Inferno 4 - Das Boot

  • ich fürchte, da hast du einen Spielstand erwischt, der vor dem patch 1.1 entstanden ist - ging mir bei 2.3 genauso, da kamen die Wochen der Druiden nicht mehr - da hilft nur Neustart der Karte

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Der Spielstand ist aber schon mit dem Patch 1.1 gespeichert worden.


    Ich hatte den Patch installiert, habe dann die Level gestartet und auch schon mehrmals neu gestartet und hatte nie Probleme, dann musste ich mein Notebook neu installieren, habe Heroes dann auch neu installiert den Patch installiert und danach meine SAV Datei wieder eingefügt und erst seit der neuinstallation habe ich dieses Problem. *grummel*

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • Ich hab genau das selbe Problem. Ich verliere weder Einheiten, noch kann ich die Drachen ansprechen... Ich hab inzwischen den grünen und den orangen Spieler besiegt und bin komplett allein auf der Karte. Hab eigentlich keine lust, das ganze Ding nochmal zu spielen. Kann man nicht an ner SAV-Datei was drehen, damit die Ereignisse doch noch eintreten? Ach ja: Die Mission wurde ganz normal auf 1.1 gestartet. ?(

  • Hat niemand hierzu mehr Tipps, wie gesagt die Kampagne neu starten, finde ich echt :aua:

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • So habe jetzt ein Lösung gefunden um mein Problem geschickt zu umgehen:


    Habe meine Schwester gebeten mir eine SAV Datei von Ihr zu geben von dieser Mission, als ich diese eingefügt habe wurde die mir leider nicht angezeigt? Naja egal, habe ihr dann gesagt sie soll mir ihr komplettes Profil schicken und siehe da kein Fehler mehr!


    So habe ich jetzt mein Problem gelöst, da man ja leider erwarten kann das wir noch ein Weilchen auf den neuen Patch warten müssen.
    Meine Schwester hat zwar schon alle Kampagnen durch aber ich kann ja so tun alsob es nicht so ist :lol:

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • @ debiler


    Klar kann ich das machen müsstest mir dann einmal deine Emailadresse nennen kannst mir ja ne Private Nachricht schicken mit der Emailadresse drin :]

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • @ AHtEk : Mail ist raus :D

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • ich hab auch alles erobert bin alleine auf der karte aber die mission endet nich...muss ich alles noch mal machen und hoffen das es diesmla klappt? gepatcht hab ich scho vor über ner woche! :motz: :wall:

  • mhhh....Morgaine020679


    ich hab die 5 mission mit dem profil gemacht..und siehe da...die mission endet NICHT...als ich bei tieru ankam....ich hab die mission normal gespielt...und ne zwischensequenz gab es auch am anfang..., jetzt echt das kotzt mich sowas von an....also nival sollte langsam echt mal nachhilfe unterricht nehmen!!!...ich kann mich kaum noch halten...ey da verbring ich nen abend vorm pc für nix,nada!! wohaa

  • Sagt mal habt ihr bei dieser Mission wirklich solche Probleme??


    Also hab die ohne probleme beendet


    Kann das problem vl sein das ihr den Patch oben habt?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • hatte die Mission erst nach dem Patchen gespielt und nada Probleme

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Habe gestern abend auch mal wieder gespielt, hab das gleiche Problem wie AHtEk, ich steh vor Tieru und nichts passiert, ich weià auch nicht mehr weiter, hab sogar Heroes einmal neu installiert und mein eigenes Profil gelöscht, damit ich das Prob mit dem Patch nicht mehr habe, aber hat auch nicht geklappt, schade. Das Profil von meiner Schwester ist erst nach der Installation des Patches entstanden und sie konnte es komplett durchspielen ?( . Jetzt weià ich auch nicht mehr weiter!

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • Ist das nicht die fünfte Mission?


    Da wird direkt vor der Sequenz mit tieru gespeichert evtl hängt sich der rechner dabei auf. Ich bin nur auf den Tempel gestiegen dan kamm die endsequenz auch schon.

  • [quote]Original von Builder
    Ist das nicht die fünfte Mission?



    Ja das ist mitlerweile die 5. Mission, dummerweise ist der Fehler mitgewandert. Aber ab der Necropolis Kampagne scheint jetzt alles wieder zu funktionieren :D


    Hoffe ich jetzt mal :P

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • mhhh ......ich werd dann bei gelegenheit die nekropolis kampagne probieren.....mhh kann mir da jemand zumindest sagen was in der mission 4/5 passiert ...also so geschichtlich?..weil das würde mich interressieren..^danke^



    *update: in der 3. Kampagne sind bis jetzt allers ganz gut aus ;:)