1. Necro Mission TOE

  • bevor du es dir ewig durchliest. Die 1. ist gleich in der Nähe der 1.Stadt die du bekommst. ich glaub auf dem Weg der zum Portal rechts unten führt ist dort "Einbuchtung" . Und die 2. rechts von der anderen Stadt einfach den Weg der vom Portal aus zur Stadt führt weitergehen, bis du gaaaaanz rechts am Kartenrand bist. Den Schlüssel hab ich auch nicht sofort gefunden. Beide Schlüssel werden übrigens von ?Geister?drachen bewacht. auf jedenfall die untode Drachenfariante.

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • du kannst doch von den leuten nicht erwarten das sie die von den Forenadmins angepinnten Threads lesen und sich auch noch danch richten. is doch viel besser Thread nummer 100000000.... zum selben Thema aufzumachen als selber mal die SuFu zu bemühen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also ICH benutze die Suchfunktion immer, wenn ich was Suche. Aber nur, wenn ich bei google nichts gefunden habe. Kleiner Tipp Spike08 ;)



    @ Novarius



    war das jetzt Kritik an mir, weil ich das geschrieben habe, oder an spike08, weil er den Thread eröffnet hat? Oder gar beides?

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • dein text war noch gar nicht da als ich anfing zu tippen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • danke für antworten.


    ich war in bei zwei sachen ziemlich blind


    einmal hier im forum, dass ich den anderen Thread nicht gefunden hab.


    und zweitens im spiel, da ich den 2 Geisterdrachen nicht gefunden hab. Da muss ich noch mal neu anfangen, da 3 monate bald vorbei sind.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.