Turnier Gruppe D

  • Ok, hier für die Gruppe D, in der ich zusammen mit Pinky, Xantras und Voktar bin. Wann hättet ihr den Zeit für die Spielchen? Bei mir sieht es dieses Wochenende noch schlecht aus, aber ab Dienstag sollte ich abends Zeit haben.


    Gruss,


    Nemo

  • Dienstag wäre bei mir auch ein recht guter Tag.


    Wollen wir kommenden Dienstag Abend gleich mal festhalten?

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

  • Oh,
    äh ich sag Dir dann am Freitag ca. 19:00 Uhr ob ich am Dienstag Zeit habe ;) .


    Oder wir verschieben es auf Montag oder Donnerstag ;) .

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

  • Ich bin einfach mal optimistisch, dass wir Dienstag was anders zu tun haben :]


    Montag ist bei mir schlecht, da muss ich feiern (letzter Uni-tag, unglaublich :D ), daher wäre mir Donnerstag lieber. Wie schauts denn mit den andern beiden aus?


    Gruss,


    Nemo

  • hi, nun will ich euch auch hier endlich begrüÃen, nachdem ich im forum ein bischen rumgeirrt bin.....


    also ich habe mo-do leider kaum zeit zum spielen imo, aber ab freitag bis incl. sonntag wäre das kein problem für mich.


    gruà pinky

  • tach auch!


    Also mit Voktar spiel ich ja Montag Abend.


    Gegen Nemo und Pinky kann ich mir Dienstag Abend auch gut vorstellen. Allerdings bei mir erst frühestens(!) ab 21 Uhr.

  • Zitat

    Original von Nemo
    Dienstag ist bei mir aus WM-technischen Gründen eher nicht so gut, da wird hoffentlich gefeiert :king:


    Ups! Fast vergessen! Da kann ich dann natürlich auch nicht! :D


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Denkt dran, dass ich bis heute Abend eure Helden-Nominierungen brauche!


    Meine hast ja schon :P

  • ich glaube, ich habe mit dieser gruppe wohl die A....-karte gezogen.


    diese gruppe ist ja mausetot und ich stelle mich schon mal darauf ein, leider kein duell-tounament gespielt zu haben.


    schade eigtl.

  • Wenn kein Spiel zustande kommet, gilt generell, dass derjenige weiterkommt, der sich mehr bemüht hat.


    In diesem Fal lalso pinky, da dieser einen konkreten Termin vorgeschlagen hat.


    Generelle Anwesenheit im Chat gilt aber nicht, aber eine Mail an den Gegenr mit Kopie an mich oder ein eindutiger Terminvorschlag im Forum reicht in der Regel.

  • so, bin wieder zurück ^^


    also wegen den duellen, hab bisher noch kein glück gehabt, volkar hab ich im chat paarmal angesprochen aber wir hatten nie zur selben zeit zeit....
    pinky bisher nie im chat gesehen....


    denke aber wir kriegen unsere duelle rechtzeitig zustande :)


    möge der bessere weiterkommen :king:

  • Hi ich hatte mit Xantras, der vorher auch in unserer Gruppe das Problem, das wir nicht zusammen spielen konnten. Keine Ahnung warum.


    Auch da hatten wir erstmal Probleme nen gemeinsamen Termin zu finden.
    Mit Tark hatte ich schon ein paarmal Kontakt aber zu nem Termin hats noch nicht gereicht.


    Am Besten Ihr schaut in den IRC-Channel oder schreibt mir ne PM. So gegen abends hab ich eigentlich immer Zeit.

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.