Gamespy funzt net

  • Hi, ich hab gamespy und wenn ich in nem Spiel drin bin und dann Launch Game gedrückt wird steht dort, dass der Path nich richtig is und ich schaun soll ob heroes 3 installiert is, dann sind zwar alle bei Heroes drin blos bei mir tut sich halt nichts auser dieser Nachricht.


    Ich hab Heroes 3 Complete und hab es auch schon mit Scan for Games und so aber er findet da dann auch nur den path zu armageddons blade. Müsste bei Heroes 3 Complete in meine Spiellliste Heroes 3 oder Heroes 3 Complete stehen, weil bei mir steht nur heroes 3? Hoffe es hat damit jemand Erfahrung

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • Du brauchst die Datei "setupreg.exe". Die macht einen Refresh Deiner Registry und sorgt dafür, dass Gamespy Heroes3 auf Deiner Platte findet. Einfach downloaden, ins Stammverzeichnis von Heroes kopieren (dort wo auch die Heroes3.exe ist!), dort dann doppelklicken (kurzes aufblenden eines schwarzen DOS Fensters), Rechner neu starten...Fertig.


    Hier geht es zum Download.


    (Nicht vergessen die Datei vorher mit winrar zu entpacken..;))

  • vielen dank werd ich mir gleich mal holen ^^


    so alles glatt gelaufen mit dem download aber obs geht kan ich noch net sagen, da ich noch kein spiel gefunden hab ^^

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

    Einmal editiert, zuletzt von SturmDrache ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.