frage zum set "Runenkraft"

  • joa, hab grad eben mal im fanbuch nachgeschaut...
    laut diesem wird beim Hexenmeister (wenn er sowohl die Axt als auch die Rüstung hat) der effekt von Elementarsicht versoppelt...
    täusch ich mich oder seh ich mit Elementarsicht nicht einfach nur die aktuellen elemente der gegner? seh ich die elemente dann doppelt oder was soll des ?(

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Elementarsicht bewirkt eigentlich das man zusätzlichen Schaden anrichtet wenn man den Gegner mit einem Zauber angreift dessen Schaden gegensätzlich zu dem zugeteilten Element ist. Also wenn man Feuerball gegen eine Kreatur der Wasser zugeteilt wurde spricht. (Geht auch mit Einheiten erfordert aber ein Spezialgebäude). Vermutlich ist gemeint das sich dieser Schaden verdoppelt.

  • ja, der effekt ist mir schon klar...
    aber ok, wahrscheinlich wird dann einfach (wie du schon sagtest) der schaden verdoppelt, hät ich auch selber drauf kommen können :wall:
    danke

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.