Spielergebnisse H3-DM

  • so heute hat der Entscheidungskampf zwischen darkflint & Boteen stattgefunden der Sieger steht fest.


    Anfang hatte ich Probleme mich durchzuschlagen, und darkflint verlor schon mal seinen Main - ich fing mit stronhold im südlichen Bereich (rot) an
    darkflint nördlich mit dungeon (blau)


    ich fing mit gretchin an und machte ihn zum main
    darkflint hat zuerst darkstrom gehabt..
    nach einer Weile schlug ich mich südlich durch und holte mir die fehlenden Kristalle aus den Monsterbehausungen, und hatte bald auch eine rampart Burg


    Ich kämpfte u.a. gegen knochdrachen; vampire; firelelemtare oft auch throng
    und fand dafür gute artefakte, besonders scharf war ich auf Pandora boxen
    die mir schon auch 1x 15000 und 1x 500 Erfahrungspunkte brachten...
    Ich jagte meine Späher in alle Richtungen und fand weit entfernt dragon utopia - kämpfte gegen schwarze - rote grüne goldene Drachen und bekam schließlich sword of jugdement
    was schon gut zu meinen "Shield of damned"; "Crest of valor",und dargon scale armor passte.
    da musste ich auch schon mal gegen lots bone dragons kämpfen


    dann hatte ich auch eine fortress stadt eingenommen.
    zuletzt kämpfte ich mich westlich durch; um eine Tower Stadt zu erobern,
    doch dann wurde ich plötzlich im süden von Jeditte überrascht


    er kommt und killt einen Helden im süden und 2 Tage später verliere ich die Hauptstadt
    meine Main und deren Nachhut macht einen Umweg und sich von süden her noch Verstärkung bringen zu lassen -Goldene Drachen - und unicorns
    und erobert sich die Hauptstadt zurück, während der Main von darkflint sich zu seiner Hauptburg reitet um sich seinerseits Verstärkung zu holen


    Jeddite Level 26 mit den Werten 14 15 19 16 und Badge of Courage
    Golden Bow, crown supreme; Brestplate of brimstone tritt nun zum Kampf gegen Gretchin Level 26 29 27 13 16 an.
    Jeditte u. a mit 21 black dragon; 57 scorpiores, und 125 Minotauren kings
    vs.
    Gretchin mit 22 Ancient behemoth; 64 Thunderbirds, 9 Golddragons


    Jeditte fängt an mit Massenverlangsamung - Gretchin kontert mit Massenbeschleunigung - schwarze Drachen greifen an goldene schlagen zurück, verluste auf beidem seiten aber immer wieder hab ich hohe Moral
    und die Ancient behemoth und die Thunderbirds richten hohe Verluste bei den black dragon und Scorpoins an.
    Medusen & Minotauren vernichten die unicors und reduzieren die Thunderbirds, aber Jedittes Truppen werden schnell aufgerieben, da hilft auch kein Wiederbeleben mehr.
    Jeditte verliert den Kampf und damit habe ich darkflint besiegt.


    danke darkflint für eine fairen und spannenden Kampf, und toll das wir immer Termine gefunden haben
    immer wieder gerne...


    Gruß
    Boteen

  • Noch kurz ein Kommentar von mir:
    Am Anfang hatte ich klar die besseren Karten, regelmässige Blicke in der Taverne zeigten mir, das Boteen kaum vorwärts kam, während ich mich rasch durchschlagen konnte. Mitte Woche zwei hatte ich sogar meine Burg so gut wie ausgebaut, nur geupgradet hatte ich noch so gut wie keine Gebäude, dafür produzierte ich alle Einheiten. Boteen beklagte sich mehrmals über Kristallmangel, daher ging ich früh davon aus, das ich am Ende mehr Einheiten im Endkampf zur Verfügung haben würde.
    Auch ein zwei gute Artefakte fand ich unterwegs, recht leicht bewacht, darunter den golden bow und die dazugehörige Sehne.
    Aber das war es auch schon mit guten Aspekten bei mir.
    Ich verlor gesamt 3 oder 4 Mainhelden, weil ich mich ordentlich verschätzt hatte, konnt aber meinen neuen Mainheld jedesmal neu schnell an Boteen heranziehen (er lvl 11, ich mit meinem 4. oder 5. Main war auch wieder 10). Dadurch hab ich aber auch so einige Truppen verloren, wodurch ich nicht wirklich mehr Einheiten zur Verfügung hatte.
    Von den Artefaktenfunden...nunja, Drachenutopia gab nur irgendwelchen Mist, der genauso gut auf offener Straße rumliegen hätte können, Pandora Boxen hatte ich auch keine einzige gefunden. Und die restlichen guten Artefakte, die ich noch hatte, hab ich mir grösstenteils kaufen müssen.
    Im Endkampf selber dann war es auch der reinste Beschiss. Ich hatte 6 Moral und 5 Glück, Boteen hatte ein oder zwei Punkte weniger Moral, Glück garkeins. Aber während seine Einheiten am laufenden Band gute Moral hatten, hab ich kein einziges Mal positive Moral gehabt. Am Ende war ich schon fast verwundert, das ich nicht noch negative Moral hatte...
    Das ich Glück hatte, war auch nur in der zweiten Runde zu bemerken, glaub 2 mal hatte ich da Glück. Sonst aber auch nicht...

