Wog Vcmi

  • das einzige, was ich davon (von VCMI) weiß (Stand vielleicht von vor 2 Monaten), daß es 1. noch nicht funktioniert, und 2. nicht das macht, was ich erwartet habe;
    erwartet hab ich, daß man Heroes danach in einem Fenster mit ordentlicher Auflösung spielen kann; gekriegt hab ich ein festes Fenster, das ungefähr ein Viertel meines Bildschirms ausmacht...
    Ansonsten hat man massig Abstürze, und ein Haufen der Sachen, die bei H3 funktionieren, funktionieren dort noch nicht

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • VCMI ist ein komplettes Opüen Source Rewrite der gesamten H3 Engine. So Etwas dauert halt. das letzte, das ich probeirt habe: Es war so lala spielbar, aber die KI tat praktisch Nichts. Und bevor Jemand meckert: Es besteht die Möglichkeit, dort mitzumachen und für Abhilfe zu sorgen :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.