H3_KdM_Juli/August_2008

  • Hallo KdM - Freunde,


    die neue Karte geht schon mal heute los. Die von unserem geschätzten frifix überarbeitete "Ritter der Kokosnuß" wurde ja angekündigt und sollen euch über 2 Monate fesseln. Viel Spass dabei.
    Sollte der eine oder andere schneller durch sein, ist es durchaus möglich, dass ab Anfang August eine weitere Karte parallel als Bonusmap angeboten wird, sofern Interesse besteht.


    Die Dateien können, wie immer, von der Regelseite heruntergeladen werden.


    nette Grüsse


    Chan

  • Hallo KDM-Freunde, auch von mir viel Spaß bei der KöRö-Map.
    Bei diesem Prachtopus werde ich mitmachen und abgeben!
    Und denkt daran, den "falschen Drago" rechtzeitig zu schlachten!
    Der verduftet sonst nämlich ganz einfach spurlos!
    Gruß, frifix.

  • ist die Map mit den unterhaltsamsten Ereignistexten die ich je spielte ! :daumen:
    &
    der Macher hat damit der "Schnürsenkelfraktion" ne harte "Kokos"Nuss... ;)
    (die hatte mich damals "fast" :wall: zum Wahnsinn getrieben :] )
    "Vadder" tüdelt mom. ein wenig im "Tal der Lügen" :D rum.

  • Hihi Leute, also 121 Tage sind ein Hammer. Hab mich mit der Map ja auch ein wenig beschäftigt und das Erreichen von Castle Heroescorner "im Flug" abgestellt. Aber Spaß komm raus, hast Dich lange genug versteckt: Habt Ihr Euch auch schon Autan geholt oder irgend 'nen anderen guten Mückenspray?
    Und was Onkel da mit 6 Monaten postet, hihi, sollen wohl Jährchen sein!
    Gruß, frifix.

  • also, ich hab mir bis jetzt nur den "Sicheren Tod" :D geholt...


    aber, die Map ist mir noch besonders wegen einer kleinen "Aufgabe" in Erinnerung...
    (man mußte wenn ich mich recht entsinne die Heldenreihenfolge auf nem "eingleisigen" Wegstück ändern...)
    -> die Lösung war genial "einfach"... :lol:
    (hatte mich allerdings erst mal ziemlich RL-Zeit gekostet :rolleyes: )
    PS:
    mit Karte&Editor ist es wohl kein Problem mehr ! ;)

  • Hi Dragonhunter, ist ja dem Grundsatz nach richtig, Ändern der Heldenreihenfolge, aber: Muß nicht, sollte aber!
    Und die 121 Tage gehen allein schon deswegen wohl nicht mehr, weil KöRö himself den Turm, der nach den DM-Boots fragte, jetzt richtig sperrig in die Gegend gesetzt hat! Höhö! Damals konnte man da noch drumrumlaufen!
    Gruß, frifix.


    P.S.: Hab's gerade noch bemerkt: Ja, an einer Stelle MUSS man die Heldenreihenfolge ändern, ansonsten gibt es ein paar Stellen, wo das vorteilhaft wäre, aber nicht zwanghaft! d.o.

  • Hi grauer Pit,
    Elfriede soll wohl Lord Elfi sein?
    Und die Bauern, dafür Boots + Handschuhe opfern? Nöh!
    Aber was um alles in der Welt sollen in diesem Frühstadium Erdeles?
    Bin dabei, Ringelpietz mit Aresius zu machen!
    Und Seraphim 1 ist ex und Seraphim Nr. 2 in meinen Diensten!
    Aber reichlich spät, wie ich finde, obwohl, der düst ja ganz schön durch die Gegend. Gruß, frifix.

  • ich habs befürchtet, ich bin zu langsam....


    Bei den Eles war mir halt aufgefallen, dass man die wohl gar nicht bekommen kann....
    nach Elfriede kommt doch Pit oder nicht?


    Wobei meine Verluste bei TREK mörderisch sind, entweder krieg ich da wieder was nicht auf die Kette oder ich bin einfach zu spät.....

  • Hi Pit, dachte auch zuerst, ich muß mal erst noch 'ne Woche oder auch zwei Truppen sammeln für den REK, aber da ging plötzlich ein Licht auf, strahlend hell wie Philips oder Osram! Und auf gleiche Weise dann den Gizmo killen.
    Du weißt ja wohl, den Gizmo darfste unten nicht ans Wasser lassen, dann fegt der drüber und ist weg!
    Aber richtig Spaß gibt es mit Meister Kane, wenn Du dem das Städtle einkassierst und der braune Halunke rennt irgendwo da draußen rum! :wall:
    Danach im Pflaumenbaumbezirk, da wird es lustig. Da muß man ganz schön alte Saves nachladen, bis Aresius + Topasis sich ordentlich postieren!
    Die Map ist wirklich grandios! Immer wieder muß ich zumindest Neuladen, weil so ein gegnerischer Heini an einem für mich völlig unakzeptablen Ort verweilt.
    Gruß, frifix.

  • Hi Pit, Du kriegst eine Emaille!
    Hab jetzt mindest zum 7. Mal eine bestimmte Kurve gekratzt, bin immer noch unzufrieden. Der falsche Drago hat meiner Überheblichkeit einen Dämpfer versetzt und Aresius turnt immer noch rum. Topasi ist ex! Und im weiteren Verlauf gibt es so einige Helden, z.B. den Drogenhamster, die muß man ganz persönlich erwürgen. Da reicht es nicht, daß die einfach landlos und lustlos die Fahne streichen! Das akzeptieren dann die aneinandergereihten Questturm- Insassen nicht! Die kurz vor Heroescorner! :wall: :wall: :wall:
    Gruß, frifix.

  • achso.....
    klar....


    Helden der HC entlassen wollen, wo gibts denn so was......


    ich hab jetzt DF, bin aber im Moment planlos....
    erst Aresius und Topasis oder durchlaufen.....


    und das ich ständig den Wasserträger mach, scheint mir so gar nicht i.O.

  • Hi Leute, also bei mir trägt mein Kokosnuss-Pit alles Wasser völlig problemlos!
    Und ohne jegliche Klagen, außer, ja, da wär was:
    Pit: "Warum kann ich nicht so Dimmen wie der Seraphim?!" :wall: :wall: :wall:
    Neuester Stand: Topasi weg, Aresius rangelockt, auch der ist weg!
    Motorrad + Moppy, weg. Lady Anja, no Problem, weg. Die Fortress-Gilde ziemlich dicht beieinander angetroffen, alle im Heroes-Pool!
    Aber wie soll es jetzt weitergehen? Meine Vampire brauchen wieder Blut als Futter! Und bei Real Seckel gibt es sowas ja wohl nicht, höchstens Kollegen zum Blut lecken! Gruß, frifix.