  • ja es stimmt ich kam am Anfang überhaupt nicht vorwärts, und darkflint hatte mich immer wieder eingeholt.
    Ich hatte Engel +i Führung experte und das eine Moral Artefakt und hab mit hoher Moral gerechnet, und war selbst überrascht das ich so häufig hohe Moral hatte. Warum darkflint das nicht hatte trotz des höheren Wertes - kann ich nicht sagen ?

  • Halbfinale:


    Juaquomo (fortress) vs SirGauvain (haven)


    Winner in einem lange ausgeglichen match war denn letztendlich ich. Danke an Juaquo für ein schönes Spiel und eine immer sehr angenehme Unterhaltung. Am schönsten war doch immer wieder die bösen Drohungen wie platt er mich machen würde ... gg :) und wie dumm er geschaut hat als ich seinen Scout mit 7 hydren aufgemischt habe. Shit happens ...


    Grüssle Gauvi



    Freu mich schon aufs Finale :daumen:

  • Gratulation an SirGauvain,


    ja ich hatte gedacht, das es für Termine Halbfinal ein eigener Post eröffnet wird..
    Ich hatte Stress in letzter Zeit und war selten online, alledings hat sich hexer auch noch nicht nachgefragt.
    Ja hexer auch diesmal habe ich am Freitag Abend Zeit ?
    Wie sieht es bei dir aus ? Wann wäre es dir am liebsten ?
    bin diese Woche ab 19:00 Uhr on, aber nicht jeden Tag.

  • hi boteen,
    ich habe nicht gewust das wir spielen..sollen .
    bin ja sehr oft im chat...also mal sehen
    freitag gehe ich zum eishockey...aber normal kann ich immer ab 18 uhr ...
    samstag früher so ab 10 uhr rum ...sonntag meistens erst abends...also wir werden sicher gut spielen können :)


    gruss hexer

  • Hallo Hexer,


    ich weiss auch nicht ob ich Freitag Abend zeit habe,
    werde mich aber im DW Chat melden...


    was ich völlig verpeilt habe ist das Morgen Feiertag ist.
    daher werde ich morgen Mittag auch mal on sein im DW Chat.


    Aber Samstag könnte klappen,
    10:00 Uhr ist bei mir aber zu früh, aber ab Mittag wäre denkbar

  • Hi Hexer,


    in einer Stunde gehe ich im DW chat on, da können wir uns einen Zeitpunkt ausmachen darf aber nicht später als 14-15 Uhr sein da ich nur bis 19:00 Uhr Zeit habe..

  • @ boteen ...es ist 16 uhr ich habe gewartet ..was den doch nervig ist :/ ...ich mache nun was anderes .


    den nächsten termin müssen wir zeitlich festlegen...um misverständnise zu vermeiden .


    terminvorschlag : sonntag 13 uhr
    montag 18 uhr
    diensttag 18 uhr
    mittwoch 18 uhr


    gruss hexer

  • Hallo Hexer,


    ja ich muss mich entschuldigen, normalerweise bin ich immer da wenn
    ich es sage, ich musste unerwartet an einem zu einem anderen Termin verweilen, tut mir leid ich hatte ja keine Möglichkeit bescheid zu geben das es nicht klappt, morgen bin 13:00 Ihr noch nicht zurück aber, zwischen ab 14:30 Uhr bin ich zu Haus, dann gehe ich auch gleich in den DW Chat um zu sehen ob es passt.


    Gruß
    Boteen

  • Hallo Hexer,


    der Zufall wollte es das ich heute Abend nach Hause gefahren bin und nicht auswärts schlafe.
    Wenn du das als liest bzw. schon früher on sein möchtest, das ging klar ich kann auch schon 13:00 Uhr anfangen dadurch..
    Ansonsten wenn du dich schon festgelegt hast dann bleibt es bei 14:00 Uhr


    ich bin sowieso von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr online...


    Grüße

  • na ja offensichtlich haben wir beide Startschwierigkeiten , mein Main is futsch,
    ich komme morgen erst gegen 20:30 Uhr nach Hause, wenn du magst von 21:00 - 23:00 Uhr hab ich zeit, ansonsten freitag Abend oder Samstag wenn das zu spät ist...
    Gruß
    Boteen