Patch 3.1 und 2.2

  • Glaubt eigentlich noch jemand an diese Patches für HOMM V (ich schon lange nicht mehr) oder weiss jemand etwas konkreteres? Gunnar, MP, Tedil z.B., wisst ihr denn nichts genaueres, warum es so lange dauert oder warum die die Arbeit an den Patches ohne Ankündigung einfach eingestellt haben?


    Habe mal gelesen, dass die Patches soweit fertig sind und nur noch getestet werden müssen...aber dass sie ein größeres Problem mit der chinesischen Ausgabe von ToE haben und nachdem dieses Problem gelöst ist, wollten sie die Patches testen und veröffentlichen...das war vor ca. 6 Monaten -.- ~~
    und seitdem haben die nie wieder ein Wort über die Patches verloren und auch nichts zu gesagt, wie weit sie mit dem Fehler an der chinesischen ToE Version sind... klingt alles eher danach, dass wirklich niemand mehr an HOMM V arbeitet, schließlich lohnt es sich ja mal wieder nicht, da sie das Geld für die verkauften Exemplare schon haben und für Patches keinen Cent verdienen...



    ...nur finde ich, dass sie dann wenigstens ankündigen könnten, dass sie die Arbeit an den beiden Patches eingestellt haben oder sollten sie tatsächlich irgendwann einmal erscheinen, dann wäre eine Ankündigung der Verspätung mehr als angebracht...


    ...naja, was verlange ich da, ist ja schließlich nicht Blizzard :rolleyes:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Glaubt eigentlich noch jemand an diese Patches für HOMM V (ich schon lange nicht mehr) oder weiss jemand etwas konkreteres? Gunnar, MP, Tedil z.B., wisst ihr denn nichts genaueres, warum es so lange dauert oder warum die die Arbeit an den Patches ohne Ankündigung einfach eingestellt haben?


    Angeblich wird weiterhin daran gearbeitet (zumindest an 3.1).

  • Und was ist mit 2.2 ?( Schließlich fehlen in HoF noch die neuen Features, die mit 1.6 ins Grundspiel eingeführt wurden...

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Angeblich wird weiterhin daran gearbeitet (zumindest an 3.1).


    Bitte Göttliche Vergeltung abschaffen... :wall:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • pah, hab ich nie gebraucht *angeb*


    ne scherz, ich hab viel lieber auferstehung oder sowas genommen, da mein erklärtes ziel war, die kampagnen mit so wenig verlusten wie möglich zu spielen^^ ok, war auch net so schwer auf normal... :rolleyes:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.