3 Einheiten pro Level?!?

  • Ich habe hier gesehen das man jeweil 3 Kreaturen pro einem Level "erstellen" kann...
    z.B. Bei Inferno:
    Folterknecht Foltermeister Zuchtmeister


    Bei mir sehe ich aber immer nur jeweils 2...Also nur den Folterknecht und der Foltermeister. Ich wollte euch fragen wo man die jeweils den dritten herbekommen kann? ?(
    Habe nur HoMM 5...keine AddOns

  • Zitat

    Original von Raziel_94
    Habe nur HoMM 5...keine AddOns


    ganz genau da liegt das problem, alternative upgrades (also drei einheiten pro level) bekommst du nur mit TotE, sprich Tribes of the East, der standalone-erweiterung zu HeroesV


    edit:
    mist zu langsam, das hab ich davon, dass ich immer nen halben roman dazu schreiben muss :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Tja, die dritten Einheiten sind mit der neuesten Erweiterung Tribes of the East hinzugekommen (die aber auch alleine spielbar ist). Dabei handelt es sich auch nicht wirklich um eine dritte Stufe, es sind alternative Aufwertungen, man hat dann also die Grundstufe, und muss sich bei der hohen Stufe entscheiden, welche Sorte der Einheiten man mitnimmt.


    Edit:
    Mist, noch mehr Roman, noch später.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.