The Rise and Fall of Sandro

  • Kann leider nichts zu ERM-Script Problemen sagen, da ich keine Ahnung von WoG-Scripts habe. Ich konnte die Map jedenfalls ohne Absturz bis zu Ende durchspielen, habe allerdings auch nicht jedes Map-Objekt besucht und ausgenützt. Als völlig WoG-unerfahrener Spieler waren die Geister für mich eine große Hilfe bei den anspruchsvolleren Kämpfen in fortschreitendem Spiel. Der Mit-Autor Muszka bedauert, dass er die Angelwings, sowie DD und Fly nicht vollkommen ausschließen konnte. So waren sie zum Beispiel beim Glücksspiel in der Slot-Machine zu bekommen. Hier ein Screenshot von meinem Roland vor dem Ende.

  • Ich hab nochmal beim letzten verfügbaren Save aufgesetzt und komischer Weise gings diesmal weiter...


    Schicken Held hast du da ja...Lvl 45 seh ich bei mir noch nicht...
    Und deine Arts scheinen mir ja auch nicht soo optimal, da gab's bei mir bessere ;)
    Mach doch nochmal ein Bildchen von deinem Commander...

  • So bin auch durch...


    Und der große WoG Freak bin ich auch nicht... - spiels mal ganz gerne, grübel dann aber immer beim nächsten Mal, was welches Objekt nun grad wieder bedeutet...


    Lvl 45 war dann doch nicht das Problem - und mind. 4 Bäume standen auch noch ungenutzt rum... - bleibe bei meinem Fazit - die Map ist ganz nett, aber vom spielerischen Anspruch u.a. durch die Geister gestört...
    Stadtausbau kann man sich theoretisch sparen...


    Wenn man's drauf anlegt, kann man hier wohl auch nen perfekten 99er bekommen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.