Habe schweres Problem mit Cheat- Need Help!

  • Hi
    Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft und HoMM V Tribes of the east drauf installiert. Ich hatte es auch schon auf meinem alten gespielt und war recht weit gekommen. Jetzt hatte ich vergessen meine Spielstände auf eine CD zu spielen und hab ein neus Spiel angefangen, hab nach der zweiten Mission aber gemerkt das ich keine Lust hab alles noch mal neu zu machen.
    Also, hab ich die dieses ganze "schwinge des Todes " Zeug gemacht und
    dann das Spiel gestartet.
    Die Konsole hat sich geöffnet und ich hab enable_cheats eingegeben und dann @win().
    Aber ich gewann nicht, sondern folgende Meldung erschien in rot und orange in der Konsole:


    [Script Warning!] Value was NIL when getting global with name 'win'
    (Script)Error: attempt to call a nil value!


    Dann hab ichs mit @win(1) ausprobiert, weil ich hier iwo gelesen hatte, dass es dann geht, ging aber immer noch nicht. :wall:


    Also Leute, Bitte helft mir!!!!

  • ähm...


    Zitat

    Dann hab ichs mit @win(1) ausprobiert, weil ich hier iwo gelesen hatte, dass es dann geht, ging aber immer noch nicht. Kopf schlagen


    Zitat

    Original von TrancemasterB
    eine 1 in die () dann sollte es klappen

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ups :wall:


    Ok hier mal die genaue vorgehensweise von Spieletipps.de


    Vielleicht ein schreibfehler



    Im Ordner C:\\Programme\\Ubisoft\\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\\profiles die Datei autoexec_a2 mit Texteditor öffnen und, wie bereits erwähnt, ganz unten Folgendes hinzufügen :
    setvar dev_console_password = schwinge-des-todes


    Dann in den Eigenen Dateien (!) unter der Adresse: C:\\Dokumente und Einstellungen\\Allgemein\\Eigene Dateien\\My Games\\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\\Profiles\\Dein Name die Datei input a_2 suchen und wieder mit Texteditor öffnen.
    Dort nach der Zeile
    // console
    exakt diesen Text schreiben:
    bind show_console `


    Im Spiel kann dann mit der Taste ^ die Konsole geöffnet werden. Gibt ein: enable_cheats
    Die Befehle für die Cheats gehen wie oben beschrieben.

  • Philipp_Lynx hat Recht, bei den Cheats (zumindest bei diesem) ist die GroÃ-\Kleinschreibung wichtig. Dementsprechend:


    @Win()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.