Turnier Gruppe B

  • Alle Gruppe B-Leutchen (noobie, SilVi, SirGauvain und meine Wenigkeit),
    schreibt hier am besten wann ihr Zeit für die Duelle habt.


    Ich hab im Grunde immer ab 16 Uhr Zeit. Später is mir allerdings lieber... aber kommt aufs Datum drauf an.


    PS: Auf ubi.com is mein Nick "Foellers"


    können ja als Passwort (falls erforderlich) 'drachenwald' nehmen

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Zitat

    Original von -noobie-
    habe normalerweise immer ab um 16 uhr zeit. morgen werd ich mir erstmal die regeln durchlesen, dann können wir die ersten matches machen ;)


    Ist aber fast zu spöt, heute Abend hätte ich deine neun Helden gebraucht. Aber wenn sie morgen Abend bis 20:00 da sind, isses auch noch ok.

  • Serpico, da du ja jetz in dieser Gruppe mit mir und SilVi bist, hoffe ich dich mal im Chat anzutreffen.
    Ansonsten schreib doch mal bitte hier rein, wann du Zeit für die Duelle hast...


    wird langsam Zeit!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • ja ich lass mich im chat blicken, is halt relativ kurzfristig. Aber immer gerne abends auch mal gern bisl noch später.

  • sicher! ich bin da oft anzutreffen... auÃer heute abend! ;)

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • an alle Opfer der Gruppe B. Wär nich schlecht, wenn wir die Duelle bis morgen Abend über die Bühne gebracht haben könnten, weil ich jetz ganz unverhofft früher anfangen kann bei Hülsta Mörder-harte Arbeit zu leisten und werde dann nach der Arbeit tot ins Bett fallen!


    Ne, im Ernst ginge natürlich auch dann noch, aber dann werd ich veraussichtlich nich mehr so oft hier sein, wie bisland.


    Hoffe es lässt sich einrichten...


    Gruà Herninho

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • war letzte woche des öfteren im channel aber nur hernan angetroffen.
    werde heute nochmal reinschauen. 18.7. geht bei mir leider nicht, erst ab ca.24.00.
    Ansonsten 19.7., da werd ich auch wieder im channel anzutreffen sein.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.