bester untoter

  • Assassin, es gibt da einen Mod, um die bösen Ritterchen in der Nekropole statt der Sensenmänner rekrutieren zu können.
    Ich suche mal, nicht weglaufen!
    Und da ist er auch schon!
    Viel Spaß!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Du lädst dir den Mod von meinem Link und entpackst ihn. Die .pak-Datei legst du dann im Data-Verzeichnis ab und es sollte funktionieren.
    Er wurde allerdings für das Grundspiel geschrieben, ob er bei ToE funktioniert, musst du eben heraus finden!
    :aua:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Siehst du, dann ist ja alles in Butter!
    :daumen:
    http://www.drachenwald.net/heroes5/mod_aussehen.php
    Da ist direkt die erste Zeile diesem Mod gewidmet. Du klickst auf den gelben "Black Knight"-Schriftzug und schön öffnet sich das Download-Fenster.
    Viel Spaß!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Der bleibt, solange du ihn im Verzeichnis hast.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ist eine schlechte Mod, glaubt mir, ich habe schon alle durch. Gibt nur eine richtig gute Mod und die ist hier im Forum von ... keine Ahnung.
    Das dumme an der Mod war nur, dass man die Effekte der Geister als Todesritter behielt. :(


    MfG.

  • ähäm...ich fände es viel dümmer, wenn man die effekte der Todesritter bekäme
    ne kreatur, die mit JEDEM schlag satte 25% chance hat, deinen halben stack zu killen (selbst wenn sie selbst nur eine einzige ist) wäre als regulär kaufbare kreatur sowas von extrem overpovert, dass dafür alle anderen kreaturen extrem schwach sein müssten... :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Abgesehen davon, dass die Fraktion Nekro eher nicht so mein Ding ist, gefallen mir folgende Untote vom Aussehen am Besten:


    Phantomdrache
    Vampirprinz
    Todesgeist

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Für mich sind das eindeutig Vampiren. Wenn es eine Moeglichkeit im Szenarium gibt, nehme ich immer die Untoten (manchmal auch die Dunkelelfen) und naemlich - Lucretia. Schon vom Gamestart ist es genug etwa 15 Vampiren haben und ich weiss dass weiter alles prima gehen. Manchmal lasse ich sogar die ganze Armee zu Hause und nehme nur Vampiren und Geister mit. Allerdings erscheinen im Weg noch andere - aber diese nur um waehrend des Kampfes die Achtund des Feindes zum selbst bringen - den Hauptkampf machen die Vampiren mit der Hilfe der Geisten...


    Im Heroes 3 und Heroes IV war meine Heldin Vidomina ...


    Heroes 3 ist natürlich besser als Heroes IV, aber für mich persoenlich Heroes IV ist nicht so schlecht wie man behauptet von vielen.
    ******
    Sorry for my mistakes in German.

  • vampiere halt ^^


    und die skellete aus heroes 3 ... mit dem helden ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Also es ist egal ob in H4 oder H3, die Vampire waren unschlagbar, wenn man nen guten nekro-helden hatte... die armee wurde einfach zu groß...super sache :daumen:
    Die Lichs in H3 sind aber meine Lieblinge :P

  • :) ich mag zwar ALLE nekro kreaturen, aber die lichen find ich am besten wegen flächenschuss (nicht die meisterlichen die sind :dang: )
    dannach kommen vampire weil die ja im grunde genommen unsterblich sind :lol: :lol:

  • Also, dass Meister-Liche ":dang:" sind, stelle ich doch mal ganz stark infrage. Was nützt dir ein Flächenschuss, wenn dein Gegner ebenfalls nicht unter den Lebenden weilt oder einfach keine Kreaturen in Kuschelnähe aufstellt?
    Du sagst doch, dass Vampire fast unsterblich sind. Jetzt stell dir vor, die Meister-Liche lassen Vampire wieder auferstehen...
    :aua:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • necro kommt doch auf die menge an oder? ich würd sagen die Schreckgespenster, weil Titanen sind doch gut oder nicht? also ich hatte 173 Schreckgespenster und die haben 4 Titanen locker vom hocker besiegt und ich hatte mal einen Kampf da hat mein gegner meine Schreckgespenster öfters als 10 mal angegriffen oder öfters und die haben meine Gespenster nur einmal getroffen und dann hab ich die Erzmagier mit meinen Schreckgespenster angegriffen und die haben sich wieder belebt (meine Gespenster natürlich) und so hatte ich keine verluste von meinen Gespenstern und dass letzte Vampirfürsten haben eine Verdammt starke angriffskraft und deswegen ist Nekro auch die härtesten gegner von den Vampiren.