wegweiser

  • nochmal die frage, wo die wegweiser im waldelfenszenario sind. dem festen szenario, in dem man das volk nicht ändern kann (also einer der 6 szenarien). fand nur bis zum wegweiser " wo du klüger wirst" am höhleneingang,, dann keine weiteren mehr mit nachricht,keine spur von ashas träne und obelisken, obwohl die ganze karte monsterfrei gemacht ist.

  • find ich klasse, das offensichtlich niemand diese karte durchgespielt hat. WO SIND DIE GANZEN H5 LOBHYMNEN SINGER ??? nichtmal die 6 einzelszenarien spielen sie ! vergesst es leute, schmeisst h5 in den müll . selbst in ebay verleitet ihr damit andere ahnungslose sich damit rumzuärgern und sich den spass am computer zu verderben.

  • Zitat

    Original von cairol220
    Du bist etwas komisch, oder?


    Ignoriert einfach Lichtengel... Ist warscheinlich ein bischen gefrustet und versucht anderen jetzt den Spaà zu verderben. Aber ich kann dicht trösten, denn jeder macht bestimmt mal eine Phase durch im Leben, die nicht so toll ist. ;)

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Naja, ich hab die Karte im Prinzip durchgespielt. :P
    Allerdings hab ich auch nicht alle Wegweise besucht. Aber das nur, weil ich sie nicht gesucht habe... die KI war relativ schnell besiegt und meine Lust ne Map zu durchwaten und Wochen/Monate weiterzuspielen, und das nur gegen neutrale Stacks die da in der Gegend rumlungern, hält sich nunmal sehr in Grenzen.
    Irgendwo werden diese Wegweise schon sein. :)

  • In dem Szenario bekommt man aber Quests, wenn man auf den ersten Wegweiser vor seiner Burg tritt. Probiert es mal aus ;)


    Allerdings habe ich das auch nicht weiter verfolgt, weil ich auf der Karte beim ersten mal untergegangen bin.

  • Also habe die Karte jetzt auch mal gespielt und muss sagen - laaangweilig. Wie einer meiner Vorredner schon richtig sagte, nachdem der Gegner vernichtet wurde, besteht der Rest nur darin durch die Karte zu pilgern - auch nicht mein Ding.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.