ich bin dabei, auch wenn ich bis dahin irgendeine bestätigung nich geben kann.

  • hab grad Teilnehmerlsite gelesen, voll cool da sind namen dabei gegen die ich schon mal verloren hab.
    da hab ich ja noch mal ne chance es besser zu machen...;-)

  • Hmmmmm nachdem ich nun schon länger stiller Mitleser bin, reizt mich das Turnier dann doch zu sehr :D
    Würde mitmachen

  • Zitat

    Original von Jaquomo
    Heroes 3 Deutsche Meisterschaft würde mich auch sehr interessieren.
    Insgesamt sind wir 4 Heroes 3-Veteranen die sich regelmäÃig gegenseitig im LAN die Köpfe einschlagen.
    Wie ist denn bis jetzt die Planung vorangegangen ?


    aha - und überlegt ihr 4 auch mal bei der lan um himmelfahrt vorbeizuschaun?


    wenn ihr h3 gegeneinander spielt (immernoch) dann solltet ihr euch dort sehr wohl fühlen!