Rassen aufteilung mit Behemoth, Ziz und Leviathan

  • ds mit den zauebr ist eine gute idee aber es wer dpch gut wenn man den zauebr nur bekomtm wenn man eine nebenmission macht wie diese von den seherhütten den nur bis zu lvl 5 die magiergilde zu bringen ist zu leicht

  • Aber wenn man so was in einer nebenmission erlangen will, müsste man(jedenfalls nach deinen angaben) ein externes gebäude besuchen und das wiederum würde doch wohl das problem aufwerfen, dass nicht überall so'n gebäude rumstehen kann, dass wiederum würde beedeuten, dass die Gottheit eines Volkes diesem nicht beisteht, nur weil diese ein Gebäude nicht besucht hat und klingt auf dieser Entwicklunstufe unlogisch.
    Als weiterführung des gedankens vorher würde ich vorschlagen, dass wir die sache doch als nachfolger von ashas träne ansehen.
    D.h.: 1.Man müsste sich durch gerüchte und (vielleicht) heiligtümern mit gleicher wirkung wie die obelisken der bisherigen homm-versionen auf eni kleines gebiet bgrenzen können.
    2.Danach müsste man ein evtl. bewachtes, heiliges Artefkt ausbuddeln.
    3.Daraufhin müsste man es zur burg bringen und ein gebäude bauen, wie z.b.einen tempel.
    4. Zuletzt können alle verteidigenden helde den zauber anwenden.(wodurch der nachteil des gegners geringer wird)


    Als alternative hätte ich das beispiel der runenmagie noch anzubieten.
    Jeder verstanden :besserwisser: ?( ?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Schon, nich :D?
    Und als kleiner bonus würde die diskussion um den Mauerschaden wegfallen. :king:
    Aber es bleibt noch eine frage offen 8) :
    Sollte der tempel noch weitere fähigkeiten haben?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • eien idee wer ncoh ein tempel häte jede fraktion und die das artefakt erbeutet kan nden tempel ausbreiten udn den zauebr erlernen
    und natürlich hätte der tempel bei jeder fraktion unterschiedliche nutzen

  • Um die diskussoin an dieser stelle weiterzuführn sollte ich noch mal auf meine anfängliche bitte zurückkommen welche fraktionen für dieses system am besten geeignet sind.:b2t:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Naja, eher ein paar vorschläge, wie...wie...ähh...wie deine selbsterstellten zum beispiel..... :wall:..ach schreib doch einfach ne liste von fraktionen(bitte nur namen), die dir geeignet erscheint und feddisch. 8)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ähäm, ich möchte dir ja nich zu nahe treten, abba dein vorschlag bezieht sich nich auf meine letzte frage oder möchtest du zuflucht vorschlagen?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.