Absolute Rage

  • also ich bin in der kampagne von den orks, 3. mission grad mit meinem hauptheld auf stufe 15 gekommen da bietet der mir absolute rage an , mit rechtsklick drauf zeigt an wodurch das möglich ist : die 3 fähigkeiten von blutrage, einfach angriff, und meisterhafte führung (mit anwerbung und hochgefühl des kampfes). ich natürlich sofort drauf geskillt keine frage ...
    jetz aber meine frage : bug vom spiel ? fehler im skillwheel (eher unwahrscheihnlich) ? oder von der kampagne so gewolllt ?

  • hmm, gab es nicht mal ne mod, die das erreichen der ultimates erheblich vereinfachte?
    wenn ja könnte das ja auch ein grund sein, bin mir aber nicht mehr sicher, wieviel durch die mod verändert wird...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    die frage ist, was hattest du vorher für skills?


    was meinst du denn ?
    hab doch : "die 3 fähigkeiten von blutrage, einfach angriff, und meisterhafte führung (mit anwerbung und hochgefühl des kampfes)"geschrieben


    jo hab mir so n ganzes modpack geholt , vllt liegts dadran ...

  • Haste dir vielleicht den Mod Pack gezogen??Da war dieser Mod dabei.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • ok hat sich erledigt ... hab wirklich n mod der das ändert ... frage dazu wenn ich den jetz im modmanager ausmach, verlier ich dann das savegame ?


    würd mich aber interessieren was Schizzo1985 meint ...

  • Hmmm gute Frage.Probiers mal^^

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • man braucht ja nicht zwingend "meisterhaften angriff" um den ultima zu haben. es reicht ja wenn man (irgendwoher) den "Unerträglichen ANgriff" hat


    da ich die kampagne nicht gespielt habe, weià ich nicht wie das da aussieht, womöglich hat der Kampagnenheld fähigkeiten, die man normalerweise noch nicht haben dürfte.


    Göttliche FÃhrung, Unerträglicher ANgriff, Bimsteinregen... die 3 braucht man für Absolute Rage.
    Die restlichen sind ja "nur zwischenskills" die man normalerweise benötigt... aber wie gesagt... bei kampagnen helden ist es gut möglich dass bestimmte skills einfach übersprungen werden.



    soviel erklärung, was ich gemeint habe



    da das ganze wohl durch die mod ausgelöst worden ist, spielt meine theorie auch keine rolle mehr ,)

  • @schizzo danke für die info

    Zitat

    Original von Ostspirit
    Hmmm gute Frage.Probiers mal^^


    hehe bist du lustig, am ende is mein save game weg...
    obwohl das kann man ja mit ner sicherungskopie verhindern...
    oder mehere savegames... , also berechtiger vorschlag ich postes ergebnis nachher ...

  • Zitat

    Original von Rivex
    Was sind denn die Voraussetzungen um Göttliche Führung, Bimssteinregen und unerträglicher Angriff zu bekommen?


    Möchte auch mal auf den Ultimate skillen.


    Schau mal im Installationsordner von TotE nach. Dort gibt es einen Ordner namens "FanDocuments", und in dem eine "Skillwheel.exe". Wenn du die aufrufst, bekommst du eine Ãbersicht, wofür man was braucht. Das kannst du dir auch anzeigen lassen. Du klickst auf die gewünschte Fähigkeit, und dir werden alle Fähigkeiten gezeigt, die du dafür als Vorraussetzung brauchst. Schau dir das Skillwheel mal an, da findest du alles über die Fähigkeiten und Talente, was du wissen willst.


    Und es gibt eine "IngameSkillwheel"-Mod, die das Skillwheel auch im Spiel ermöglicht, die habe ich aber gerade nicht zur Hand.

  • Den Mod möchte ich garnicht. Möchte ja auch hin und wieder mal online Spielen können ohne Probleme mit Mod-Differenzen zu haben.


    Aber die Info über die Skillwheel.exe ist für mich Gold wert. Danke Dir.


    Da kann ich auch endlich mal sehen, welcher Held mit welchen Skills startet.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.