Spielergebnisse H3-DM

  • woods hat mich fair besiegt, wir hatten zwar best-of-three ausgemacht, aber wer kann denn ahnen, dass ein Spiel über 7 Stunden dauert?!! Ich verzichte auf die anderen beiden Spiele, gratuliere woods noch einmal ausdrücklich und verabschiede mich aus dem Turnier.


    knightfall

  • ...noch einmal danke an knightfall fürs spiel...


    es war wohl knightfalls allererstes multiplayer, er hat sich wirklich
    tapfer geschlagen


    er hatte necro, ich stronghold , die knapp sieben std spieldauer
    waren wirklich 'hart'...
    ich habe bis zum ende der 2. woche 2x (!) meinen main verloren, was
    mich beim 1. mal alle lvl 1 + 2 und danach alle meine vögel gekostet
    hat, habe dann in w3 gundula gefunden und neu gelevelt...

    da es öfter so spassige geschichten gab wie 'woche der trogs' hätte
    mich jeder halbwegs erfahrene necrospieler an die wand genagelt ;)


    so hatte ich einfach glück, dass ich auf einen wirklichen mp-neuling
    getroffen bin (überhaupt nicht wertend gemeint...)


    auch für mich gabs dann ein jubiläum: immerhin mein ERSTES (aus der
    erinnerung) rnd-match beendet...
    und mein fazit:
    in meinem alter sollte man nicht mehr 'ernsthaft' spielen...
    es fehlt einfach alles : speed, timing und 'grundwissen' ("was war
    noch 'n throng??") - vor allem aber fehlt ein 'plan' !

    ich würde meine spielweise als 'episch' bezeichnen ;)


    dank nochmal an knightfall

    -woods

  • Tja, das Problem mit der Woche der Trogs ist ja, dass man als Necro laut Turnierregeln maximal 500 Skelette insgesamt besitzen darf. Das zählt für alle Helden und Burgen insgesamt. Da ich auf meinem Main Skelette hatte und gegen Ende des Spiels auch alle Monster-Slots besetzt waren, musste ich ein ums andere mal alle 500 Skelette "dismissen".
    Der Endkampf war bewusst von mir auf Aufreibung angelegt, ich hatte nach so langer Zeit keine Lust mehr, was allerdings überhaupt nicht heißen soll, dass es bei einer Flucht meinerseits (was jeder noch halbwegs bei Laune gewesener Spieler gemacht hätte) ein anderes Endergebnis gegeben hätte. Wir wären wohl immernoch beim Game... ;)


    knightfall
    PS: Keine Ahnung, wie man Screenshots hätte machen können - die "Druck"-Taste macht jedenfalls garnix... :(

  • Zitat

    Original von woods
    er hatte necro, ich stronghold , die knapp sieben std spieldauer
    waren wirklich 'hart'...

    -woods


    sicher, dass ihr das richtige template hattet???


    bei "unserem" sollte eigentlich necro ausgeschlossen sein und die 500-skell regel gilt nur für nebenhelden mit dem skill wenn ich es recht verstanden habe.


    7h scheint mir nicht übermäßig übertrieben zu sein, es ist ein weltklasse spiel, dauert aber seine zeit ;).


    @xar: wann war denn DEIN letztes 3h rnd!? :P

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Zitat

    Original von Kane
    [quote]Original von woods
    er hatte necro, ich stronghold , die knapp sieben std spieldauer
    waren wirklich 'hart'...

    -woods


    sicher, dass ihr das richtige template hattet???


    bei "unserem" sollte eigentlich necro ausgeschlossen sein und die 500-skell regel gilt nur für nebenhelden mit dem skill wenn ich es recht verstanden habe.


    7h scheint mir nicht übermäßig übertrieben zu sein, es ist ein weltklasse spiel, dauert aber seine zeit ;).


    Ich kann mich da Kane nur anschließen.Man muß sich viel Zeit nehmen.
    Sofern ausgewogen und die Stacks in der Mitte nicht umgangen werden rechne ich mit mehr als 7 Stunden.Aber das Template mit Necro ??? Nur das mit den max500 Skell habe ich für alle Helden zusammen verstanden. 8)

  • ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG


    ...an alle Spieler: Ich habe das Random Template abgeändert. Bitte das neue Template verwenden. Dadurch werden die Blocks an den richtigen Stellen verstärkt!


    Viele Grüße Xarfax1


    Hier gehts zum neuen Template:


    http://www.xar-online.de/Rmg.txt



    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG



    @angelito: Danke!


    Jaquomo: Man darf auch 500 Skels am Haupthelden haben, wenn man es schafft.

  • was wird denn jetzt aus knightfall gegen woods? Wird das Spiel wiederholt?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ...warum ?...
    so wie ich es verstanden habe, sollen mit dem neuen template vor
    allem w1 / w2 begegnungen vermieden werden... (das kann man
    von unserem spiel nicht wirklich vermuten....)


    zur frage, ob wir das richtige template hatten :
    knightfall hat das spiel erstellt, es sah vergleichbar mit meinen
    eigenen test-erstellungen aus
    und nein, ich habe das teil nicht gesaved - warum auch ?


