Toe Kampagne

  • Hallo!
    Ich bin bei der letzen Map des Untotenfeldzuges. Der Geist an der Brücke sagte ich soll seine Mörder töten. Die Assasinen an den Portalen habe ich verschont nun kann ich die Brücke nicht mehr passieren. Gibt es eine eine andere Möglichkeit dieses zu tun?? Dann sind da noch Flächen mit Teleportern, welche fürmich nicht erreichbar sind.. :wall:

  • hmm das dürfte kein Hinderungsgrund sein, die Assasinen dackeln wenn du sie verschonst los und killen die Sukkubi die das Tor offenhalten wo andauernd neue Infernohelden rausstürmen. trotzdem kommst du beim Geist durch. kam bei dir die zwischensequenz wo die Sukkubi weggeräumt wurden? wenn nicht würde ich sagen Scriptfehler und doitagain. bei den Teleportern kannst du dir nur einen raussuchen, die anderen werden gesperrt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Naja der Geist labert das ich seine Mörder veschont habe und lässt mich nicht durch. Bei der Questinfo ist ein rotes Kreuz. Allerdings sind noch MOnster der Quest bei einem Teleporter den ich aber nicht erreichen kann. Gibts noch eine
    andere Möglichkeit die Brücke zu passieren??

  • Ich würde dir raten: Kill die Assasinen! Denn den Infernoheld, der dann im späteren Verlauf des Spiels durch diese Portal kommt, welches von dem Succubus bewacht wird, kannst du locker plattmachen.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • "den" Infernoheld? wäre das schön wenns bei einem bliebe, ich muste am ende hasch mich mit min 3 Spielen die mit einer so grossen Armee da rum maschierten das sie mich auf ex eingestampft hätten, ganz zu schweigen von dehnen die ich platt gemacht habe weils sie schwach genug dafür waren. das Tor spuckt die Jungs immer wieder aus und jedes mal mit ner grösseren Armee.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Für jede Burg die du eroberst kommt ein roter Held. Mit angwachsender Armeestärke. Wenn du zuvor die Sukubbi töten lässt, können sie natürlich nicht mehr kommen.


    Die Sperre wird IMMER durch das Opfer von 4 Nekromanten bewältigt. Sie müssen min. Zauberkraft 10 haben und auf den okkulten Plätzen neben der Burg geparkt werden.


    Alles weitere lass ich mal offen! Sonst fehlt ja die Spannung.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.