Satanisten Im Drachenwald

    • Offizieller Beitrag

    ich habe lange geschwiegen und mir das alles nur angeschaut. das ist jetzt vorbei. mein gewissen verlangt von mir, eurer gotteslästerei endlich ein ende zu machen.


    ich wurde geleuchtet und erläutert...


    bitte lest euch den nachfolgenden text sehr aufmerksam durch. die satanisten sind unter euch, und sie werden immer mehr.



    Auszug aus einem Flyer der


    St. Mary's Catholic Church


    Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!


    Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.


    Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:


    - Trägt vor allem schwarze Kleider
    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
    - Trägt übermäÃiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
    - Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
    - Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
    - Nimmt Drogen
    - Trinkt Alkohol
    - Ist suizidgefährdet/depressiv
    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
    - Beschwert sich über Langeweile
    - Schläft zu lang oder zu kurz
    - Ist auffällig wach in der Nacht
    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
    - Verlangt eine ungewöhnliche Menge an privatsphäre
    - Verbringt lange Zeiten alleine
    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
    - Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ãltere sind nur wenige Beispiele
    - Benimmt sich schlecht in der Schule
    - Benimmt sich schlecht zu Hause
    - Isst zu viel oder zu wenig
    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
    - Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
    (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
    - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
    - Benutzt auÃergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
    - Zeigt Interesse an Sex
    - Masturbiert
    - Ist homosexuell und/oder bisexuell.
    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
    - Trägt Pins, Anstecker oder Ãhnliches das Variationen dieser Sätze enthält: âIch bin so gothic, dass ich tot binâ â âIch bin das Leidâ â âIch bin ein Gothâ
    - Behauptet ein Goth zu sein


    Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern


  • ähm...also sind grob geschätzte 90% aller jugendlichen satanisten :D(wobei Goths doch eigtl. nicht direkt satanisten sind oder??)


    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes (WTF??)
    - Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an (?????)
    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik (jaja, ich wussts schon immer...weil ich metal uà höre bin ich satanist^^)
    - Zeigt Interesse an Sex (OMG!!!! so weit isses schon gekommen????) (gegenfrage:wie soll die menschheit ohne interesse an sex überleben? :-# )
    - Masturbiert (hat ja auch noch kein pfarrer gemacht ;) )
    - Ist homosexuell und/oder bisexuell. (dafür werden "normale" menschen verklagt...)


    aber ungeschlagen am besten:
    - Behauptet ein Goth zu sein (joa, scheint mir doch der sicherste beweis zu sein, dass das kind Goth ist :wall:



    danke lieber Bonkel, dass du mich mit diesem brief erleuchtet hast
    ich werde mich gleich morgen in eine christliche irrenanstalt einweisen lassen, damit ich nicht zu einer gefahr für mich und meine mitmenschen werden kann :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Danke Onkel B!
    Habe arg gelacht... und bin scheinbar ein ganz schöner Satanist.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • ich weià ja nicht wirklich ob das ernst gemeint ist, da alles was exekutor zitiert hat keinesfalls auf gothic oder Satanismus zutreffen ist(was ist an lang schlafen Teufelsanbetung oO?), aber sollte es ernst sein - ich kann es nicht glauben was du hier verzapfst oO
    Satanverherrlich ist bei deinen Beispielen alles auÃer dem aufgelisteten von exekutor(mal streng genommen, genau hab ich mir nicht alles durchgelesen von dir ..)


    "- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an"
    Das ist schon etwas, das das an diesem post den ernst der sache entzieht,
    da
    1)Blut trinken. Wer zur höllle macht das schon. Ich kenne keinen Satanisten(jugendliche wohlgemerkt..) die ihr oder anderes Blut trinken.
    2)Interesse an Blut? Lukas Blutleer hat zu wenig Blut und hat deswegen interesse an der Blutspende "Blutgib" und somit auch interesse an deren Blut. Satanisten verdächtig oO


    Aber was solls.. war lustiger Bericht XD


    Edit: Und ja, ich wusste dass es eig. nicht ernst war^^
    Edit2: Und ja, ich habe es beabsichtigt so beschrieben, da mir langweilig war.


