Fragen DWT

  • echt genial dieser reset.
    aber wie kann ich denn da mitspielen?
    Ich habe noch gar keine online Erfahrung und hinke wahrscheinlich total hinterher :(
    wenn mir jemand den Anfang erklärt und wir ein Training abhalten könnten, wäre ich öfter dabei...


    Vielen Dank im voraus


    : sry , hier geht es nur um Ergebnisse. Mein Fehler!!
    ollte nur mal dabei sein :daumen:

  • Herzlich willkommen, Soul Reaver.


    Mitspielen ist im Prinzip einfach: Am besten in den Chat kommen und dort nach einem Spiel fragen. Aber nicht verzagen, wenn nicht sofort jemand antwortet. Auch privat anschreiben kann dann helfen.


    Es gibt im Moment nicht sooo viele aktive H5-Spieler, aber folgende Personen kannst du fragen:
    Chan
    Darlkflint
    Hexer
    lixue
    Mystic Phoenix
    Shredst0r
    SilVi (aka Old Chatterhand)
    Sir Gauvain
    vanjanamr


    Die erklären dir dann, was zu tun ist. Solltest du keinen Gegner finden, macht auch nichts. Wir werden demnächst ein einfaches Turnier starten, wen du dich da anmeldest, bekommst du automatisch Gegner zugelost.

  • Zitat

    Original von Soul Reaver
    Ich habe noch gar keine online Erfahrung und hinke wahrscheinlich total hinterher :(


    Glaub i ned. Bist ja ein KdM-Profi und H5-Spiel-Mechanismen hast Du im kleinen Finger :daumen:.
    Einfach im Chat vorbeischauen...lauter nette Leute da...


    lg,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von mosky


    Glaub i ned. Bist ja ein KdM-Profi und H5-Spiel-Mechanismen hast Du im kleinen Finger :daumen:.
    Einfach im Chat vorbeischauen...lauter nette Leute da...


    lg,
    mosky


    und warum sehen wir dich dann da so selten? Und wann klappt's, daß du mal wieder ein Spielchen wagst? :daumen: Die H5 Schuhe hast du ja hoffentlich noch nicht ausgezogen...

  • Zitat

    Original von mosky