Fragen DWT

  • echt genial dieser reset.
    aber wie kann ich denn da mitspielen?
    Ich habe noch gar keine online Erfahrung und hinke wahrscheinlich total hinterher :(
    wenn mir jemand den Anfang erklärt und wir ein Training abhalten könnten, wäre ich öfter dabei...


    Vielen Dank im voraus


    : sry , hier geht es nur um Ergebnisse. Mein Fehler!!
    ollte nur mal dabei sein :daumen:

  • Herzlich willkommen, Soul Reaver.


    Mitspielen ist im Prinzip einfach: Am besten in den Chat kommen und dort nach einem Spiel fragen. Aber nicht verzagen, wenn nicht sofort jemand antwortet. Auch privat anschreiben kann dann helfen.


    Es gibt im Moment nicht sooo viele aktive H5-Spieler, aber folgende Personen kannst du fragen:
    Chan
    Darlkflint
    Hexer
    lixue
    Mystic Phoenix
    Shredst0r
    SilVi (aka Old Chatterhand)
    Sir Gauvain
    vanjanamr


    Die erklären dir dann, was zu tun ist. Solltest du keinen Gegner finden, macht auch nichts. Wir werden demnächst ein einfaches Turnier starten, wen du dich da anmeldest, bekommst du automatisch Gegner zugelost.

  • Zitat

    Original von Soul Reaver
    Ich habe noch gar keine online Erfahrung und hinke wahrscheinlich total hinterher :(


    Glaub i ned. Bist ja ein KdM-Profi und H5-Spiel-Mechanismen hast Du im kleinen Finger :daumen:.
    Einfach im Chat vorbeischauen...lauter nette Leute da...


    lg,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von mosky


    Glaub i ned. Bist ja ein KdM-Profi und H5-Spiel-Mechanismen hast Du im kleinen Finger :daumen:.
    Einfach im Chat vorbeischauen...lauter nette Leute da...


    lg,
    mosky


    und warum sehen wir dich dann da so selten? Und wann klappt's, daß du mal wieder ein Spielchen wagst? :daumen: Die H5 Schuhe hast du ja hoffentlich noch nicht ausgezogen...

  • Zitat

    Original von mosky


    Glaub i ned. Bist ja ein KdM-Profi und H5-Spiel-Mechanismen hast Du im kleinen Finger :daumen:.
    Einfach im Chat vorbeischauen...lauter nette Leute da...


    lg,
    mosky


    Doch doch, des kannste ruhig glauben :D


    Ich glaube, dass KdM und Online zwei völlig unterschiedliche Welten sind.
    Aber mal schaun, vllt am WE meine erste Partie. Aber nicht Samstag, denn da bin ich im Derby-fieber und fahre nach Dortmund.


    Nur durch Übung wird man besser und wenn ich die ersten Partien auch verliere. Die Hauptsache ist es macht Spaß.
    Und irgendwann gewinn ich dann auch mal bei der KdM :lol:


    Wie wurde doch bei einem genialen Fußballmanager mal gesagt:
    Ich bin wie eine Wanderdüne, irgendwann kriege ich sie alle :devil:


    . Ich versuche gerade dieses Virc zu installieren.So weit so gut.
    Erstmal 2.0, dann neueste Version 2.02(oder so)
    Öffnen konnte ich es auch und den Server und alles (lt.Anleitung) eingeben. Doch wenn ich mit OK bestätige sagt mir das Prog, dass ein Master Script File nicht gefunden wurde. Hat irgendwas mit Virc.lib zu tun.


    Bitte helft mir irgendwie, denn dies verbaut mir momentan meine erste Chat und dann Online-Erfahrung :P

  • Zitat

    Original von SilVi
    Und wann klappt's, daß du mal wieder ein Spielchen wagst? :daumen:


    Sobald ich fähig bin, meinen UBI-Account zu aktivieren...grrr.
    Tote braucht ein neues Account, oder was ?

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • aaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!
    Mosky, ich dachte jetzt hilft mir einer. Wenn denn mal einer antwortet :]
    Aber kein Problem, ich bleib hier bis es irgendwann klappt :D
    (ach so, dies war kein Vorwurf an Dich,Mosky)

  • Hm...Virc 2.0rc3 hat geklappt... (14.Jul. 2002) dann meckert er ned...


    EDIT: Bei der neuesten Version fehlte bei mit auch ein Delphi-Modul... ?(

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Der Grund darin liegt, dass du gegen einen "stärkeren Gegner" verloren hast (in diesem Fall stimmt das sogar wahrscheinlich).


    Tiger hat gegen Shredst0r verloren, die zu diesem Zeitpunkt beide noch kein Spiel ansolviert hatte und daher beide bei 1.000 Punkten standen. Bei gleicher Punktzahl gibt es für den Sieger 30 Punkte, für den Verlierer -20.
    Da SilVi zum Zeitpunkt eures Spiels schon eine Pluspunkte hatte, hat er nicht ganz so viel gewonnen, und du etwas weniger verloren.


    Das System dient bei großen Rakings dazu, dass Newbie-Killen nicht ausartet, weil's da eben wenig Punkte zu holen gibt. Und ein Sieg gegen einen wesentlich höher Platzierten wir dadurch entsprechend belohnt wird.


    Da sich das System bewährt hat, bleiben wir einfach mal dabei, auf der Regel-Seite gibt's auch eine Formel dafür.

  • Hiho,


    so, ich bin nun endlich wieder da und einigermaßen gesund, hatte ja ordentlich Probleme mit Leber und Nieren, die sind aber fast rum jetzt. Es tut mir leid, dass ich bei der DM nicht mein Spiel zuende bringen konnte, aber ich musste mehrere Wochen auf Station liegen und da war nix mit Internet.


    Ich werd ab jetzt öfter wieder im Chat zu sehen sein und vielleicht auch mal die eine oder andere Partie H5 spielen, mal sehen, was sich da ergibt, damit ich auch im neuen Ranking mal wieder auftauche:-)


    Bis dann im Chat

  • wenn du sie meldest zählen sie :)


    (glaube CoKane hat seit Jahren nicht mehr gemeldet - aber darum geht es uns ja lange nicht mehr)


    @soulreaver: es gibt im forum eine erklärung von VirC für doofe - weiss aber nicht mehr wo!?
    gibt glaube ein forum für technische fragen - da?


    @Folke: schön, dass es dir wieder gut geht! ich hatte ja schon befürchtet, dass es etwas gravierendes dieser Art war, dass dich vom reagieren abhielt!


    na dann sehen wir uns aber wieder zu himmelfahrt in LANgen!? ich würde mich sehr freuen!!!


    (schön mit neph und venom und den schnabeltassen, und wenn ich PERSÖNLICH nach ludwigshafen fahren muss um sie abzuholen!)

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Zitat

    Original von Kane
    na dann sehen wir uns aber wieder zu himmelfahrt in LANgen!? ich würde mich sehr freuen!!!


    (schön mit neph und venom und den schnabeltassen, und wenn ich PERSÖNLICH nach ludwigshafen fahren muss um sie abzuholen!)


    Auja, das mach mal!!! :]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.