welcher teil ist der beste ??

  • Im moment hats mir der 5er angetan, aber wenn nicht bald der karteneditor kommt werd ich wieder h3 spielen. H1 und H2 sind beide lustig aber die grafik ist einfach zu schlecht. H4 ist einfach grottenschlecht. Sobald man die guten karten ausm kartenarchiv durchhat kann mans vergessen

  • 1.Platz = Heroes of Might and Magic V Begründung: Muss man dazu was sagen? ;)


    2.Platz = Heroes of Might and Magic III Begründung: Weil die Add-Ons von diesem Teil die meisten Neuheiten brachten, wegen WoG und weil ich diesen Teil sehr häufig mit meiner Schwester gezockt habe.


    3.Platz = Heroes of Might and Magic II Begründung: Weil ich diesen Teil am häufigsten gespielt habe (bis HOMM III drauÃen war)


    4.Platz = Heroes of Might and Magic Begründung: Weil ich durch eine
    PC-Zeitschrift auf HOMM gestoÃen bin und ich einfach begeistert war.


    5.Platz = Heroes of Might and Magic IV Begründung: Das einzigst Gute an diesem Teil ist die Karawane und die Musik.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Bei platz 1 schwank ich zwischen H5 und H3
    H5: neuer, nette grafik, teilweise ruckelig, cheatende ki scrollen is nervig (vor allem untergrund) keine random maps, keinen map-editor :motz:
    H3: Bestes Einheiten-Design (man vergleiche nur die Erzengel aus den jeweiligen Teilen, Einheiten wirken generell ernster) fejler von h5 fehlen, jedoch insgesamt etwas ausgelutsch


    Weitere rangfolge: siehe Jack

  • 1. H5 weils aktuell ist. Schöne Grafik, nette Kleinigkeiten, groÃartiges Skillsystem, weils Laune macht (noch)


    2. H3 groÃartige weiterentwicklung der Serie (damals) mit vielen neuerungen. Umfangreich und ohne Macken.


    Wenns aber nicht bald ein Karteneditor und einige Verbesserungen beim 5ten Teil gibt dann wird drei doch der Beste Teil bleiben!

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • zornes boy: Der Mapeditor soll mit dem 3. Patch erscheinen! (Mitte/Ende Juli)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • So wie ich das mitgekriegt habe soll Ubi den 2. Patch noch testen. :wall:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Um Ehrlich zu sein:
    Bin ja noch relativ neu hier und weià nicht wie das so ist, aber bei Themawechseln sollte man doch neue Threads eröffnen, dass es auch darum geht, was in der Ãberschrift steht.


    @ Jack the Ripper: Besser etwas länger auf den Patch warten als einen Fehlerhaften bekommen und dann auf noch einen Warten, der die Mängel des Vorherigen auszubessern.

  • Hi Leute :D


    Ganz klar auf Pöatz 1 Heroes V.
    Auf Platz 2 ganz klar Heroes 3.
    Und zum Schluss Heroes 4.
    Die anderen Teile hab ich nicht gezockt und wills auch garnicht.
    P.S.Bin erst ab Heroes 3 dabei :aua:

  • Hexenking: Warum willst du Teil 1 und 2 nicht spielen? Nur weil sie nicht auf deinem Rechner laufen :lol: Nun mal Spaà bei Seite ;) Den 2. Tei kann ich nur empfehlen :daumen: Und der 1. Teil ist auch gut, aber da hat man nicht so viele Möglichkeiten und man kann seine Einheiten nicht aufrüsten.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Hexenking: Warum willst du Teil 1 und 2 nicht spielen? Nur weil sie nicht auf deinem Rechner laufen :lol: Nun mal Spaà bei Seite ;) Den 2. Tei kann ich nur empfehlen :daumen: Und der 1. Teil ist auch gut, aber da hat man nicht so viele Möglichkeiten und man kann seine Einheiten nicht aufrüsten.



    Na ja, diese alten Spiele Reizen mich nicht mehr, da könnte ich ja gleich Siedler 2 spielen :D
    Ich will die 2 Teile jetzt nicht schlecht reden, die haben bestimmt auch einen Suchtbringenden Faktor :]
    aber mich sprechen die nicht mehr an. 8)

  • Die haben auf jeden Fall einen groÃen Suchtfaktor!


    Und die Grafik ist mir bei Spielen relativ egal :] Es gibt Wichtigeres als die Grafik, was bei einem Spiel zählt ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ja! ich habe mal wieder gewonnen ;)


    Wo wir grade beim gewinnen sind! WIR SIND IM HALBFINALE!!!! (5:3 gegen Argentinien nach ElfmeterschieÃen)


    Und Italien führt nach der 1. Halbzeit 1:0 gegen Ukraine.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich habe das Spiel gesehen und HOMM V gezockt, aber beim ElfmeterschieÃen habe ich sogar aufgehört HOMM V zu zocken :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Okay dann mal zurück zum Thema! Wie gesagt HOMM V ist auf Platz1 (wenn der 2. Patch endlich mal erscheint) ;) Und welchen Teil der Heroes of Might and Magic Reihe findet ihr am Besten?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp