H3 DM - Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Motorschaaf
    nenenenene nix da - keine chance: also das turnier wird hier nicht beendet - ausser ihr gebt alle auf und ich kriege alle preise und den Pokal :P


    ..nur um Mißverständnisse auszuräumen. Für diese Farce werde ich keine Preise stiften.


    Grüße KeinepreiseXar

  • Zitat

    Original von hexer
    letzlich hat es ein paar h3 spieler in den drachenwald / chat gebracht..was ich begrüsse..und der ein oder andere ist sogar recht aktiv mit h3 spielen[...]


    War das ne Andeutung? :lol:


    Was ist jetzt eigentlich wegen Silvi und mir?

  • Tja Xar,
    wenn ich die ganze Geschichte nochmal so nachverfolge, dann hattest Du ja wohl schon eine gewisse Vorahnung!!! Da war Dein Post an Moppy: Würde mich eh freuen, wenn einige DW-Legenden noch ein letztes Mal das Schwert in die Schlacht führen würden!
    Na ja, meine erstaunte Replik kannst Du ja noch nachlesen, habe Dich des Pessimismus bezichtigt. Und siehe da, für mich völlig unvorhergesehen kam es denn: So einige hatten das Schwert verlegt, den Helm verloren, den Schild als Ausstellungsstück einem Museum übergeben! Andere noch willige Kämpfer stellten sich, Schwert gezückt, an die Front und stellten fest, daß ein gewisser Herr Cervantes das folgende Prozedere schon in einem dicken Buch niedergeschrieben hatte. Als ein an den Winmühlenflügeln Gescheiterter habe ich keine Ansprüche, muß aber schon sagen: Ein gewisser Xarfax5 hat gewisse Converse-Artikel für die Sieger in Aussicht gestellt. Und auch, wenn die Sieger aus einer schrecklich ausgedünnten Truppe kommen, wenigstens so ein oder zwei Schlachten werden die ja wohl heile überstanden haben. Und dann gebührt denen ein Pflaster auf die erhaltenen Wunden. Auch wenn ich nicht weiß, was converse ist. Da schau ich gleich mal bei Guggel oder Wikipedia nach!
    Kopf hoch, Xarfax, sei nicht traurig, frifix.

  • Darkflint, wie auf dem Turnierplan zu sehen, ist SilVi aus dem Turnier raus. Da auch andere wie Hexer und Sir Gauvain nur mit Hilfe von Hamachi spielen können, und er nach wie vor unter Hamchiphobie leidet :), kann er nicht weiterspielen. Kann ja nicht jedes Mal, wenn er auf einen Hama-Gegner trifft, sagen, ich spiele nicht, wir losen aus und er wird durch komplettes Auslosen deutscher Meister.
    Der Ausstieg ist mit seinem Einverständnis erfolgt.

  • ich hatte das Thema bei Verabredungen gepostet, meinte natürlich das Viertelfinale...
    welcher Thread ist denn der richtige dafür Verabredungen dieser hier
    oder der bei H3-Verabredungen ?
    also bei mir steht noch der Termin am Freitag darkflint, wie sieht es bei dir aus ?

  • Hallo darkflint,


    wie siehst denn aus wann können wir unser Match fortsetzen ?
    diese Woche komme ich nie vor 20:00 Uhr Nachhause.


    Freitag oder Samstag fände ich am besten....


    Gruß
    Boteen

  • ja sehe ich auch so, Freitag ab 20:00 uhr können wirs fortsetzen,
    (jetzt wissen das wir mit Hamachi es hinkriegen :] )
    ich kann mich noch schwach dran erinnern, ich denk das kommt schnell beim Spiel...