Turnier wo man noch einsteigen könnte?

  • Servus, habe mir vorgestern das Spiel Heroes of Might & Magic® V-Tribes of the East gekauft.Ich wollte mal fragen ob es ein Turnier gibt wo ich noch einsteigen kann.Ich habe bei Tournaments nachgeguckt aber das scheint nicht aktuell zu sein.Außerdem kann ich ein paar Seiten nicht erreichen (Error 404 not found!)

  • Ich hatte in den letzten Monaten und Wochen sehr viel um die Ohren, es stimmt also, dass das nicht aktuell ist.
    Diese Woche kommen noch ein paar Klausuren, danach hab ich etwas ehr Luft, da werde ich versuchen, dass alles auf den aktuellen Stand zu bringen. Dann finen wir sicher auch etwas, wo du mitmachen kannst.


    Hast du selber irgendwelche Turnier-Ideen?

  • Jap,jetzt ist mir eine nette Turnier Idee in den Sinn gekommen.
    Grade habe ich die Map Suche nach Schönheit (TotE) gespielt.Das Ziel ist die Prinzessin zu retten die in der Mitte ist.Der erste der die Prinzessin rettet gewinnt.Die map ist für bis zu 6 Spielern gedacht .(Elf,Inferno,Akademie,Untote,Zwerge und Menschen)


    Jeder fängt mit einem Hero und keiner Stadt an.Die Umgebung ist gefüllt mit vielen Neutralen Einheiten und Gebäude wo man Einheiten herbekommt (varriiert je nach Rasse).
    Wenn der Held jedoch stirbt hat man verloren.
    Da ich überhaupt keine Erfahrung mit homm im Internet habe,würde ich jemanden der mehr Erfahrung mit Turnieren hat,zu bitten das mein Turnier Wunsch in Erfüllung geht,danke


    (geschätzte Spieldauer mit simultanen Zügen:30-60 Mins)

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ich hatte in den letzten Monaten und Wochen sehr viel um die Ohren, es stimmt also, dass das nicht aktuell ist.
    Diese Woche kommen noch ein paar Klausuren, danach hab ich etwas ehr Luft, da werde ich versuchen, dass alles auf den aktuellen Stand zu bringen. Dann finen wir sicher auch etwas, wo du mitmachen kannst.


    Hast du selber irgendwelche Turnier-Ideen?


    das klingt doch super, hatte letzte woche die selbe erfahrung gemacht wie der threadstarter ...ich will auch spielen, also komm gefälligst in die puschen! ;)


    :P

  • Wenn ihr "nur spielen" wollt, dann kommt einfach mal in den DW-Chat, bringt etwas Zeit und Geduld mit (d.h. nicht sofort abhauen, wenn man nach 15 Min immer noch nicht begrüßt wurde - die meisten spielen dann ;) ) und dort hat noch jeder einen Gegner gefunden - wer will kann dann auch seine Spiele für's Ranglisten"turnier" melden.

  • Zitat

    Original von SilVi
    Wenn ihr "nur spielen" wollt, dann kommt einfach mal in den DW-Chat, bringt etwas Zeit und Geduld mit (d.h. nicht sofort abhauen, wenn man nach 15 Min immer noch nicht begrüßt wurde - die meisten spielen dann ;) ) und dort hat noch jeder einen Gegner gefunden - wer will kann dann auch seine Spiele für's Ranglisten"turnier" melden.


    hehe, bei mir gehts erstmal ums erfahrung sammeln, also ist das schonmal nen klasse tipp, danke dafür :)


    aber vorerst spiele ich die H5 kampagnen durch, dann starte ich mit dem Online Gaming :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.