lieblingsdrache

  • die chinesischen Drachen haben auch meistens zwei mini-flügel, beim mechanischen kann ich mich nur exekutor anschlieÃen
    für mich sind Wyvern keine Drachen, könnt ihr sagen was ihr wollt, mir fallen jetzt leider kaum noch Argumente ein^^

  • Zitat

    Original von Ewigan
    Wer braucht Blackys wenn er Titanen hat ? :D


    Titanen sind nicht schlecht, doch würde ich ihnen auch den Blackie vorziehen (Heroes 5).
    Bei Heroes 3 ists dagegen wieder andersrum, da gefallen mir die Titanen schon besser, vor allem wegen der vielen Hitpoints, die bei H5 etwas mager sind :daumen:

  • Einhörner sind keine Drachen! :P


    Mein Favorit ist der Azurdrache aus H3.
    Schwarze Drachen find ich eigentlich nicht so geil, weil man sie nicht verzaubern kann. Das ist halt Fluch und Segen zugleich. Kommt halt drauf an was für Zauber man hat, bzw. der Gegner.

  • joa, als kreatur von Dungeon ist Magieimmunität eher von vorteil (find ich)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ja, wer zaubert in H5 mit Dungeon Lichtmagie?
    aber in H4 hats mich mit Chaos schon oft genervt das ich keinen Erstschlag, Katzenreflexe oder sowas raufzaubern konnte :(

  • Heroes 3:


    1.: Black Dragon
    2.: Gold Dragon
    3.: Wyvern Monarch


    Heroes 5:


    1.: Geisterdrache
    2.: Schwarzer Drache
    3.: Roter Drache


    Azurdragon, Crystaldragon, Rustdragon und Faeriedragon werden bewusst nicht mitgenannt!!

  • bei dem ganzen "argumentationsaustausch" mit luziver hab ich ganz vergessen meine favoriten zu nennen



    h1: keinen, weil ich das spiel nicht hab
    h2: knochendrachen und grüne drachen
    h3: wyvern monarch (bei mir sind wyvern drachen :P),knochendrachen,rostdrachen
    h4: knochendrache,megadrache
    h5: knochendrache,phantomdrache,roter drache


    (ja, ich bin ein knochendrachen-fanatiker)



    -------------------------------------
    necro an die macht!

  • H3= Black Dragon
    H4= Fairy Dragon Der war doch hamma :D
    H5= Black Dragon..... ohne Addons war er so immun gegen die Magie das 1 mir durch Meteoriten regen verreckt ist XD

  • Ganz klar der schnuckelige lila Drache aus HoMM 1 und der niedliche Feen-Drache aus HoMM 3.
    Die will ich als Haustier!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Eindeutig Magmadrache^^. Es gibt nichts HeiÃeres im Heroes Universum (meiner Meinung nach^^).

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zitat

    der ist voll geil magieimmun mit armageddon einfach vollfies.


    ich weiÃ, coole fähigkeit.
    einziger nachteil: während dein drache gähnend dem zauber widersteht muss nich nur dein gegner leiden sondern auch deine restlichen kreaturen.
    (auÃer du hast ne armee ganz aus blackys :D)


    -------------------------
    necro an die macht!

  • naja, in Heroes V ist diese taktik ja sowieso nicht mehr durchführbar, da (soweit ich weiss, ich hab die taktik noch nie benutzt) :
    1) die "Zwingende Magie"-fähigkeit der Hexenmeister auch auf eigene einheiten wirkt und
    2) Armageddon zumindest teilweise physischen schaden verursacht, gegen den auch Blackys nicht resistent sind (btw, Zauberfaust müsste auf Blackys dann auch funktionieren, oder? habs noch nie getestet)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)