  • Hmmm dann bin ich wohl ein Satanist... interessant, das wusste ich noch gar nicht. 8o


    Zitat

    Original von Onkel B
    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: [...] Hinduismus und Buddhismus


    Aha... ein beträchtlicher Teil der Weltbevölkerung besteht also aus Satanisten... dann bin ich wenigstens nicht allein :lol:



    Kann mal jemand das Gerücht verbreiten, dass unter deren Kirche Ãl gefunden wurde, damit Satan alias George W. Bush diese leute zur Hölle fahren lässt? :devil: Ich hasse religiöse Fanatiker :-#

  • Der Bericht ist doch schon uralt. :-# *gähn*

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • YaddaYaddaYadda BokBokBok :devil: :wall:


    Ich geb nen Scheiss auf Christen(was im übrigen auch andere Religionen einbezieht) und Satanisten :daumen:.


    @Onkel, hast du auch ne Quelle dafür?? Würd mich echt mal interessieren.

  • Ja, aber der ist Protestant, oder?


    Auf alle Fälle lustiger Text, nur nach dem sind 90% der Erdbevölkerung Satanisten und wir im Drachenwald sowieso (man siehe sich die Postzeiten an ;))



    Aber das mit dem Bluttrinken oder den Graf Dracula Cornflakes... gibts die irgendwo? XD

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Verdammt ich bin ein SATANIST ich besitze Kabelfernsehen NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte oh Heiliger Bonkel erlöse mich von dem Grauen

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

    • Offizieller Beitrag

    ich heilig? selbts ich, der keinen death metal oder ähnliches hört, nur schokoladen-cornflakes ist und weder bi- noch homesexuell ist komme bestimmt auf 8-10 sachen, die zutreffen...


    das schlimmste daran ist, dass es solche freaks (ich meine nicht die, die dracula-cornflakes essen, sondern die, die solche flyer verfassen) ja wirklich gibt. und die usa scheinen auch hier die heimat der bekloppten zu sein...

  • Also zunächst einmal:
    Ich bin ein gläubiger Christ.


    Aus diesem Grund heraus muss ich sagen, dass entweder:
    - die Liste ein Fake ist
    - diese Christen nicht ganz verstanden haben worauf es ankommt beim Christsein.


    Da sind soviele lächerliche Punkte dabei.
    Ok bei einigen Punkten stimme ich zu. Z.b. das mit dem Blut trinken.
    Das gibt es tatsächlich. Hab da letztens erst ein Viedeo von soner kranken Musikgruppe gesehen, die Schweinblut trinken *igitt*


    Naja was die Liste angeht wäre ich auch ein Satanist.
    Was ich aber entschieden von mir weise :P


    P.S.: Ich bin für die Trennung von Kirche und Staat. Deshalb bitte ich euch meine politischen Ansichten in anderen Threads nicht auf meinen christlichen Glauben zu beziehen. Hab da selbst oft Diskussionen mit andern Christen ;)

  • Zitat

    Original von Drache
    Ja, aber der ist Protestant, oder?


    Jein. Er ist ein Evangelikaler - das ist eine Untergruppierung des Protestantismus.


    Zitat

    Evangelikale Theologie bezeichnet sich als bibeltreu, damit ausdrückend, dass sie biblische Lehre, und nichts anderes vertreten möchte. Evangelikale sehen sich hier im Gegensatz zu anderen Strömungen des Protestantismus, welche aus Sicht des Evangelikalismus der Bibel nicht genügend Bedeutung beimessen würden. Die Bibeltreue äussert sich darin, dass der Bibel unbedingte Autorität in allen Glaubens- und Lebensfragen zukommt; sie gilt als vollständig, alles, was Christen wissen müssen, ist in der Bibel behandelt. Fundamentalistische Evangelikale gehen noch einen Schritt weiter: Ihnen gilt die Bibel als unfehlbar oder gar irrtumslos. Auf die Bibel ist unbedingt und in jedem Detail Verlass.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    4 Mal editiert, zuletzt von Zork ()

  • 26 Treffer... Jawollski!^^


    Ach, von mir aus. So lässt mich ein GroÃteil der Menschen wenigstens in Ruhe. :D


    Zu dem Stichpunkt "Blutrinken": Homo sapiens essen und trinken in meinen Augen so viele widerliche Dinge, wie: Leber, Zunge, Affenhirn. Da würde es mir persönlich leichter fallen, ein Glas Rinderblut zu süppeln.

  • mist, ich komm nur auf 21 - wobei einige so halb treffen...also 20-25 treffer^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ha 22 Juhuuuuu

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver