Klaviernoten gesucht

  • wie schon gesagt suche ich Klaviernoten
    1. Requiem for a Dream Piano, sollte auch genau diese version sein (und da es eine bearbeitete und somit nicht originale version ist sollte sie auch legal sien)
    2. Ekseption - My Pianoman (find ich nirgends im internet, habs nur auf CD, ist ein original, müsste also was kosten, wäre ich aber bereit zu zahlen^^)


    ich würde mich wirklich freuen, falls einige von euch diverse quellen hätten, da ich diese zwei stücke schon länger spielen wollte...


    danke schonmal im vorraus, falls jemand mir weiter helfen kann ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Wow.
    Schon bei der bloßen Erwähnung dieses Filmes, vor allem des Soundtracks, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Da beweist du wirklich guten Musik-Geschmack!
    Nun musst du aber wissen, dass es schon einige Remakes und Remixes von diesem Soundtrack gab. Deinem Link kann ich leider nicht viel entnehmen, außer dass du Bonkels Threads magst! Wahrscheinlich suchst du "Lux Aeterna", das müsste das Hauptthema sein.
    Was auch immer, Noten sind für jeglichen Soundtrack schwer zu bekommen. Frag in einer Fan-Community nach oder schreib eine E-Mail an den Komponisten (Clint Mansell).
    Viel Erfolg!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ähähm...peinlich...copy&paste is schon schwer...^^
    link in meinem ersten post ist gefixt, jetzt stimmts :D


    zu Requiem for a Dream ist noch zu sagen, dass es einige versionen gibt, diese mir aber mit abstand am besten gefällt und die noten deshalb in etwa dazu passen sollten^^


    ich kann zwar meiner meinung nach recht passabel spielen, aber mit dem hören tu ich mir schwer...sonst könnte ich einfach die noten aufschreiben und fertig, aber so isses halt mühsam ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • schon geschehen :D


    sowohl kennen, als auch schätzen tue ich ihn sehr, sein album ist genial, mal was anderes als SOAD...teilweise hart, aber doch mit sehr viel melodie (v.a. Klavier ;) )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    schon geschehen :D


    sowohl kennen, als auch schätzen tue ich ihn sehr, sein album ist genial, mal was anderes als SOAD...teilweise hart, aber doch mit sehr viel melodie (v.a. Klavier ;) )


    Und ich habe ihn bei RaR gesehen :P *muhahaha*

  • Ja, es ist "Lux Aeterna".
    Es gibt einige Online-Foren dazu. Von einigen Usern bekommst du vielleicht die Noten, wenn du ganz lieb fragst!
    Hier habe ich auch was Interessantes gefunden!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • S.o.T. :
    hast du noten von dem?
    wenn net muss ich sie mir halt selbst besorgen aber falls doch kann ich mir die mühe ja sparen^^


    Lord Otto:
    danke, hab ich auch schon gesehen...ist zwar ganz hilfreich aber eben nicht DIE version die ich so toll find...(bin da teilweise etwas pedantisch^^)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • danke, hilft mir für den anfang schon...evtl kann ich ja später beim anschaun auch noch noten ergänzen, mal sehn ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.