[UPDATE] Greifen MOD - endlich fertig :)

  • Ich habe nun auf euren Wunsch hin verschiedene versionen upgeloadet...


    Griffin Normal - einfarbig



    Griffin Normal - dunkelbraun



    Griffin Normal - grün


    Bilder:


    -




    Königsgreif - Brust weiss, ohne Metall


    hier die vergleichsbilder:


    Königsgreif (alt/neu)



    ACHTUNG: Bei den Greifenfiles werden NUR die Greifen gepatcht, beim Königsgreifenfile NUR der Königsgreif



    würde mich freuen wenn der mod in die mod-sektion kommen würde und auf euren server geladen werden könnte


    EDIT: kleiner bug bei den kampfanimationen der königsgreifen behoben (anstatt mit der kralle zu attakieren wurde er manchmal kleiner)


    EDIT2: Map-Anzeige-Bug behoben, der MOD funktioniert jetzt zu 100% :)


    mfg snifi

  • Nicht schlecht, allerdings gefällt mir das Grün irgendwie nicht.


    Ist halt Geschmackssache, ich finde die Rüstung eigendlich ganz ok.


    Aber trotzdem gut gemacht!!! :daumen:


    GruÃ, Thilo

  • ich muss wohl noch ne 2. version davon rausbringen, mit folgenden veränderungen:



    - königsgreif bewegt sich auf der karte (momentan noch ein bug)
    - königsgreif erhält weiÃe brustfedern


    für weitere vorschläge bin ich gerne offen :)


    EDIT: der königsgreif hat nun auch weiÃe brustfedern, einfach auf download klicken, die datei ist geupdated...

    • Offizieller Beitrag

    Also der Königsgreif mit den weiÃen Brustfedern und ohne Helm gefällt mir richtig gut! Aber der Greif?!? Na ja. Sieht ein biÃchen wie "den Kopf in den Misthaufen gesteckt" aus.


    Schade für den wirklich richtig geil gewordenen Königsgreifen! Denn dadurch werde ich mir die Mod leider nicht installieren.
    (Hast du bei dem die Hinterläufe auch verändert? Die sehen irgendwie farbenfroher aus als im Original.)


    GrüÃe
    Loco

  • Der Königsgreif ist wirklich sehr schön geworden :daumen: , aber der normale Greif sieht ein wenig aus wie angeschimmelt.

  • berim königsgreif habe ich sowohl die brustfeder, als auch den knubbel am schwanz weiss gemacht und auch sonst das fell kräftiger gestaltet... nun, da jeder sich über den normalen greifen beklagt (*g*), was haltet ihr davon wenn ich das grüne wegmache und durch ein (helles oder dunkles) braun ersetze?


    oder hat jemand einen vorschlag?

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht würde es gut aussehen, den Greifen so zu lassen, wie er war, aber die FüÃe in der "normalen" Federfarbe statt weià - so dass sich nur der Kopf durch das Weià abhebt und sonst nix.
    Der Königsgreif ist meines erachtens wirklich super so, wie du ihn gemacht hast und würde sich dann trotzdem deutlicher von dem "normalen" abgrenzen.


    GrüÃe
    Loco

  • meines erachtens nach (ich hab ja viel rumprobiert) sieht man dann im kampf den unterschied nicht mehr so wirklich, wenn sich nur die brustfeder underscheiden...


    ich teste mal ein paar versionen, stelle sie online und dann könnt ihr ja schauen und sagen was euch am besten gefällt ;) und der normale greif soll ja "schlecht" im vergleich zum königsgreifen aussehen...

  • genau das hab ich vor ;)


    - einfarbig
    - mit dunkelbraunem kopf



    vielleicht stelle ich auch mehrere .pak-dateien online:


    - patch für den royal griffin (sodass der normale bleibt)
    - patch für den normalen auf grün
    - patch für den normalen auf braun
    - patch für den normalen auf einfarbig


    damit jeder sich aussuchen kann was er möchte :)

    • Offizieller Beitrag

    :daumen: :daumen: :daumen:
    Danke! Danke!
    :daumen: :daumen: :daumen:


    Ich fand' den Königsgreifen mit seiner Rüstung schon immer 'n biÃchen blöde. Werde die Mod sofort installieren, wenn ich zu Hause bin.


    Und, wie ich finde, der einfarbige Greif sieht am besten aus, das grün hatten wir ja schon und der braune erinnert mich irgendwie an WOW-Style (was in meinem Mund nichts gutes heiÃt! :P )


    GrüÃe
    Loco


    Edit: Merke gerade: Der Link zum Royal Griffin ist defekt.

  • Hey!


    Ich finde deine Idee wirklich gut. Habe mich spontan in den normalen Greif verliebt. Aber als Königsgreif-Variante könntest du doch auch einfach den "alten normalen" reinsetzen, also den weiÃen ohne BrustweiÃ. Der ist mir sonst ein wenig ZU weiÃ.


    WEIÃT DU? ;)

  • ich kriegs nicht hin, dass die wilden königsgreifen die auf der map sind, sich bewegen...


    entweder ist die textur falsch oder die animation, beides bekomm ich nicht hin...