Was wird neu im Adoon? Schon ideen?

  • Ja ja ich weis H5 hat er gerade angefangen und schon kommt jemand und fragt was wird wohl kommen aber ich find die frage berechtigt, den wieso haben wir den ein Forum :D


    Also: Meine Vermutung 2 neue Völker Zwergen und Orks wen man die Geschichte von Ashana kennt weis man das es die schon gibt.


    Neue Zauber, neue Fähigkeiten glaub ich nicht auÃer für die neuen Völker.


    mehr neutrale Einheiten und neue Gebäude auf der Map, einen neu Kampanie und der karten Generator.


    Das wärâs mal von mir. Wie denkt ihr darüber?

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Ich erhoffe mir auf jedenfall einen richtig guten Map Editor, so wie den von Warcraft 3: The Frozen Throne, denn das ist wahrlich ein Vorzeigeeditor, mit seinen schier unbegrenzten Triggerfunktionen.
    Dann noch eine weitere Rasse und mehr neutrale Einheiten bzw. Gebäude.
    Und natürlich weitere Kampagnen und Maps, aber das findet sich ja schlieÃlich in fast jedem Addon. ;)

  • Zitat

    Original von Devil.Lex
    Ich erhoffe mir auf jedenfall einen richtig guten Map Editor, so wie den von Warcraft 3: The Frozen Throne, denn das ist wahrlich ein Vorzeigeeditor, mit seinen schier unbegrenzten Triggerfunktionen.


    Der Map Editor kommt schon in der nächsten patch.

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Ich hoffe das es mindestens eine neue Fraktion geben wird, Zwerge wären nett aber ich glaub man könnte mit etwas Fantasie auch komplett neue Völker mal erschaffen ( man denke an Fantasy Brettspielen ala Warhammer ).


    Da ich nicht wirklich gerne Kampagnie spiele hoffe ich bis dahin das es auch ein Map Editor gibt und viele gut gemachte neue Szenarien und Maps.


    Jeweils 1 eine neue Fertigkeit im Macht und Magie Bereich.
    Z. B. eine komplett neue Magieschule die zur neuen Fraktion passt wäre gut denk ich ( z. B. Zwerge - Irgendwelche Runenzauber :) ).


    Ich denke es gibt noch viele gute features die im Spiel eingebaut werden könnten die frage ist nur was die entwickler draus machen !

  • Ich tippe auch auf mindestens ein neues Volk (ich vermute eher die Zwerge als die Orks) und hoffe auf einen richtig guten Zufallskartengenerator.


    Der Mapeditor wird ja schon bald in einem Patch nachgeschoben werden, von daher ist er ja für das Addon ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Sir. Lavan
    Der Map Editor kommt schon in der nächsten patch.


    Ja, aber der TFT Editor zB. hat seine zahlreichen Funktionen auch erst mit dem Addon erhalten... :/
    Naja, dann hoffe ich doch einfach mal, dass das erst garnicht nötig sein wird. :)

  • Also ein neues Volk für ein Addon ist Pflicht finde ich.


    Dann mehr Neutrale Kreaturen. AuÃerdem fände ich gut, wenn Neutrale Stacks auch aus mehreren Sorten von Gegnern bestehen würden (Wie in H4)
    Und das nicht nur in Garnisonen u.s.w


    Ein Paar neue Zauber.


    Vielleicht die Karawanenfunktion aus H4???


    Zufallskarten währen auch ganz nett aber nicht zwingend notwendig.


    Gibt schon ein Paar Kleinigkeiten aber insgesamt bin ich mit Heroes V sehr zufrieden.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Was mir gerade noch eingefallen ist.


    Mehr Models für die Helden.


    Bei Heroes 3 fiel mir das nicht so auf aber jetzt in 3D fände ich gut wenn es wenigstens 2 verschiedene Models für jedes Volk gibt.


    Kann man hier eigentlich keine Beiträge editieren? Oder bin ich nur zu blöd den Button zu finden^^

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

    • Offizieller Beitrag

    oben rechts, neben dem button "melden" findest du den "ändern" button :)
    also es gab einen vorschlag in einem ubi forum für eine Winter/Schnee-stadt, die auch viel Anklang gefunden hat, und ich auch nicht für so abwegig halte, da auch Schneeterrain im Heroes Verzeichnis zu finden ist :)

  • Zitat

    Original von Tedil
    oben rechts, neben dem button "melden" findest du den "ändern" button :)
    also es gab einen vorschlag in einem ubi forum für eine Winter/Schnee-stadt, die auch viel Anklang gefunden hat, und ich auch nicht für so abwegig halte, da auch Schneeterrain im Heroes Verzeichnis zu finden ist :)


    Erstmal danke an euch beiden für den Hinweis^^ Ich hab mindestens Fünf mal drauf geguckt und konnte nichts damit anfangen weil ich einen Button gesucht habe der irgendwie... anders heiÃt. :rolleyes:


    Das Schneeterrain hab ich ganz vergessen, ich denke dann wird es was mit Zwergen oder Barbaren sein. Ich bin kein groÃer Fan von beiden aber mal schauen was dabei rauskommt.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • wie schon von einigen gefordert wäre auch eine Replayfunktion gut.. stellt sich nur die Frage wie das mit dem Speicherbedarf ist.. ob es nur die Züge speichert und man sie dann wiedergeben kann.. oder die genaue Sicht des eigenen Spielers..

    PS: eigentlich wollt ich heut des Thema wieder öffnen :D

  • korregiert mich aber ich weis nu auf die schnelle nicht einen Teil der HOMM Serie wo eine expansion eine neue Spielbare Fraktion brachte. waren bisher immer nur 2 3 neue Gebäude und ca genausoviele Neutrale Kreaturen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    korregiert mich aber ich weis nu auf die schnelle nicht einen Teil der HOMM Serie wo eine expansion eine neue Spielbare Fraktion brachte. waren bisher immer nur 2 3 neue Gebäude und ca genausoviele Neutrale Kreaturen.


    Conflux in Heroes 3 - Armageddon's Blade?

  • Die Frage nach einem addon ist wahrlich etwas verfrüht, aber trotzdem gibt es noch das eine oder andere was man im Hauptspiel vermisst.


    Mir gehts immer noch gegen den Strich, dass mein Alchimistenvolk weg ist, die mit den Gremlins, Wasserspeiern usw.
    Was mir ausserdem net gefällt ist dass ich jede Woche meine Kreaturen in den Festungen abholfen muss und dass sich diese nicht addieren.
    Gut der Editor kommt mit dem nächsten Patch, aber ich finde es sind eigentlich nur Kleinigkeiten die fehlen.


    Ansonsten geiles Game, ich hetz gerade durch die Kampagnen...