Kennt oder spielt hier jemand "The Witcher"?

  • Das ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Nebenfeature :D, doch ist das auf keinen Fall der ausschlaggebende Grund sich das Spiel zu holen :]...

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Wuhuhuuu, ich hab es endlich...heute eingetroffen per Post und ab morgen wird losgezockt, bin richtig gespannt und auch etwas nervös, dass alles mit der Grafik hinhaut:-D...




    Bin jetzt mittlerweile am Anfang des 2. Kapitels und finde es sooooo hammergeil:-)))). Allerdings schon traurig, dass sämtliche Gegenstände am Ende des 1. Kapitels verschütt gegangen sind:'-(...Aber trotzdem 2 Daumen ganz weit hoch:-)).

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Hossa,
    CD Projekt will mit der neuen dt. Sprachausgabe wohl nichts falsch machen, daher wurde hier ein Abstimmungscenter eingerichtet. Für jeden wichtigen Charakter gibt's ein paar Soundsamples für die man abstimmen kann. Also: Gebt eure Stimme, für ne Stimme!

  • Aber wenn ich mal ganz ehrlich sein soll...soooo schlimm finde ich seine deutsche Stimme gar nicht...ok ich hab sie mir vielleicht auch anders vorgestellt aber sonst...


    Hab jetzt mal in Probe gehört und ich muss sagen, die sprechen mich alle nicht so wirklich an :(...ich bleibe lieber bei den alten Stimmen^^.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.