Schlechte Gedanken über Heroes

  • Zuerst ein lautes Hallo an alle Heroes-Liebhaber!
    Mir ist aufgefallen, dass einige Mitglieder dieses Forums schlechte Gedanken und dumme Vorschläge zur "Verbesserung" von bestimmten Teilen von Heroes haben. Damit meine ich Dinge wie: 'Soll die Musik zu HoMM... geändert werden' oder 'Die Kreaturen sollen anders aussehen' etc.. Dazu kann ich nur eins sagen: Die Musik ist für jeden Teil von HoMM eigens komponiert worden (im Internet nachzulesen) und sie ist meiner Meinung nach perfekt für alle Teile, Städte und Gelände. Außerdem macht sich heute keiner mehr die Mühe, für ein einziges PC-Spiel eine eigene, und noch dazu eine so kunstvolle und schöne Musik zu schreiben.:motz:


    Also finde ich jegliche Kritik an HoMM überflüssig und viel zu weit hergeholt. Und, um es nicht zu vergessen, ist es meiner Meinung eine Frechheit, dass sich jene auch noch als
    "Heroes-Fans" bezeichnen und sogar bezeichnen dürfen. Und ich habe diese Umfrage gestellt, um herauszufinden, wer diese Möchtegern-Fans sind und welche echte Fans sind.
    :danke:

  • Zitat

    Original von Vantin
    Also finde ich jegliche Kritik an HoMM überflüssig und viel zu weit hergeholt.
    [...]
    Und ich habe diese Umfrage gestellt, um herauszufinden, wer diese Möchtegern-Fans sind und welche echte Fans sind.


    Tja, für mich sind echte Fans diejenigen, die sich Gedanken darüber machen, wie Heroes besser werden könnte, als es ohnehin bereits sein mag. Die Möchtegern-Fans sind dem zur Folgen diejenigen, die alles so nehmen, wie es ist und keinerlei Verbesserungen sich wünschen.


    Musik und das Kreaturendesign sind jawohl zum großen Teil Geschmackssache, da es für derlei Bereiche keine allgemeingültigen Bewertungskriterien gibt. Warum sollten diejenigen, denen die Heroes-Musik zuweilen auf den Keks geht, also keine echten Fans mehr sein?


    Ich finde deine Ansichten reichlich kurios...

  • nun, es ist so, dass ich oft und gerne überagiere wenn mir etwas nicht passt... :D |=)
    und ich versteh auch völlig dass du das nicht verstehst :lol:


    ich habe auch einige sachen auzusetzen beim heroes...aber nicht solche dinge, die ich bereits genannt habe.

    I'm the real Hydra and nobody else!
    :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vantin ()

  • Irgendwie steige ich durch die Meinung des Erstellers nicht durch.
    Wenn dir doch selbst etwas nicht passt, macht es dich dann nicht, laut deiner Definition, selbst zum "Möchtegern-Fan"?


    Zitat

    Also finde ich jegliche Kritik an HoMM überflüssig und viel zu weit hergeholt.


    Das ist schlichtweg lächerlich. Die Kritiken sind weder das Eine, noch das Andere. Als ein Gegenbeispiel (es gibt jede Menge davon) sei hier die cheatende KI genannt, ein Ärgernis, was wohl jedem ernsthaften Spieler schon über aufgestoßen ist, von den Map-Bauern will ich gar nicht reden.


    Erschwerend kommt hinzu, dass hier im Drachenwald die Kritiken meistens (nein, nicht immer) Konstruktiv sind und wenn auch nur die Hälfte von dem, was hier in den Foren zu einem möglichen sechsten Teil steht, vom Entwickler beachtet wird, habe ich keinen Zweifel, dass wir uns auf ein wesentlich besseres Spiel freuen dürfen, als es uns im Moment vorliegt.


    Überflüssig und weit hergeholt? Ich denke nicht.

  • @ Vantin


    Dieser Thread ist eigentlcih ziemlich sinnlos!


    Zitat

    Also finde ich jegliche Kritik an HoMM überflüssig und viel zu weit hergeholt. Und, um es nicht zu vergessen, ist es meiner Meinung eine Frechheit, dass sich jene auch noch als "Heroes-Fans" bezeichnen und sogar bezeichnen dürfen.


    Verstehe ich das recht so? Wenn ich z.B. Fan einer Fussballmannschaft bin und die ziemlich negativen Fussball spielt. Bin ich dann Erfolgsfan, weil ich sehe wo die Schwachstellen sind und ich mir denken könnte wie es besser wäre?


    Oder ich bin Trainer einer Fussballmannschaft, sehe im Spiel ein bis zwei Dinge die besser sein könnten und versuche sie durch gespräche mit meinen Spieler abzustellen. Habe ich den Namen Trainer nicht verdient?


  • d.h. du spielst nur noch WoG? ;)

  • Zitat

    Also finde ich jegliche Kritik an HoMM überflüssig und viel zu weit hergeholt.


    Na, dich würd ich nicht als Betatester einstellen :-# Jedes Spiel und besonders seine Ersteller lebt vom Feedback der Fans. Nur so kann man überhaupt Nachfolgespiele konzipieren, indem man bemerkt, welche Ideen gut aufgenommen werden und welche sich nicht durchsetzen. Du kannst auch im offiziellen Entwicklertagebuch nachlesen, welchen großen Stellenwert Ubisoft dem Feedback der Fans beimisst.


    Und was hast du gegen die Mods? Unabhängig davon, dass Ubisoft selbst ein Mod-Forum unterhält (also solche Sachen fördern will), ist das nicht eine tolle Möglichkeit für Fans, das Spiel noch zu verbessern? Üben dann deiner Meinung nach auch Kartenersteller unziemliche Kritik an den mitgelieferten Karten, indem sie etwas neues entwerfen?


    Was glaubst du eigentlich, woher die Entwickler viele ihrer Ideen bekommen?


    Zitat

    Außerdem macht sich heute keiner mehr die Mühe, für ein einziges PC-Spiel eine eigene, und noch dazu eine so kunstvolle und schöne Musik zu schreiben.


    Stimmt, denn moderne Spiele kommen ja gänzlich ohne Ton aus... :-#

  • Zitat

    Original von SilVi


    d.h. du spielst nur noch WoG? ;)


    Das heißt, du spielst nur noch H3?
    ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto


    Das heißt, du spielst nur noch H3?
    ;)


    Ja.


    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und Vantin bestätigen, dass wir mit Beendigung dieser Disskussion durchaus zufrieden wären...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.