Ubisoft !!!!! Es ist ein scheiss !!!!

  • So ich bin nun das erstemal sehr sehr sauer auf Ubisoft, für mich ist es ein kack bug.


    Auch wenn ich weiss viele sagen, gehört zum spiel sehe ich aber anders.



    Der Zauber Blindheit oder Puppenspieler ist ein mechtiger Zauber auch gegen PC, aber was bringt mir der scheiss wenn ich ein z.B Titan mit stärke 30 an Units blind mache um meine Units zu stellen um ihn gut anzugreifen


    Aber die "verhurte" Balliste auf ihn schiesst und er nun gleich dran kommt der titan, klasse !!!! Hat nix mehr mit Taktik im spiel zu tun !!!


    Wenn nur noch eine Einheit auf map ist sollte die blöde Baaliste net ballern wenn der Zauber Blindheit oder Puppenspieler wirkt !!!!


    ich hassssssssssssssssssse es


    bin echt sauer

  • Dann denk lieber nach, anstatt sauer zu sein, für dein Problem gibt's nämlich Lösungen :P


    Entweder läÃt du das Teil zu Hause, oder du skillst Warmachines/Ballista...


    Der Bug ist eher, daà du Titanen blenden kannst, die sind mWn mindspellimmun und ein black Orb ist mir noch nicht begegnet...


  • Dann nimm halt keine mit oder lernt War Machines oder versucht sie im ungünstigsten Fall Fireball/Mteor/CoW slelbst zu zerstören. War in H3 ja schon genauso und ist mit Sicherheit KEIN Bug.

  • warum ist doch richtig, Titan kann man blenden aber Puppenspieler net anwenden


    Naja jeder hat eine Ballista mit ^^, trotzdem finde ich es schwach wenn ich dadurch viele untis verliere nur weil die doofe Ballista auf ein geblendeten Unit ballert


  • Es wäre durchaus sinnvoll hier ein wenig den Ton zu waren. "Verhurte" als Schimpfwort zu benutzen erinnert mich ein wenig an geistige Unreife... Bitte vorher nachdenken und dann posten... der Ton macht die Musik!

  • Zitat

    Original von Wildcat
    die Baliste braucht eh keiner, die paar Trefferpunkte bekomm i zur not noch mit einem Bauern hin^^


    Aber mit Feuerflächenschaden und von dir steuerbar ist die Balliste seeeehr gut gegen Phantomarmeen.


    Aber dann hast du natürlich auch nicht mehr das Problem mit dem entblinden von Titanen ;) :D

  • Also Puppenspieler ist doch was fürn a...
    Gestern mehrfach angewendet und? Müll.
    Die Einheit kam dann nie dran. Wenn sie dann irgendwann drankam war der Zauber weg:-((((


    Jedesmal verschwindet diese Einheit dann irgendwo am Ende der Schlange, zumindest sehe ich sie nicht mehr in der Leiste.


    Zhamo

  • Zitat

    Original von CyrusRocco
    warum ist doch richtig, Titan kann man blenden aber Puppenspieler net anwenden


    Naja jeder hat eine Ballista mit ^^, trotzdem finde ich es schwach wenn ich dadurch viele untis verliere nur weil die doofe Ballista auf ein geblendeten Unit ballert


    Wie du ja selber schon bemerkt hast ist die Ballista von Natur aus "doof". Woher soll sie dann wissen, das sie nicht auf geblendete Einheiten schieÃen soll. ;)

  • man kann es entwederso sehen


    1) nimmt keine Ballista mit


    2) für mich ist es ein bug, wenn die Ballista auf einheiten ballert die geblendet sind oder puppenspieler. Dammit ist dann jede Taktik hin

    • Offizieller Beitrag

    sorry, aber du solltest echt erst nachdenken, bevor du schreibst. die balliste schiesst immer auf einen zufällig ausgewählten gegner. auÃer du hast kriegsmaschinen als skill. das iust hier doch schon zig mal geschrieben worden. und nur, weil du das nicht gut findest, wird das sicher nicht geändert...

  • genausogut könntest du schreiben das du es nciht gut findest das Berserker in Heros 4 von sich asu auf Einheiten einhacken Cyrus :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also bei H3 hat die Ballista nicht zufällig geschossen, sondern immer auf fernkämpfer bzw schwächste Einheiten im Spiel.


    Allerdings macht sie ungeskillt eh vernachlässigbaren schaden und ist maximal am Anfang sinnvoll. Wenn mann gegen Titanen kämpft macht eine Ballista eigenntlich keinen Sinn mehr, es sei denn mann hat sie geskillt und dann kann kann mann ja sein Ziel wählen.


    Abgesehn davon hat UBI so rein gar nichts mit dem Spiel am Hut, sie vertreibt es nur. :-#

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.