Heroes 3 Complete endlich deutsch?

  • Hi,
    heute hab ich per Post Heroes 3 & 4 Complete erhalten. Finde nur doof dass Heroes 3 auf Englisch ist. Habe mir zwar schon eine Version runtergeladen indem ein Teil deutsch ist, aber das hat mich auch nicht wirklich überzeugt und somit wollte ich fragen ob es einen deutsch-Patch gibt indem dann im Spiel auch viel in deutsch ist. Hab dann noch ne Frage, bei der ich nicht weis ob ihr mir helfen könnt. Es waren 2 Heroes 3 CDs dabei aber ich denke dass eine die Installations CD war und die andere einfach zum Spielen ist, obwohl ich mit der anderen auch Spielen kann, was mir aber eigentlich auch egal ist.


    Bitte Bitte versucht mir zu helfen :praise: :praise:
    , denn mit dem ganzen Englisch gefällt mir das Spiel überhaupt nicht mehr so wie vorher als ich nur Heroes 3 RoE in deutsch hatte. :( :( :( :(


    :danke: :danke:

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

    • Offizieller Beitrag

    Mit Hilfe der Suchfunktion wärst Du auf folgende Fakten gestoßen:
    1. H3 Complete gibt es nicht auf deutsch.
    2. Der "SoD-deutsch-Patch" funktioniert auch mit H3-Complete. Allerdings wird nicht alles in deutscher Sprache sein. Einheitenbezeichnungen, Texte im Spiel, Mengenangaben usw. sind dann in deutscher Sprache, Kampagnentexte, Ereignistexte usw. nach wie vor in englischer Sprache. Außer natürlich, Du lädst Dir Karten herunter, die grundsätzlich schon "deutsch" sind. Gibt ja einige sehr gute im kartenarchiv...

  • Im Kartenarchi gibt es echt gute Karten :] :]
    Aber die neue Stadt in Heroes 3 ist gar nich so stark wie sie aussieht :P :P

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • Hihi, die neue Stadt, Conflux nehme ich mal an, die ist richtig stark, wenn Du an die richtige Map gerätst, wo Du dann z.B. den Gral baust und plötzlich zaubern kannst wie Harry Potter hoch 3! :daumen:
    Oder an Erdmagie rankommst, die Du sonst nirgends findest!
    Und diese gelben Feuerhennen sind ja auch nicht so ganz ohne :P
    Außerdem noch so einige Magie- und Armageddon-resistente Truppen! :king:
    Was hast Du denn mehr erwartet?
    Gruß, frifix.

  • aber vorhin hab ich mir vom computer ne zufällige karte bauen lassen und alles war zugestellt nur ein kleines fläckchen wasser war da aber natürlich konnte ich kein boot rufen und somit musste ich das Spiel beenden weil ich schon alles agbegesucht hatte und ich sozusagen eingeschlossen war ^^
    ich kam einfach nich durch ^^ :wall: :wall: :wall: :devil:

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29


  • eigentlich hast du ja recht. ich hab halt hauptsächlich auf die Monsterstats geschaut aber des is halt mehr ne Magie Stadt im Gegensatz zu Burg

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.