    -woods

    • Offizieller Beitrag

    machen wir es kurz: "gemany no points" - "yes and once again, gemany no points". "France douze point" - "france douze point, frankreich 12 punkte"...


    klarer start- und zielsieg für sir gauvain, herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg auf dem weg ins finale...

  • Habe heute mit Moppys Frau im Chat gesprochen. Er liegt mit ner wohl etwas schwereren Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Er lässt ausrichten das er sich wieder meldet sobald er kann. Falls vom Termin her nicht langt gibt er Kane den Sieg ...


    Kane Du sollst in keinem Fall den Spielstand löschen, er würde das Spiel trotzdem gerne zu Ende spielen


    [18:09] moppy: hallo
    [18:10] moppy: hier ist nicht Moppy, sondern seine Frau
    [18:10] SirGauvain: hallo
    [18:10] moppy: mein Mann sagte, ich solle mal Bescheid sagen, wieso er sich hier im Moment nicht sehen lassen kann ... er liegt zur Zeit im Krankenhaus
    [18:11] SirGauvain: ups
    [18:11] SirGauvain: :(
    [18:11] SirGauvain: was hat er denn gemacht?
    [18:11] SirGauvain: wenn ich fragen darf?
    [18:11] moppy: vor einer Weile hatte Folke ja Probleme mit einer Allergie 8er hat im Restaurant trotz Nachfrage was mit Ei bekommen)
    [18:12] moppy: und das hat wohl seine Nieren und die Leber in Mitleidenschaft gezogen
    [18:12] SirGauvain: weia
    [18:12] SirGauvain: scheisse
    [18:12] SirGauvain: hoffentlich nicht all zu schlimm
    [18:12] moppy: die werden, so wie ich es verstehe, jetzt entgiftet und irgendwie behandelt, sodass die wieder vernünftig arbeiten
    [18:13] SirGauvain: sag ihm viele liebe grüsse und gute besserung
    [18:13] SirGauvain: ich werde den leuten hier bescheid geben
    [18:13] moppy: nein, das ist alles im Prinzip nichts, was sich nicht wieder heilen liesse...
    [18:13] moppy: dauert bloß noch etwas
    [18:13] SirGauvain: :)
    [18:14] SirGauvain: richte ihm liebe grüsse aus
    [18:14] SirGauvain: von allen hier ...
    [18:15] *** hexer betritt #drachenwald.
    [18:15] hexer: moin
    [18:15] SirGauvain: hi hexer
    [18:15] moppy: ok, danke, ich geh dann mal wieder. achso, folke hat noch ein Spiel mit jemandem offen, Kane, ich soll ausrichten, dass er dden Sieg an kane gibt, wenn sonst alle auf ihn warten würden, aber dass Kane den Spielstand bloß nich löschen soll, weil er das auf jeden Fall mit ihm zuende spielen will
    [18:15] SirGauvain: werd ich machen
    [18:16] SirGauvain: ich schreib das kane
    [18:16] moppy: prima, danke, bis dann!
    [18:16] SirGauvain: jo
    [18:16] *** moppy verlässt den IRC-Channel (Quit).
    [18:16] SirGauvain: cya

  • Nephilim und ich sind mit unserem Spiel auch durch.
    Nochmal vielen Dank Nephilim ! :]
    Wir haben etwa 8 Stunden für das template gebraucht.(Hat´s schon jemand unter 6 Std.geschaft ?)
    Nephilim war mit fortress und Tazar am start - ich mit Tower und Crag Hack. Beim Endkampf in Monat3 Woche1 hatte mein main A33 D21 S20 K20.Neph´s main war mir in Defense sogar noch über ! - und er hatte den "never spell über level 2 cloak".
    Damit waren meine 2 Level5 Magiergilden für den ....
    Und dann hat er mir mal gezeigt wo taktisch der Hammer hängt wenn ich im Kampf erst mass-slow spelle und er mich dann mit mass-haste aufräumt. Habe alle Einheiten außer den 11 Titanen verloren. Zur Absicherung hatte ich aber in meiner 2.Stadt bis Lev6 Einheiten längst ausgebaut und konnte so die Reihen wieder auffrischen. Crag war mit log, pathfinding, den boots und den gloves in einem Tag von meinem Kapitol bis in Neph´s Kapitol. Unterwegs habe ich ihn dann speedoptimiert - also mit heruntergelassenen Hosen erwischt. Seine Einheiten bei einem sehr mäßigem Held waren mit Massslow natürlich ein gefundenes Fressen.
    Der darauf folgende Endkampf war damit schon fast entschieden.
    Am Ende heißt es Sieger Jaquomo :]
    (aber wehe Neph hätte die Handschellen gehabt) :aua:

    "Maiora cupimus, quo maiora venerunt."(Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von Jaquomo ()