Kampagnen-Spielstand

    • Offizieller Beitrag

    Da ich beim PC neu aufsetzen teile meines Benutzerprofils nicht gesichert habe :wall: , sind (unter anderem) alle meine Spielstände von Heroes V unweigerlich verloren.


    Kann mir hier jemand die Datei(en) posten, die ich brauche, um alle Kampagnen freigeschaltet zu haben?


    Das wäre unglaublich nett!!! :daumen:


    Grüße
    Loco


    dit: Um noch präziser zu sein: Am besten natürlich für Heroes V, HoF + ToE! 8)

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

    Einmal editiert, zuletzt von Loco Blutaxt ()

  • sorry für die wiederbelebung des Threads aber da ich auch die Kampagne brüchte habe ioch mir das mal downgeloaded aber ich versteh nicht ganz was ich dann tuen soll, wenn ich es anklicke soll ich ein programm auswählen aber mit keinem komm ich da richtig klar könnte mir bitte jemand helfen und erklären wie das machen soll.

  • nochmals sorry das ich schon wiede poste abewr es wäre auch alternativ Ok wenn mir jemand einen spielstand vom Grundspiel gibt der gerade bei der 1. Mission der Akadmie (also der letzten) Kampagne ist, denn weiter als da kam ich durch blöde umstände nie und ich dachte bevor ich alle KAmpagne jetzt zum 4ten mal spiele frage ich hier mal lieber nach einem Spielstand.


    Es wäre auch super wenn man mir noch erklären könnte wie ich mit das dann machen soll um bei der 6ten Kampagne zu sein.


    Ich bedanke mich schonmla im Voraus an alle die mir Helfen

  • Hallo,


    erstmal willkommen hier im Forum :) .


    Du klickst einfach auf den Link und anschließend in die zwei verlinkten Links bei "Unlock Campaigns". Du brauchst dann Win Zip oder Win Rar, um die Dateien zu entpacken und dann in dein Profil einzufügen, mehr ist das nicht. Dort sind Speicherstände für Hof, ToE und das Vanilla Heroes.

    klick

  • Zitat

    If you want to unlock any mission, you can download the completely unlocked campaign.sav for your campaigns. Extract the file from the zip and place it in your savegame folder in your profile in "My Documents/My Games/...".

    Was ist daran nicht zu verstehen?


    Einfach die Saves, die du brauchst runterladen (je nachdem ob ToE, HoF oder Vanilla) und dann in den entsprechenden Ordner packen. Natürlich unter Blibliothek/ My Games/ ....


    Einzig alleine könnte es Probleme geben, wenn ich das 1.2 lese, denn Heroes V Vanilla müsste oder war zuletzt bei Version 1.6 und ein paar Zerquetschte, wenn ich mich nicht irre. Hammers Of Fate ist definitiv immer noch auf Version 2.1 geblieben. Einfach nochmal ausprobieren ;)


    Kleine Nebenfrage, welches Betriebssystem hast du XP, Vista oder 7?

  • Bei Xp müssten die Saves dann unter C/Dokumente und Einstelluhngen/Benutzer/Ubissoft/Heroes V


    sein, nagel mich aber bitte nicht drauf fest, Xp liegt bei mir auch schon ein Weilchen zurück.


    Dort einfügen und es sollte an sich funktionieren.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.